SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Simmering » Leberberg » hundtrümmerl und waste watcher
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hundtrümmerl und waste watcher
tawafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

jetzt wo der schnee schmiltz siehe man am rosa - jochmannring 1 - 3 , jede menge hundstrümmerl in grünstreifen !
die wast watcher welche diese kontrollieren sollten sitzen immer im fahrzeug !
geht es wieder los ?

03.02.2010 18:17:31  
Leberbergfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Ich frage mich Durcheinander! wo die überhaupt sind, am Leberweg habe ich noch nie jemanden gesehen, der das ganze kontrollieren würde. Hier gacken dir die Hunde direkt vor den Garten und es stinkt fürchterlich im Sommer. Die Hunde können nichts dafür, wir mögen Tiere sehr gerne, die Besitzer sind die Schweinderln, weil sie den Dreck einfach nicht wegräumen.

bearbeitet von Leberberg am 16.02.2010 18:04:07
16.02.2010 17:52:45  
Leberbergfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

geschrieben von Leberberg am 16.02.2010 17:52:45
Ich frage mich Durcheinander! wo die überhaupt sind, am Leberweg habe ich noch nie jemanden gesehen, der das ganze kontrollieren würde. Hier gacken dir die Hunde direkt vor den Garten und es stinkt fürchterlich im Sommer. Die Hunde können nichts dafür, wir mögen Tiere sehr gerne, die Besitzer sind die Schweinderln, weil sie den Dreck einfach nicht wegräumen.

16.02.2010 18:05:49  
simmeringfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Man kennt es ja Ausser Spesen nichts gewesen aber hier am Leberberg ist es besonders schlimm auch die Problematik mit den Einkaufswagerln nimmt wieder massiv zu wo sind unsere Wächter ist ihnen zu kalt oder. es gehörte einmal auf das massivste Abgestraft denn nicht der Hund kann etwas dafür sondern sein Besitzer denn wer des öfteren spazieren geht sieht auch das am RJR meistens Damen Frauen stehen die Hunde laufen lassen und dabei zusehen wie alles verschmutzt wird aber immerhin haben wir es geschafft beim Teich ein Schild hinzustellen wo draufsteht Eislaufen verboten wenn kümmert es. Es passiert eifach von unseren Stadträten BV egal welchen Colour zu wenig

17.02.2010 10:04:26    
tawafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

hallo !
also mit dem wagen fahren sie viel umher !

08.03.2010 11:13:41  
tawafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

hallo !
die MA48 räumt die Hundstrümmerl weg !
auch den anderen Mist wird weggräumt !
am sonntag war gut zu beobachten wie ein Hundebesitzer statt in der Hundezone im Park seine trümmerl ablegte !
da er sich beobachtet fühlte räumte er es weg !

22.03.2011 08:05:15  
simmeringfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Ja dies stimmt jedoch stellt sich die Frage warum man die Hunde nicht in der HUndezone äusserln führt und sie meistens hier im Stadtpark Leberberg obwohl im gesammten Bereich Hundeverbot ist äusserln führt.
Es gehört einfach einmal massiv abgestraft genauso wie aufgefallen ist seit einiger Zeit ist es sehr ruhing im Stadtpark Leberberg warum Wohl.

26.03.2011 01:11:46    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Simmering » Leberberg » hundtrümmerl und waste watcher

.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 060 :.