Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 81 Mitglied seit: 07.01.2009 IP-Adresse: gespeichert

| Kreis 24 / Münster-Warendorf /Juniorenfußball Hallenrunde 2012/2013 / U11-, U10-, U9-, U8-, U7- und U6 -Junioren/innen
Anlage: Spielpläne für die Hallenrunde 2012/2013
Es gelten die Bestimmungen der Hallenfußball-Spielordnung.
Gesonderte Einladungen ergehen nicht. Alle Mannschaften einer Spielgruppe haben sich an den einzelnen Spieltagen 15 Minuten vor der ersten Begegnung ihrer Gruppe am Spielort einzufinden. Umkleideräume werden zugewiesen. Bis zum jeweiligen Aufruf haben sich im weiteren Verlauf die Mannschaften auf der Tribüne bzw. auf den ihnen zugewiesenen Plätzen aufzuhalten.
Alle Spieler müssen im Besitz einer gültigen Spielerlaubnis sein. Eine Mannschaft setzt sich aus maximal 11 Spieler zusammen (im Einsatz: 1 Torwart plus 5 Feldspieler). Es kann fliegend ausgewechselt werden. Pro Mannschaft sollten wenigstens zwei Auswechselspieler anwesend sein. Die jeweilige Spielzeit ist den Spielplänen zu entnehmen. Das Betreten der Sporthallen ist Spielern und Betreuern nur in sauberen, nicht abfärbenden Hallenschuhen gestattet. Es ist darauf zu achten, dass die Spieler die Schuhe erst in der Kabine anziehen und damit zwischenzeitlich auch nicht die Halle verlassen.
Für die Unterstützung (Übernahme der ausrichtenden Aufgaben) bei der Durchführung der Hallenrunde richtet sich unser herzlicher Dank an die beteiligten Vereine.
Spielbälle und Spielberichtsvordrucke werden durch die ausrichtenden Vereine gestellt. Die Schiedsrichter, die über die Bestimmungen der Hallenspielordnung genau informiert sein müssen, werden von den beteiligten Vereinen gestellt (siehe Ansetzungen in den Spielplänen). Spielberichte und Ergebnislisten sind sofort nach jedem Spieltag durch den ausrichtenden Verein dem zuständigen Staffelleiter zu übermitteln.
Wichtiger Hinweis (auch für die Schiedsrichter): Erfolgt der Abwurf oder Abstoß über die eigene Spielhälfte hinaus, ohne dass ein anderer Spieler den Ball berührt hat, ist auf Freistoß für die gegnerische Mannschaft von der Mittellinie aus zu entscheiden. Diese Regelung gilt für U11 und U10. Bei der U9 – U6 reicht es wenn der Ball vor der Mittellinie auftippt.
Die Begegnungen werden – wie im Rahmen der Feldrunde – als Pflichtfreundschaftsspiele durchgeführt.
Zusätzlicher Hinweis: Der Ausschank und der Genuss alkoholischer Getränke sowie das Rauchen sind im gesamten Sporthallenbereich nicht gestattet.
Den Begegnungen der Hallenrunde wünschen wir einen in jeder Beziehung schönen und interessanten Verlauf.
Mit freundlichen Grüßen KJA 24 / Münster-Warendorf gez. Manfred Gnegel / Klaus-Peter Ottlik
|