SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Regeln » Forumregeln » Forumregeln
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forumregeln
vannivanno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Eroberer

IP-Address: saved

Nicht jugendfreie Beiträge von Mitgliedern dürfen hier nicht gepostet werden. Beleidigungen von Mitgliedern,Admins muss keiner so einfach hinnehmen.
Informiert mich bitte über diesen User das ich ihn sofort sperren kann.

-FREUNDLICHKEIT UND HILFSBEREITSCHAFT WIRD HIER GANZ GROß GESCHRIEBEN UND WIRD HIER AUCH VORRAUSGESETZT.

Falls mal nicht sofort eine Antwort auf einen Eurer Themen kommt, bin ich dann gerade nicht online aber ich schau hier jeden Tag rein.Da heißt es dann bitte warten.Es geht dann eben nicht anders. Falls es sehr dringlich ist, dann geht über meiner Homepage http:// vannivan.oyla13.de
per E-Mail.

Erst nachdem die Regel anerkannt worden sind, dürfen Beiträge oder Themen geschrieben werden.Aus Erfahrungen ergibt sich das sich User anmelden um nur fix eine Werbung schalten wollen und nie wieder im Forum waren. Solche Beiträge werden von mir gelöscht.

Jeder kann Mitglied hier werden und muss keine Voraussetzungen ausser die Oben genannten erfüllen. (aktibv beteiligen,freundlich und schlich bleiben)

ACHTET BITTE AUF DAS COPYRIGHT. Ist kein Hinweis auf einem Bild zu sehen wird dieses gelöscht.

Ein Admin darf wichtige Änderungen an gewissen Themen durchführen oder auch Beiträge in dem bestimmten Thema löschen oder verschieben

Wie verdient man sich einen Rang?

Je mehr Beiträge Ihr schreibt desto höher steigt Ihr auf den Rang

Viel Spaß
Vanni

edited by vannivan on 3/3/2009 1:35:22 PM
2/27/2009 6:59:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Regeln » Forumregeln » Forumregeln

.: Script-Time: 0.044 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,446 :.