| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: //Das hast du gut erkannt.// *ihr schonmal sein Anfang missfällt* *darüber nachdenkt, wie sie mit der Spange anfangen soll, als sie plötzlich seine Hand an ihrer Wange fühlt* *ganz leicht erröt, während sie sich schon wieder im maximalen Status ihres Unwohlseins befindet* *gerade ein déjà-vu erlebt~* *das allerdings durch seine doch zu "liebe" Frage zerstört wird* Nee, ich hab schon schlimmeres erlebt. *dabei gar nicht mal so kalt klingt, obwohl sie seiner Masche nicht traut* *denkt mal zumindest, das er so ausgewechselt spielt* *ihm allerdings auch Shizophrenie zutrauen würde* Oha, sie müssen einiges von dir gelernt haben. Also stalken können sie schonmal gut. *und damit ihre ganze Undankbarkeit ausdrückt* *ihm dabei immer noch nicht getraut hat, in die Augen zu sehen* *und weiterhin über ihre Spange nachdenkt* *er sie ihr ja vielleicht doch einfach so übergeben würde* *also zumindest versuchen könnte nachzufragen* E-Ehm... //Nein, hör auf zu stottern!// *gerade nicht weiß, wie sie einen sinnvollen Satz kriieren soll* Die Haarspange... Du weißt ja die gelbe Note, kannst du sie mir zurückgeben? *gerade stolz ist sich nicht blamiert zu haben* *und auf eine gescheite Antwort seinerseits hofft*
| |
| 10/4/2012 6:58:02 AM | ![]() | |
| Onee-Chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *schmunzelt, als sie sich wohl so stark gibt* Achso...? Dann bist du wohl ein richtig taffes Mädchen, hm...? *streichelt ihre Wange richtig behutsam* *kann sich ein dumpfes Lachen dann nicht weiter verkneifen* Von mir? Oh, schon möglich... Aber du rühmst mich da zu Unrecht... ich denke, die haben auch vieles von selbst gelernt. *sich ihm nebenbei einfach diese bildliche Vorstellung aufdrängt, wie er seinen treuesten Fans bei einem geheimen Konzert beibringt, wie man richtig stalkt* //... Eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht...// *kehrt dann aber durch ihre Frage in die Realität zurück* *und nun eine Variante seines gemeinen Grinsens wieder an die Stelle des warmen, fürsorglichen Lächelns tritt* Achja, die Spange~ *seine Hand, die vorher auf ihrer Wange gelegen hatte, promt ihren Weg unter Rikku's Kinn findet* *welches er unsanft anhebt, damit das Mädchen ihn auch diesmal ansieht* Solltest du deinen Gegenüber nicht wenigstens mal anschauen, wenn du schon eine Bitte stellst? *somit wieder ganz der Alte ist* *und jegliche Fürsorge wie weggewaschen ist* Du bist wirklich ein freches Ding... und das gefällt mir sehr, sehr gut. *leckt sich fast gierig die Lippen* *was auf die Orangehaarige jetzt wohl wieder den gewohnten Psycho-Eindruck wiederhergestellt haben sollte*~
| |
| 10/4/2012 6:54:11 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: *dank seiner frechen Geste ihre Hoffnungen auf eine gescheite Antwort nun komplett zerstört wurden* *und dazu gezwungen wird in seine bernsteinfarbigen Augen zu blicken* *bei seiner psychopatischen Geste, bei der er sich über die Lippen leckt, ihr Herz in die Hose rutscht* *sichtbar Angst vor diesem Mann bekommen hat* J-Jetzt gib mir bitte meine Spange zurück! *ihre Fluchtreflexe die Oberhand gewinnen wollen* *allerdings nicht ohne ihre Note gehen will* *im Moment gerade auch nicht denkt, dass sie einfach so vor ihm wegrennen könnte* *versucht wegzuschielen, da sie den bedrohlichen Blickkontakt nicht länger ertragen kann* *traut dem Kerl viel zu viel zu* *ihre erste Begegnung schon fatal hätte enden können, wäre da nicht der Gitarrist gekommen* *aber nun keine Menschenseele sich mehr in der Nähe befindet und nur die Straßenlaternen Licht spenden* *ihr Herz mittlerweile das Tempo steigert und nervös wird, sich aber anstrengt es nicht vor diesem überheblichen Idioten zu zeigen*
| |
| 10/4/2012 7:23:38 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *kann das bloße Entsetzen in ihren Augen sehen* *und man sich kaum vorstellen kann, wie sehr er sich daran eigentlich erfreut* *dieses dreckige, gemeine Grinsen auf seinen Lippen noch wesentlich breiter zu werden scheint* *liebt es wehrlosen Lämmchen wie ihr schreckliche Angst einzujagen* Wie süß... *man schon fast behaupten könnte dass das was man nun hört mehr ein Kichern als ein einfaches Lachen ist* *findet es einfach amüsant wie sie sich gegen ihre eigene Angst zu wehren versucht und furchtbar daran scheitert* *könnte sich einfach kaum einen schöneren Moment als diesen vorstellen* Was wenn nicht, Kleines? Was wenn nicht...? *mit einer kaum definierbaren Bedrohlichkeit in der Stimme flüstert* Wirst du dann etwa... böse? *ihm ein höchst amüsiertes Glücksen entfährt* *während er sie beileibe nicht daran hindert, wegzulaufen* *hält sie in keinster Art und Weise fest* *man ihm allerdings fast diese Ausstrahlung eines Wolfes zuordnen könnte, der nur darauf brannte, seiner Beute nachzueilen und sie endgültig zu erledigen* *ihn diese Situation tatsächlich in wahre Ekstase versetzt*
| |
| 10/4/2012 8:55:40 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: Pff, jetzt gib sie mir einfach! *es quasi an seinen Blicken spürt, dass er sich wie der böse Wolf fühlt* *aber sich selbst nicht als das hilflose Lämmchen bloßstellen will* *also versucht ihre Angst zu überwinden indem sie sich selbst stark tut* *und seine Hand unter ihrem Kinn wegschlägt während sie versucht, sich mit ihren trotzigen Augen mit seinem Blicken zu messen* *dieses breite Grinsen und sein Gekicher sie rasend macht* Pah, du magst dich ja für was ganz Tolles halten, aber glaub mir. Du stehst gaaaaaaaanz unten. *ihn anzischt* Ich mein, so ein Gangsterheini wie du, die gibts eh überall, bild dir bloß nichts auf deine Psycho-Musik da ein!! *dabei ihr Lieblingslied natürlich nicht einschließt, allerdings niemals zugeben würde das auch nur eines seiner Lieder ihr gefällt* *kocht einfach nur vor Wut sich so von ihm demütigen lassen zu müssen*
| |
| 10/4/2012 9:41:01 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *hebt skeptisch die Braue als sie sich mental wieder aufzuraffen scheint* *und ihm erneut klar zu verstehen gibt, was sie eigentlich will* *woraufhin sein Grinsen auch wieder ein wenig schmäler wird* *und fast ganz verschwindet, als sie es dann sogar wagt, seine Hand wegzuschlagen* *sein Blick darauf einfach nur an Kälte gewinnt und seine Lippen sich zu einem schmalen, bitteren Lächeln verformt haben* Du... *lässt hier eine - selbst für ihn - ungewöhnlich lange Pause* ... hälst dich also für etwas Besseres als mich? *dabei nichtmal vorwurfsvoll klingt* *sondern mehr... abschätzend, ob er das denn wirklich richtig verstanden hatte* Ich steh' also ganz unten, wie? *man nun fast glauben könnte, dass er sauer ist* *seine Züge es allerdings wie immer unmöglich machen, das wirklich zu deuten* Gangster, so hat mich auch noch nie jemand genannt... und weißt du auch warum? *mit seiner Stimme in eine fast komplett andere Tonlage verfällt, als er das fragt* Die waren sich wohl einfach im Klaren, mit wem sie's zu tun haben. Verstehst du? *ein reichlich höhnischer Ausdruck sich in sein Gesicht schleicht* Und das scheinst du noch nicht begriffen zu haben... *umgreift nun das Handgelenk der Hand, mit der seine weggeschlagen wurde, unsanft* Du kannst diese ganzen... Sternchen gern in eine Schublade stecken. Aber mich solltest du da aus dem Spiel lassen... ehrlich. Ich bin nicht so ein Waschlappen wie die. Ich hab meine eigenen... Methoden. *den Griff um ihr Handgelenk noch etwas festigt* *wodurch dieser spätestens jetzt sehr unangenehm sein sollte* Also, meine Kleine... Solltest du nicht lieber ganz lieb "Bitte" sagen? Das halte ich für eine wesentlich bessere Idee, wenn du mich nicht wirklich wütend machen willst... *lässt sich absichtlich anmerken, dass sie das nicht wollen würde, dass er allzu wütend wird* *auch wenn er irgendwie glaubt, dass sie sich weiter sträuben wird* *fände das Spiel ansonsten aber ohnehin viel zu reizlos*
| |
| 10/4/2012 11:02:29 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: *als er aufhört zu Grinsen denkt zu triumphieren* *der Gedanke aber bei seinem Blick wieder schnell verschwindet* *und erfolgreich nicht in Panik gerät* Ich habe nie gesagt, dass ich besser bin als du. Aber du bist niemals besser als ich. *trotzig schnauft, während sie seinem kalten Blick standhält* Ja, ganz unten, du hast schon richtig verstanden. *es sie stört, dass sie aus seinem Gesicht nichts lesen kann* *hat nämlich das dumpfe Gefühl, irgendetwas Böses in ihm erweckt zu haben* Oha, ich seh hier nichts anderes als einen Gangster. *ein paar Schritte zurückgehen wollte, dann allerdings radikal am Handgelenk gepackt wird* *ihr Herz schon wieder ein Tempo erreicht, wo sie denkt, es muss ungesund sein* *und versucht sich vergebens von ihm loszureißen* *als er dann den Griff unerwartet festigt, kurz aufquietscht* *und sich bei den Schmerzen auf die Lippe beißt* *ist sich der Situation bewusst, in der sie drin steckt, aber nicht vor hat jetzt klein zu geben* Lass mich los! *faucht* *kurz darüber nachgedacht hat, ihn anzuspucken* *andererseits aber nicht seine Reaktion darauf sehen will* *also diesen Gedanken schnell beiseite schiebt* *und weiterhin anstalten macht sich aus seinem Griff zu wenden* *doch dann auch dann nicht wegen ihrer Notenspange wegkommen könnte* Was willst du jetzt für diese scheiß Spange?! *denkt, sie ohne Gegenleistung eh nie wieder zu sehen* *und da gerade Fukuwa ziemlich was gegen sie in der Hand hat* *besonders, nachdem er so "ausgeflippt" ist, das schlecht für sie enden könnte*
| |
| 10/5/2012 7:07:33 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: Das ist ein Widerspruch, Kleine. *trocken feststellt* *während dieser kalte, stechende Ausdruck in seinen Augen präsent bleibt* Du hast wirklich Mumm, meine Liebe... Das rechne ich dir hoch an... *die Meisten sich längst vor Angst in die Hose gemacht hätten* *mal abgesehen von seinen Fans die ihn einfach alles machen lassen würden* *zieht sie grob näher zu sich, als sie sich beschwert* *verpasst ihr dann eine saftige, schallende Ohrfeige - wie aus dem Nichts heraus* Kleine... sag mir gefälligst nicht was ich zu tun habe, klar? Hast du verstanden...? *mit solchem Nachdruck in ihr Ohr haucht, dass ihr kaum etwas anderes übrig bleibt, als zu verstehen* Was ich will, fragst du...? *mit einem unheilvollen Unterton fragt* Mir gefällt das Spiel das wir gerade spielen... wie wäre es, wenn wir noch etwas weiterspielen...? Allerdings... solltest du dich dabei besser an meine Regeln halten. *man ihm zwar schon anhören kann, dass das noch nicht seine endgültige Forderung an sie ist* *erwartet aber trotzdem, dass sie sich noch etwas auf sein Spielchen einlässt um ihr dann zu eröffnen, was sie zu tun hat* *findet es im Übrigen schlichtweg amüsant was das Mädchen nicht alles für diese banale Spange tut* Die Note bedeutet dir viel, hab ich nicht recht...? *dabei schon wieder mächtig gehässig, aber nicht minder kalt und rücksichtslos wirkt* Würdest du alles tun, um sie zurückzubekommen...?
| |
| 10/5/2012 11:45:56 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: *als sie die Ohrfeige abkriegt, ihr schon fast Tränen in den Augen stehen* *hätte ihm vieles zugetraut, aber nicht dachte das er sie schlagen würde* *und die Panik richtig anfängt oberhand zu gewinnen* Nein, lass mich los!!! *es ihm quasi ins Ohr schreit während sie wieder vergebens Widerstand leistet* *ihr richtige Horrorgedanken kommen, als er seine Worte in ihr Ohr flüstert* *will auf alle Fälle nicht in seine Psychospielchen verwickelt werden* *aber gerade mitten in einem ist* Lass mich los, ich renne nicht weg, aber LASS MICH LOS! *dabei schon die ersten Tränen fließen* *hätte niemals gedacht, es mit einem Frauenschläger zu tun zu haben* *auf seine Frage hin mit nassen, aber trotzigen Augen antwortet* Ja verdammt nochmal. Sonst würde ich doch niemals etwas mit jemandem wie dir zu tun haben! *ihre Provokationen schwächer geworden sind, aber sie nicht einstellt* *als er dann dieses Wort "alles" betont, nicht sofort antworten kann* *liebt diese Spange über alles, aber keine Sekunde länger bei diesem Psychopaten sein will* Wieso denkst du so? Was macht dir verdammt nochmal daran Spaß?! *kann und will ihn nicht verstehen* *er für sie in eine Klapse gehört, ja ihn schon als Gefahr für die Menschheit ansieht* Wie kann ein Arsch wie du einen so emotionalen Song singen?! *dabei auf ihr Lieblingslied hinauswill, wobei sie gerade nicht mehr darüber nachdenkt was sie da redet* *gerade kaum eine Ahnung hat, was hier vor sich geht, zwar alles wahrnimmt, allerdings nichts davon verarbeiten kann* *daher auch ausversehen zugegeben hat, dass ihr mindestens ein Lied von ihm gefällt* *das allerdings nicht realisiert und mit dem Handrücken, ihrer freibeweglichen Hand versucht die Tränen wegzuwischen*
| |
| 10/6/2012 12:06:39 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *sein selbstgefälliges Grinsen promt wieder zurückkehrt, als er merkt, dass er ihre Abwehr diesmal - endlich! - anständig angeknackst hat* *stört es entsprechend herzlich wenig dass sie sich fast die Seele aus dem Leibe schreit* *man glatt meinen könnte, dass es ihn erstrecht antörnt, sie nun weinen zu sehen* *gibt ihr Handgelenk dann wohl wieder völlig überraschend tatsächlich frei* *würde sie natürlich nicht entkommen lassen, würde sie auch nur auf die Idee kommen, wegzulaufen* *amüsiert sich wirklich prächtig* *bis sie ihn nach dem Grund für all das fragt* *man glauben könnte, kurz Verwunderung in seinen Zügen erkennen zu können* //Ein... komisches Mädchen...// *davon allerdings Sekundenbruchteile später nichts mehr zu erkennen ist* Wieso? Na du bist mir eine... *beugt sich forsch etwas zu ihr herunter* Was daran Spaß macht? Wenn ihr dir das erklären würde, würdest du es ohnehin nicht verstehen! *herablassend klarstellt* *womit er keine wirkliche Antwort auf ihre Frage gegeben hat* *muss dann allerdings doch ehrlich schmunzeln* *wobei für Rikku wohl nie erkennbar ist, welche Emotion dieses Teufelskerls wirklich echt ist und welche nicht* *glaubt nämlich zu wissen auf was sie heraus will, da es in seiner heutigen Playlist nicht gerade viele emotionale Songs gab* *um nicht zu sagen, dass da nur ein Einziges war* Gefiel es dir etwa...? Meinst du, du willst es nochmal hören...? *abermals dieses wirklich verrückte Kichern seiner Kehle entfährt* *kann sich nicht erinnern, in letzter Zeit eine so unterhaltsame Bekanntschaft gemacht zu haben*
| |
| 10/6/2012 1:15:47 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: *als er sie zu ihrer Überraschung wirklich loslässt, einen kleinen Schritt zurückweicht* *die Wand hinter ihr jeden weiteren Sicherheitsabstand unmöglich macht* *dabei Fukuwa fixiert, um für jede weitere von seinen Handlungen vorbereitet zu sein* *kurzzeitig denkt, sie könnte einen verwunderten Ausdruck auf seinem Gesicht sehen* *der Moment allerdings so kurz ist, dass sie es als Einbildung abstempelt* *als er sie mit dieser unzufriedenen, herablassenden Antwort bewirft, schweigt* *traut sich im Moment wegen seiner schockierenden Gewalttätigkeit nichts mehr zu sagen und deshalb nur wieder wegschielt* //Nein, das würde ich nicht.// *das sie sein Verhalten nicht nachvollziehen kann für sie eher beruhigend als besorgniserregend ist* *als sie wieder Blickkontakt aufnimmt, sich nicht mal die Mühe macht sein Schmunzeln zu deuten* *versteht den Kerl durch und durch eh nicht* *auf seine Frage hin dann endlich realisiert, was sie da von sich gegeben hat* *und sich erst der Schock, dann der Scham auf ihrem Gesicht breit machen* Ha.... ha... ha... Du hast das nicht gehört. .,. *dabei die Antwort auf seine Frage ausbleibt* *und sich nur zu Grund und Boden schämt, dass sie ihm das einfach so verraten hat* //Ich hasse mein Mundwerk./// *normalerweise sich mehr darauf verlassen kann*
| |
| 10/6/2012 10:36:10 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *kann darüber nur schmunzeln, dass sie so zurückweicht* Irgendwie hast du einen Hang dazu, von mir an Wände gedrängt zu werden, hm...? *mag es zwar, dadurch erstrecht das Gefühl der Überlegenheit vermittelt zu bekommen* *findet es allerdings irgendwie amüsant dass es immer wieder vorkommt* *langweilt es, dass sie dann keine Antwort mehr gibt* *kann sich nur kaum vorstellen, dass sie ob seiner Antwort irgendwie allzu beeindruckt war* *lacht dann allerdings lauthals los, als sich erst Schock und dann Scham auf ihrem Gesicht breit machen* *womit seine Langeweile promt wieder Geschichte ist* *findet das tatsächlich verdammt lustig, dass sie eines seiner Lieder mag* Okay... Okay~ *bemüht sich, sich wieder einzukriegen* Oh Gott... ehrlich? *prustet und verkneift sich mehr oder minder erfolgreich ein weiteres Lachen* Also willst du's nochmal hören, Kleine?~ *macht sich gerade schlicht und ergreifend lustig über sie*
| |
| 10/9/2012 8:56:19 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: Naja, sowas sucht man sich für gewöhnlich nicht aus. *monoton antwortet als sie gerade ihren Hass auf Wände entdeckt* *als er dann loslacht nur noch mehr errötet und ihre ganze Situation sie schlicht und ergreifend anpisst* *weiß nicht direkt was sie davon halten soll, das er gerade seinen Lachflash bekommt* *hat allgemein keine Ahnung mehr, was sie tun könnte, um an ihre verdammte Notenspange zu kommen* *mit ihrer direkten Art die meisten vertreiben kann, aber dieser hier eine ganz andere Spezies verkörpert* *es ihm ja regelrecht gefällt, was sie alles versucht um ihn wenigstens vom hohen Ross zu stürzen* Du, ich finde es ja wunderbar das du hier aufgekreuzt bist, den Helden gespielt, mich verarscht, geschlagen und ausgelacht hast,aber kriege ich jetzt bitte meine Spange? o--o Und ja. Du kannst ruhig anfangen zu singen sofern du mir Ohrstöpsel gibst. *dabei sich vom "Kleine" besonders provoziert fühlt, allerdings schlecht sagen kann "Und nenn mich nicht Kleine!" da er es, zu ihren Erwartungen, nochmal sagen würde* *und deshalb versucht das einfach runterzuschlucken und diese Anrede zu ignorieren*
| |
| 10/11/2012 6:50:42 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |