Seraphey
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Externa » Das Portal » Account gehackt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Account gehackt
Niliafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es ist gerade kein guter Einstieg in euer Forum. Aber da heute morgen so früh noch keiner on oder im TS war, habe ich mir gedacht, dass ich euch auf diesem Weg kontaktieren sollte.

Taurelias Accout wurde heute morgen gehackt und da er auch einen Char bei euch hat (Enája) ist es gut möglich, dass auch eure Bank ausgeräumt wurde. Schaut bitte mal nach (falls ihr es nicht schon bemerkt habt). Wir haben sofort Gamemaster kontaktiert und alles getan was ging, aber aufhalten konnten wir nichts mehr.

Dies jetzt nur in aller Kürze zur Info für euch. Da wir jetzt beide bei der Arbeit sind, werden wir uns erst heute abend bei WoW sprechen können.

Tut mir leid, dass ich hier so meinen Einstand gebe EnttäuschtIch werde mich künftig mit netteren Beiträgen bei euch melden Lächeln

Lieben Gruß
Nilia

23.04.2009 08:19:59  
Rhavalosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

bank noch voll und unverändert.. keeeine panik ^^

23.04.2009 09:00:20   
Niliafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Puh, das beruhigt mich schon mal etwas. Aber vielleicht solltet ihr Enàja sicherheitshalber erstmal aus der Gilde werfen, damit nicht doch noch ein Unheil angerichtet werden kann.

Also, wenn nochmal jemand reinschaut, schmeißt sie einfach raus.

23.04.2009 10:28:56  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Externa » Das Portal » Account gehackt

Willkommen bei den Seraphey auf Gilneas in Wow

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 856 :.