SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Forumsregeln » Wie funktioniert die Versteigerung?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie funktioniert die Versteigerung?
flyingherosfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Einsteiger


Beiträge: 108
Mitglied seit: 24.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


1. Du schickst mir per Formular das Item, das du versteigern möchtest.
2. Ich eröffne den Thread unter Versteigerungen.
3. Du legst einen Endtermin für Angebote fest.
4. Das Geld bekommst du und das Item der am Ende höchstbietende.

Ganz einfach oder?Lächeln


24.01.2009 21:27:30    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemein » Forumsregeln » Wie funktioniert die Versteigerung?

.: Script-Time: 0,039 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 493 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at