Gruppe: Administrator Rang: Schüler
 Beiträge: 18 Mitglied seit: 08.03.2009 IP-Adresse: gespeichert

| Engel mit gebrochenen Flügeln, möchtest so gerne entfliegen. Dich mit Anbruch des Morgens erheben, und dorthin entfliehen, was du dein Zuhause nennst, wo du Glücklichkeit erahnst. Hast die Welt gesehen, sie konnte dir nicht geben was du brauchtest. Soviele Herzen die sich quälen, leise Tränen die die Nacht nur kennt, Worte ohne Bedeutung. Wohin ist die Liebe gegangen? Wo hält sie sich versteckt? Diese Welt besteht aus Lügen und zerstörten Hoffnungen. Sie richtet sich selbst zugrunde. Mein lieber Engel ich kann dich gut verstehen. Du warst nicht für dieses Leben bestimmt. Wenn ich könnte, so würde ich mit dir entfliegen. Doch du siehst nur hinauf in den pechschwarzen Himmel. Schmerz spiegelt sich in deinen Augen. Denn du weist, deine Flügel sind gebrochen, die Last in deiner Seele zu schwer um sie zu tragen. Die Welt kennt kein Erbarmen.
*´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne das ich es möchte.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..... So lass mich wenigstens leben wie ich es will !!!.......×`•.¸.•´×*´......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨ ˜“ª¤..Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz...Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest...danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst*´¨ )¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>t!!!*´¨ ) |
|