| hellcreature |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 4 Mitglied seit: 28.12.2008 IP-Adresse: gespeichert

|
Hi gildis!
Also mich würde noch euer Musik Geschmack interesieren
Könnt auch über eure Konzert erfahrungen (sofern vorhanden)schreiben halt alles was mit Musik zu tun hat
meine liebste Musik richtung ist Hard Heavy im speziellen Gothic Metal, höre aber auch andere Musik.
Gehe auch viel auf Konzerte und Festivals das letzte war z.b. Knorkator.
würde mich freuen wenn ihr eure Musik Geschmäcker postet.
Lg Hell
|
| 17.01.2009 02:24:05 |  |
| Blackrose |
|
|---|
 Beiträge: 11 Mitglied seit: 16.01.2009 IP-Adresse: gespeichert

| Oo
Musik, ist ein Thema wo man sich streiten könnte ^^ Denn die Geschmäcker sind sooooooooooooo verschieden.
Aber, es ist auch ein interessantes Thema ^^
Ach nun komm ich mal zur Sache xD
Meine Musikrichtung ist
Electro Metal Rock ( Alt Rock) Klassik Soundtrack Ebm Industrial
Zu Metal...da Nightwish dazu gehört...muss ich es mit erwähnen ^^ Also Metal höre ich nicht sooooooo oft bzw. ist es mir nicht bewusst...
Zur Zeit habe ich auch eine Lieblingsband Illusion of Light ne echt cool Band ^^
Was ich sonst so höre oder schön finde sind Ich+Ich ...oder so ...aber sonst ...Oo bin ich nur für so eine Art Musik (siehe Auflistung)
Jetzt genug von MIR ...jetzt ist der nächste dran :p _______________________________________________________
Habe einen Stern gefunden, lag auf der Erde festgebunden. Habe ihn losgemacht und mit nach Hause gebracht. Wärmte sich bei mir zu Hause auf und wollte dann wieder in die Nacht hinaus. Fehlt doch sonst am Himmelszelt, weil da jemand ist,der sie immer zählt. Soll ihm sagen,wenn er den Stern siehst, wie sehr sie ihn liebt.
 |
|
| 18.01.2009 21:25:12 |  |
| Sayphirya aka mendis |
|
|---|
Beiträge: 2 Mitglied seit: 19.01.2009 IP-Adresse: gespeichert

| ich höre ....
#Hardcore #Metalcore #Grindcore ------------------------ #minimal house #Dubstep #Drum'N Bass #Tech-house
und natürlich Cypress Hill! [I want to get HigH];D
ich hoffe das hat euch einen kleinen einblick in meine musikwelt gegeben ... wem das nicht reicht! siehe unten! ^^ ____________________________________________________________
Links: (sollte mit viel Bass gehört werden!) http://www.youtube.com/watch?v=w_wfec0Ipbg&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=cjigQVPf0Pw http://www.youtube.com/watch?v=2Y3k6jBHGDc
|
| 19.01.2009 18:12:06 |  |
| Liia |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 34 Mitglied seit: 28.12.2008 IP-Adresse: gespeichert

| aaaalso
damit der gm auch was i-wo dazu sagt
naja
ich höre alles sofern es gut is^^
i-wo eine mischung aus allem
hauptsache es gefällt MIR ab und zu kanns bojo auch nit hören mir schnuppe
lg liia
|
| 20.01.2009 22:09:12 |  |
| Syric |
|
|---|
 Beiträge: 4 Mitglied seit: 18.01.2009 IP-Adresse: gespeichert

| So Leute jetzt komme ich mal zu meinen Musikgeschmack..
Ich höre gerne EBM, Industrial, Und Elektro und wenn es sein muss auch eine Wenig Darkwave.
Hier leiste ich aml einige Bands auf:
Colony 5 VNV Nation Illusion of Light Pride &Fall Sidt Hoccico Solarfake Blutengel NamNamBulu
Dann höre ich auch manchmal schöne Filmsoundtracks am liebsten von Final Fantasy
Meine allerliebste Band ist natürlich
W E L L E E R D B A L L
Davon habe ich alle Cd und Maxi von meiner Rosi bekommen..
So jetzt wisst ihr was ich so höre..

bearbeitet von Syric am 21.01.2009 16:12:14
 |
|
| 21.01.2009 16:05:38 |  |
|
|
|---|