ROMANTIKA
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » GESCHICHTEN » Freundschafts Geschichten » Einfach mal zu nachdenken...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Einfach mal zu nachdenken...
dd1558fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Schüler

IP-Adresse: gespeichert

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein Päckchen heraus. Es war ein Päckchen mit einer Bluse darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Bluse." Die kaufte ich, als wir zum ersten Mal in Paris waren. Das ist jetzt viele Jahre her. Sie trug sie nie. Sie wollte sie für eine besondere Gelegenheit aufbewahren."

Er warf die Bluse fort, denn seine Frau konnte sie nicht mehr tragen. Als er sich zu mir umdrehte, sagte er:" Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass." Ich denke immer noch an diese Worte..... Sie haben mich verändert.

Heute lebe ich mein Leben nach der Maxime "Carpe Diem". Ich hebe nichts mehr für einen späteren Zeitpunkt auf. Ich genieße das, was das Leben für mich bereit hält, ohne Schuld auf mich zu laden. Sätze, die z.B. mit "Eines Tages....." oder "An einem dieser Tage....." beginnen, sage ich nicht mehr.

Es würde mich sehr stören, wenn ich wüsste, dass meine Tage gezählt sind und ich nicht das getan hätte, was ich tun hätte können. Zu meinem und vor allem zu Anderer Wohl. Ich sage mir, dass jeder Tag etwas Besonderes ist...

...jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes.

*´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..... So lass mich wenigstens leben wie ich es will !!!.......×`•.¸.•´×*´......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨ ˜“ª¤..Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz...Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest...danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst*´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>t!!!*´¨ )
13.03.2009 08:28:19   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » GESCHICHTEN » Freundschafts Geschichten » Einfach mal zu nachdenken...
BEREIT GESTELLT VON ROMANTIKA http://www.media-dagent.ch
.: Script-Time: 0,041 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 506 :.