| Liia |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 34 Mitglied seit: 28.12.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Zurzeit sind unsere Ränge recht überschaubar!
Ich möchte in kommenden Wochen und/oder Tagen es wieder ändern!
Die Auflistung wie man welchen Rang erhält werdet ihr hier finden!
Lg Liia
|
| 28.12.2008 17:50:27 |  |
| Blackrose |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
 Beiträge: 11 Mitglied seit: 16.01.2009 IP-Adresse: gespeichert

| lol xD
Liia, hier findet man ja noch gar kein Rang :p lol

Jop
was hälst du von den Rängennamen, da wir eine Gilde mit dem NAMEN "HEll" haben, die ich hier mal aufgeschrieben habe:
Teufel Teufelsgehilfen Teufelsbürger Teufelsneuling

Naja...man könnte auch:
Gott/Göttin Erzengel Engel Engelsgehilfe

Das einzige Problem ist, das sie etwas kindisch klingen ~.~ aber ich find die Engelsverteilung toll.. :p
Habe einen Stern gefunden, lag auf der Erde festgebunden. Habe ihn losgemacht und mit nach Hause gebracht. Wärmte sich bei mir zu Hause auf und wollte dann wieder in die Nacht hinaus. Fehlt doch sonst am Himmelszelt, weil da jemand ist,der sie immer zählt. Soll ihm sagen,wenn er den Stern siehst, wie sehr sie ihn liebt.
 |
|
| 21.01.2009 15:55:32 |  |
| Syric |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
 Beiträge: 4 Mitglied seit: 18.01.2009 IP-Adresse: gespeichert

| LOl
Die Ränge finde ich richtig gut.
|
| 21.01.2009 16:00:31 |  |
| Liia |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 34 Mitglied seit: 28.12.2008 IP-Adresse: gespeichert

| di gilden ränge sind nun neu aufgestellt*neuling*member*secondmember*highmember*meiste*großmeister*bankier*mekurz erklärt*neuling is der startbereichwer is beweist und länger dabei is steigt auf*member sind alle und durch besonder hiten wie hilfe steigt man weiter(auch verantwortung und vertraun is da ein wichtiger punkt)*sec member gilt das selbe wie für member..d.as sind di leute di auch etwas länger dabei sind *highmember wieder das selbe nur etwas höher*meister is ein vertrauens rang und den erreicht man schwer weil diese peronen auch dafür da sind di elitung zu übernehmen wenn cih nicht da bin+großmeister...es kommt auf das slebe wie der meister nur mit mehr vertrauen und art und hilfe an*bankier blacklight, blackrose und lirridandi können euch mehere sachen aus der gildenbank geben *me das sind all meine twinks damit kann ich immer in di gilde eingreifen acuh ohne umzu loggnwürde mcih freuen eure meinung zu hören
|
| 31.01.2009 16:50:46 |  |
|
|
|---|