| Liia |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 34 Mitglied seit: 28.12.2008 IP-Adresse: gespeichert

| Und welche filme mögt ihr?
oder köntn ihr uns einen empfehlen?
^^
ma sehn was ihr alles so kennt
lg liia
|
| 28.12.2008 18:43:08 |  |
| Blackrose |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
 Beiträge: 11 Mitglied seit: 16.01.2009 IP-Adresse: gespeichert

| Ja, Liia das nennt man ein schönes Thema ;)
Ich gucke sehr gerne Filme ^^ *g*
Mein Lieblingsfilm ist
öhm Oo ich guck so gerne Filme xD
Tja mein absoluter Fav ist
Fluch der Karbik Leider ist der Käse sowas von langweilig geworden..das ich mir nur noch die letzten beiden Filme angucke :p
Mein aktuellester Film den ich geguckt habe war Keinohrhasen. Ein echt guter Film..hätte ich nicht gedacht ^^ ( haben wir im unterricht geguckt, vor Weihnachten) Selbst syric konnte sich einw neig mit dme film anfreunnden :)
Übersicht ( genug geschrieben)
Fluch der Karibik Keinohrhasen Elfenlied Morderprincess PlanetTerror StirbLangsam Pans Labyrinth Ghibli Filme :) etc.
wahrscheinlich kann ich mich nie ür ein speziellen film entscheiden, da jeder Film irgendwie eine Gute Seite hat :)#
Rosi
Ps. ich hasse die laptop Tastertur ~.~ die löscht voll viel Text (wegen touchscreen) 
Habe einen Stern gefunden, lag auf der Erde festgebunden. Habe ihn losgemacht und mit nach Hause gebracht. Wärmte sich bei mir zu Hause auf und wollte dann wieder in die Nacht hinaus. Fehlt doch sonst am Himmelszelt, weil da jemand ist,der sie immer zählt. Soll ihm sagen,wenn er den Stern siehst, wie sehr sie ihn liebt.
 |
|
| 16.01.2009 15:38:15 |  |
| Liia |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 34 Mitglied seit: 28.12.2008 IP-Adresse: gespeichert

| also kein ohrhase ist wirklich genial^^
elfenlied is ja wieder auf manga anime XD und da würd bei mir wieder chobits reinfallen
aber eins fällt mir grad ein is hanok^^ der is super XD
|
| 16.01.2009 19:51:17 |  |
| hellcreature |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 4 Mitglied seit: 28.12.2008 IP-Adresse: gespeichert

| hi
dann Fang ich mal an
mein absoluter Favorit ist der 13. Krieger
sehe gerne auch Action filme, komödien (aber keine deutschen filme), SiFi und Horror filme
so zu sagen alles was gut ist.
LG hell
bearbeitet von hellcreature am 17.01.2009 02:08:31
|
|
| 17.01.2009 02:07:35 |  |
|
|
|---|