Beiträge: 108 Mitglied seit: 24.01.2009 IP-Adresse: gespeichert
1. Du schickst mir per Formular das Item, das du versteigern möchtest. 2. Ich eröffne den Thread unter Versteigerungen. 3. Du legst einen Endtermin für Angebote fest. 4. Das Geld bekommst du und das Item der am Ende höchstbietende.
Ganz einfach oder?
24.01.2009 21:27:30
Thread-Info
Zugriff
Moderatoren
Lesen: alle Schreiben: Administrator Gruppe: allgemein