| Cartman31 |
|
|---|
Group: User Level:

| ??? warte kurz bitte... *wieder auf das (wild)evoli zugeh* öhm... *das (wild)evoli streichel* Was ist denn los Evoli ? *Es anguck und seine glitzernden augen vom (wild)evoli seh* *und es dann direct an mich knuff* Du bist ja auch so süüüüüüüüß !!!! ( warte jetzt drauf was das (wild)evoli tut... )
|
| 3/28/2009 11:41:19 PM |  |
| Natsumi |
|
|---|

| Evoli(wild):*sich an Cartman knuff* *cartman auf die verletzung an Evolis Pfote aufmerksam mach* *zu cartman und evoli(wild9 geh* Eneco&Evoli:*hinterher spazieren*
Jetzt gehts los-Eine neue Welt startet^^ |
|
| 3/28/2009 11:45:15 PM |  |
| Cartman31 |
|
|---|

| :o *ganz große augen mach* :o du arme/r xD *dich auf meine arme nehm* *und Natsumi schnell an zu mir ruf mit ihren Pokis* Meine Pokis: *hinterher gelaufen komm* Natsumi guck mal... *mir tränen aus den augen komm und sie schnell wieder abwisch* wir müssen es zu einem Pokecenter bringen... Aber schnell ! Natsumi wo ist das nächste Pokecenter in der Gegend ??
|
| 3/28/2009 11:49:45 PM |  |
| Natsumi |
|
|---|

| das nächste Pukecenter ist 30kilometer weit entfernt von hier das schaffen wir nicht. *pfote anschau*ich müste noch verbandzeug haben....*in meiner tasche kram* ah da ist es. *pfote mit salbe einschmier und verbind* *evoli aus cartmans armen nehm+ich werd mich um das kleine evoli kümmern,imerhin bin ich ja auch eine ausgebildete pokerangerin.
|
| 3/28/2009 11:53:31 PM |  |
| Cartman31 |
|
|---|

| warte.. ich habe noch was... *auch mal in der Tasche rumkramm* *ausversehen eine Boxershorts raushol* öhm... Ops ! Das ist es nicht *wieder reinsteck* ahja... *find* *eine kleine Dose raushol* das hat mal Roselia hergestellt es ist Mewdizin ( schmerzmittel ) Natsumi ? Bitte mach etwas *mich auf die Boden hinknie* *und meine Pokis auf den Arm nehm und sie an mich knuff* *un dem (wild)evoli die Daumen drück*
|
| 3/28/2009 11:57:10 PM |  |
| Natsumi |
|
|---|

| Cartman es wird schon wieder gesund. Manaphy:*in denn blumen herrum flieg* Manaphy du bist gleich voller blütenstaub und auserdem solst du doch gar nicht raus kommen vor anderen! Eneco&Evoli:*zusammen spielen* *das verletzte Evoli absetz auf die wiese* Evoli(wild):*sich an natsumi kuschel* Evoli&Eneco:*eifersüchtig werden* Ey ihr beiden ihr müst nicht eifersücjhtig werden.
|
| 3/29/2009 12:01:17 AM |  |
| Cartman31 |
|
|---|

| da hat sie recht xD Sie pflegt sich doch um euch :D *dem (wild)evoli streichel und es angrins und dem (wild)evoli einen Pokeriegl geb* *eine schüssel mit mehr Pokeriegeln raushol* *und auf die wiese stell* meine Pokis: *direct anfang zuessen* -.-' Nicole&Roselia passt auf das ihr nicht dick werdet *die beiden eine zunge rausstreck* xD Meine Pokis: *mich nur schief anguck und direct weiter ess* Und ich werde es nicht weiter erzählen das mit deinem Manaphi und deine Pokis können sich natürlich auch was von den Riegeln nehmen :D
|
| 3/29/2009 12:07:47 AM |  |
| Natsumi |
|
|---|

| Glaub die haben was anderes zu tun. Du muss wissen Manaphy ist ein Legendäres Pokemon wo alle hinterher sind. Eneco&Evoli:*Cartmans Pokemons weg schupsen und die riegel futtern* Naja ich muss langsam weiter, wilste nicht mit kommen??Ich kann dir etwas Altomare zeigen und dir alles beibringen.
|
| 3/29/2009 12:44:43 AM |  |
| Cartman31 |
|
|---|

| ziemlich gerne aber wollen wir das (wild)evoli mitnehmen... wir kommen bestimmt an ein Pokecenter da können wir es nchmal abgeben :D un deine Pokis sin ja aggressiv meine Pokis: *die pokis von dir au wegschubs un alles allein aufess un dabei am grinsen sei* öhm... naja... also... meine sin ja au gerade net die engelein... xD
|
| 3/29/2009 12:52:04 AM |  |
| Natsumi |
|
|---|

| also denn weg denn ich gehe führt leider nicht an ein Pokemoncenter vorbei. *Manaphy zurück in Pokeball ruf* Eneco&Evoli ihr lauft! *das verletzte evoli auf denn arm nehm*Und hier lassen können wir das verletzte Evoli nicht das ist viel zu gefährlich.
(letzte antwort für heute)
|
| 3/29/2009 12:56:23 AM |  |
| Cartman31 |
|
|---|

| mh... oke aber ich glaube warte... *in der Tasche runkramm* ich hab noch einen Heilball.. also... *zu dem (wild)evoli geh* Wenn du willst... ich will dich nicht zwingen...
|
| 3/29/2009 4:18:46 AM |  |
| Natsumi |
|
|---|

| Evoli(wild):*kopf schüttel*Evo Evoli (nein nein)
|
| 3/29/2009 4:20:15 AM |  |
| Cartman31 |
|
|---|

| mhhhh.... nun gut... *den Ball wieder reinsteck* *weiter geh* *(wild)evoli auf den Arm nehm* Natsumi??? Wo lang ? wie es mit dem Evoli weitergeht weis ich nicht... kein Pokecenter...
|
| 3/29/2009 4:24:44 AM |  |
| Natsumi |
|
|---|

| Bis wir im nächsten Ort sind müssen wir uns um es kümmern. Evoli&Eneco:*ohrn spitz und etwas hörn* Nanu was habt ihr denn?? Eneco&Evoli:*sich kampf bereit machen*
|
| 3/29/2009 4:26:43 AM |  |
| Cartman31 |
|
|---|

| *hör* Das raschelt was ! Roselia und Nicole AUF EURE PLÄTZE ! *mit meinen Pokis zum Kampf bereit mach* *(wild)Evoli langsam und ruhig auf Boden wieder absetz* Was nun Natsumi ??
|
| 3/29/2009 4:29:39 AM |  |
|
|
|---|