| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: ..... ........................ BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHA~ x'DDDDDDDDD (OMFG) *lachflash 8DDDDDDD* *aufm Boden rumroll* *und sich auf nimma einkriegt* Ich liebe dieses Spiel! Q______________Q xDDDDDDDDDDDDD *gerade so stirbt xDD* *währrend Crescent weiter panisch rumrennt* *sich bemüht wieder aufzustehen* *dann aber wieder hinguckt* *und wieder lachen muss xDD* Neeeeeeeeeeey. x'D *sich Tränen von Augen wegwisch* *währrend irgendein anderer Spieler der vorbeikommt verstört das Szenario beobachtet xDDD* Go Cresci!~ x'DDDDDDDDDDDD
| |
| 6/21/2011 7:50:25 PM | ![]() | |
| Onee-Chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: BOAH DAS IS NICH WITZIG!! Q_________Q *dadurch wohl noch eher Anlass zum Lachkick gibt 8D* *mit seinem Geruder mal in das weit offene Maul des Pflänzleins trifft* *und 'nen Zahn ausschlägt 83* *sich darauf erstmal klägliches, lautes Gebrüll anhören darf, das durch die ganze Umgebung hallt* WASN JETZT LOS?! Q.Q *das Pflänzlein sich erstmal in einen bösen, roten Warnton färbt* *und noch'n gutes Stück wächst* *mit einem weiteren, erzürnten Brüllen zum Ober-Mega-Super-Aggro-Mode ansetzt xDDD* *und sich eiskalt wieder auf Crescent stürzt* *welcher nochmals die Flucht ergreift* SAMMA WAS SOLLN DER SCHEISS MAAAAAANN!! QDQ *scharf an einer fetten Eiche den Kurs wechselt* *während das DING in Rage dagegen rast und dadurch erstmal gebremst wird, dass der mächtige Baum nur langsam nachgibt* HAH! Was fürn blödes Ding du doch bist!! *mit den Angsttränen in den Augen sich lustig macht* *während sich das Teil doch mal entschließt, um den Baum herum, anstatt mitten durch zu gehen xD* ... >.< GRML!! *hat keine Lust mehr, davon wegzurennen xD* Komm doch, wenn du dich traust, du blödes Ding! >.> //So viel stärker als die Straußen kann's doch eigentlich nicht sein, wenn die die nächstbesten Monster hier sind...!// *sich also breitbeinig der goldigen Pflanze entgegenstellt* *sie also mit der zweispitzigen Zunge züngelnd an ihn zuschlängt* *und unmittelbar vor ihm ist* *und dann... umdreht* ... o.o Äh *DROP* //... 'kay... Bin wohl aus dem Spawnbereich raus... // ... Öh... ja... *also mal der Pflanze nach wieder zurück zu Rose geht xD* //Da hätt' ich mich getraut sie fertig zu machen und dann...// *enttäuscht von dieser blöden Pflanze is DX xDD*
| |
| 6/23/2011 5:10:47 PM | ![]() | |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *abgekratzt* *am Lachflash q.q xDD* *sich die Lachtränen wegwisch* *und das Szenario bis zum Ende mitanschaut* Du machst mich fertig, ey. x'D *Crescent auf die Schulter patt als er zurückkommt* *dann aber merkt, dass die super-goldige-vor aggro rot werdende-giga-Pflanze auf sie zuläuft* ... o.o //VERDAMMT, WIR SIND JA IN NEM TEAM! >___>// *die Pflanze es jetzt auf sie abgesehen hat, weil Crescent vorher LEIDER ausserhalb des Spawnbereiches war :o* *hinter Crescent spring* Tuuu waaaaaaas! QOQ *will nicht sterben! xD* Biiiiiitteeeeeeeeee. Q^Q *die Pflanze anfängt zu sabbern 8K* *und ihren riesigen, stinkenden Schlund öffnet* *wo man ihre spitzen Zähnchen und ihre Zahnlücke sehen kann :3*
| |
| 7/29/2011 3:09:28 PM | ![]() | |
| Onee-Chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Also ich find's echt nich' lustig... ._ . Ich wollte es ja versuchen, aber das dumme, feige Ding rennt ja weg, pfft! *wollte sich ihm ja mutig entgegenstellen* //Und dann sowas...!// *glubscht dann allerdings die Pflanze an, die abermals näher kommt* //Ah... super...// *zückt das zuvor weggesteckte Schwert abermals* Und diesmal renn ich sicher nicht weg! *stellt sich der Pflanze also abermals entgegen* *verengt also die Augen und konzentriert sich ganz auf das sabbernde Pflänzlein* *und versucht dem Gestank abermals Stand zu halten* //Muss es eigentlich wirklich so realistisch sein...?// *versetzt der Pflanze dann, als sie nahe genug ist abermals einen Schlag* *diesmal auch voll ins Schwarze trifft - oder genau genommen ins Auge* *woraufhin die Pflanze jaulend den Kurz geringfügig wechselt und die Beiden trotzdem nur trotz Crescent's Eingreifen verfehlt* *hat sich mit Rose nämlich erstmal zur Seite geschmissen, während das Monster erstmal irritiert gegen einen großen, hinter ihnen liegenden Felsen rauscht* *Crescent normalerweise wohl eher peinlich berührt reagiert hätte, da er halbwegs auf Rose lag* *in diesem Falle allerdings schnell wieder aufspringt und dem Monster einen weiteren Schwerthieb verpasst, ehe es sich wieder orientieren kann* *nach einem letzten Stich mit dem Schwert, das Monster sich geschlagen zeigt und... hinnüber ist x3* *hat sich dem Monster doch tatsächlich heroisch entgegengestellt und noch dazu, Rose beschützt <3*
| |
| 8/19/2011 7:08:35 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |