Gruppe: Administrator Rang: Schüler
 Beiträge: 18 Mitglied seit: 08.03.2009 IP-Adresse: gespeichert

| Ich weiß nicht mehr, was mich bewog, dir heut zu schreiben: Ich ließ mich, ohne inn're Gegenwehr nur von Gefühlen zu dir treiben und spürte plötzlich, was mich engt: Mein stolzes, sprödes Herz brach auf und gab, die Krusten abgesprengt, nur den Gefühlen freien Lauf.
Nur eines weiß ich noch: Ich lief kopflos umher in meinem Zimmer, sah übersinnlich - seelentief verklärt nur dich im Kerzenschimmer. Ich schrieb dir ungeschnörkelt hin, (was Spatzen von den Dächern pfeifen) und du erfühlst mit feinem Hintersinn: Das ließ den Brief zu einer Akte reifen.
Gedrosch'nes Stroh wird zum Gehächsel, das Korn darunter sieht man nicht. So sah ich auch mein Wortgedrechsel, das kernverhüllend dunkel spricht.
Ich sichte Stil und mein Geschreibsel und blas die Spreu heraus. Was blieb? Enttäuscht dich karges Überbleibsel, der kleine, wahre Kern? - Ich hab dich lieb!
*´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..... So lass mich wenigstens leben wie ich es will !!!.......×`•.¸.•´×*´......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨ ˜“ª¤..Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz...Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest...danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst*´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>t!!!*´¨ ) |
|