SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Gästebereich » Öffentlicher Diskussionsbereich » Freundlichkeit der CRF ?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Freundlichkeit der CRF ?
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

Schönen guten Tag

Ich gebe Euch mal einen kurzen Abriss über den Schriftverkehr, welchen Blacki sicher darlegt Zwinkern

--------

Absender
Betreff
Datum

Horni
...
04:12:07 - 05.11.2010

... bis dato hab ich die Mitglieder der CRF nicht anggriffen, weil ich es komisch empfand. Schade das die CRF nicht genauso sieht. Dann soll es wohl nicht so sein.

Hochachtungsvoll

Horni

--------

Absender
Betreff
Datum

BlackAngel
hehe
13:04:20 - 05.11.2010

bist du wahnsinnig? ich bin nicht der stärkste in unserem clan und die anderen werden nicht begeistert sein. es kommt die zeit da wirst du keine ruhe mehr haben. achja und multiacc. zu haben nennt man cheaten. und cheater sind erbärmlich.

--------

Absender
Betreff
Datum

Horni
RE: hehe
14:33:12 - 05.11.2010

Servus Blacki

Soweit ich weis hast du mich zuerstangegriffen mit Truppen und ich hab nur mal eine Fliege reingeschickt. Hast du Angst vor Fliegen? Wie es aussieht hast du den ersten Stein geworfen und nicht ich oder?

Wer hat einen Multiacc? Spielst du auf HorniII an? Das ist nen Arbeitskollege in 300 km Entfernung und ich werd wegen dem Spiel nicht hin und her fahren zum einloggen *LOL* Ich bin übrigends aus der TRIP geflogen, weil die lieber einen Multiaccspieler bei sich hatten als jemand der nur einen Account hat.

Versteh gerade Dein Problem und Deine Drohungen nicht?!?

Mfg Horni

Ps: Ich wollte vor geraumer Zeit zu euch und hätte auch kommen können nach Rückinfo, aber ich entschloss mich einen eigenen Clan zu gründen. Hab bis dato keinen der CRF angegriffen, weil ich es komisch finde. Naja.

----------

Absender
Betreff
Datum

BlackAngel
RE: RE: hehe
14:37:29 - 05.11.2010

sag mal kannst du englisch? dieses spiel heißt digh nfight nicht nur dig. also wenn dich angriffe so überraschen dann verlass das spiel und geh zu einem farmerspiel das wäre glaub ich das bessere spiel für dich.

--------

Vorallem hat Blacki zuerst angegriffen und ich war mal mit einer Fliege gucken :freu:

Wie ich sehe scheint die CRF nicht nur von Leuten bestückt zu sein die auf dem hohen Nevau sind wie die mit denen ich geschrieben habe. Damit scheint sich meine Entscheidung bestätigt zu haben.

Hochachtungsvoll

MP
(Horni)

11/5/2010 3:13:37 PM 
juer schenno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Schurke

Hi Horni

Als erstes ist es Schön, das Du hier vorbei geschaut hast, um Deine Meinung zu äußern

Aber nun zum Thema.

1. ist es hier ein Spiel, in dem wir als CRF`ler alles und jedem auf die Nuss geben, die Ihre Nase herausstecken Zwinkern

2. Genau deshalb gehen wir als Clan auch keinen NAP ein.

3. Verbale Attacken bringen keinen weiter, lasst es uns also dort ausragen, wo es hin gehört, im Spiel Breites Grinsen

Gruß juer schen

No Risk, no Fun
11/5/2010 6:23:45 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

Hi juer schen

Ich schau des öfteren mal bei Euch vorbei um mich auf dem laufenden zu halten Zwinkern

Sehe es genauso wie du und freu mich darauf. Mir war es nur wichtig dies anzusprechen, weil auch wenn man sich bekämpft sollte man den Respekt gegenüber seinen Feinden nicht verlieren. :-o

*Hau ich habe gesprochen* freuendes Smilie

Ach und NAP`s wird es auch keine geben Breites GrinsenAngryLook

Grüße Horni

11/5/2010 7:20:29 PM 
juer schenno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Schurke

Dann soll es so sein und der Bessere möge den Kampf gewinnen

Gruß juer schen

No Risk, no Fun
11/5/2010 9:48:19 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Gästebereich » Öffentlicher Diskussionsbereich » Freundlichkeit der CRF ?

.: Script-Time: 0.061 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,235 :.