| Chibi-Nee-chan :D |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Saira: *sich auch nicht bewegt* *wird warten* *bis er handelt* *ist seeehr geduldig* *kann ne woche auf dem fleck stehen bleiben* *sowas ja auch schonmal passier ist xD*
Mai: //Langweilig >-<"// *drop*
|
| 2/11/2010 10:57:54 AM |  |
| Onee-Chan :D |
|
|---|

| Seiji: //Das hat nicht wirklich einen Sinn...// *feststellt, als sie die gleiche Taktik wie er nutzt* //Nicht gut...// *allerdings Geduld aufwenden muss, ob er will oder nicht* //Sonst war's das...// *weiterhin so verweilt* *doch ziemlich angespannt ist* *steht nicht alle Tage inmitten eine Schar Dämonen und ihm gegenüber eine ebenbürtige Gegnerin*
|
| 2/11/2010 12:06:00 PM |  |
|
|---|

| Saira: *weiter wart*
Mai: AAAH ICH RASSTE HIER GLEICH AUS >o> *alle Monster zusammenzucken xD* *sie ihr platz machen* *auf Seiji zustapft*
Saira: Herrin.... warte... *drop*
|
| 2/11/2010 12:13:48 PM |  |
|
|---|

| Seiji: *dropt, als Mai losschreit* //Ungeduldig... Sie benimmt sich wirklich wie ein Kind...// *sie mit erhobener Braue anblickt* *trotz dem so seinen Respekt hat* *weiß, dass mit Dämonen - mögen sie auch so jung sein - nicht gut Kirschen essen ist* *sich dennoch kein Stück rührt* *sondern nun Mai fixiert* //Was sie wohl vor hat...?// *will es, wenn er ehrlich ist, gar nicht wissen*
|
| 2/11/2010 12:28:24 PM |  |
|
|---|

| Poko: Herrin Poko~ Überdenken sie das nochmal T-T"
Mai: KLAPPE *Poko wegschnippst* *nun vor Seiji steht* *Hände in die Hüfte stemmt* *sich aufplustert xD*
Saira: ... *Speer senkt*
|
| 2/11/2010 12:50:57 PM |  |
|
|---|

| Seiji: *keinge Gefühlsregung zeigt* *und es Mai provokativ nachmacht* *ebenso die Hände in die Hüfte stämmt* *und sich ebenfalls aufplustert* Was willst du, Kleine? *spöttisch fragt* *und nun die lieber die Arme vor der Brust verschränkt*
|
| 2/11/2010 1:05:12 PM |  |
|
|---|

| Mai: *sich zusammenreiss nicht wieder auszurassten* *es aber net klappt* VERRECK VERRECK UND VERRECK NOCHMAL <,,< *n Donner vom Himmel runterschiesst* *und ein paar hinterher* *alle auf seiji xD*
|
| 2/11/2010 1:07:18 PM |  |
|
|---|

| Seiji: *dropt, bei ihrem Gefühlsausbruch* *doch bevor er sich ein Bild darauf machen kann..* *... oder bevor er gar etwas sagen kann, es sich zuzieht* //Uh-oh...// *zu mehr nicht kommt* //AHH VERDAMMT!!// *drooooooooop* *und flüchtig den Blitzen ausweicht* *es aus irgend einem Grund - nicht dass er es selbst verstehen würde - überlebt!*
|
| 2/11/2010 1:17:41 PM |  |
|
|---|

| Mai: //AAAH er hats überlebt!!// *quietsch xD* *drop* Warum weichst du auch aus? <O< *entnervt von sich gebt*
|
| 2/11/2010 5:43:17 PM |  |
|
|---|

| Seiji: Entschuldige, aber ich hänge-- an meinem Leben! *mittem im Satz nach Luft schnappen musste* *ziemlich atemlos ist* Aber vielleicht weich ich ja nicht mehr aus, wenn du mir erklärst wieso du mich umbringen willst *lügt bei dieser Aussage das Blaue vom Himmel* *aber das klar sein sollte* *es sich nämlich völlig mit seiner ersten Behauptung widersprechen würde*
|
| 2/11/2010 8:36:46 PM |  |
|
|---|

| Mai: Das ist doch vollkommen uninteressant o,,o *schnaubt* *dann allerdings einen Geistesblitz hat* Genau! Ich nehm dich einfach mit auf die Festung 8D~ *meint* Dann kann ich dich bei ner anderen Hauptstadt als 1. umbringen und dann siehts jeder 8DD~ *sich schlau fühlt xD*
Saira: *dropz* *aber das besser wäre als hier* *ja immerhin keine menschenseele das überlebt hat* *Seiji ausgeschlossen* *Die monster ja begeistert zu scheinen*
Mai: Aaaalso ^-^ jeder Wiederstand ist zwecklos *schnips* *schon die monster angerasst kommen um Seiji ins Schloss zu quetschen* *von allen seiten xD*
|
| 2/12/2010 10:18:39 AM |  |
|
|---|

| Seiji: Nicht wirklich~ *amüsiert sich an Mai's schlechter Laune* *obwohl das eigentlich der völlig falsche Zeitpunkt ist* Err...? *verzieht das Gesicht etwas* Hättest du die Menschen hier am Leben gelassen... *murmelt* Und was bringt dir das bitte? Man kennt mich zwar, aber das interessiert doch eh keinen, ob ich nun hier oder was-weiß-ich-wo umkomme... Oder überhaupt *gleichgültig sagt* *das aber eigentlich nur vorspielt* //LASS MICH DOCH LAUFEN DU BLÖDE GANS!!// *sie in Gedanken anschreit* *doch da schon die Monster sich auf ihn werfen* //Uh-oh...// *sich hilflos umblickt* //Schlecht...!// *sich dagegen erst gar nicht zur Wehr setzt* *setzt einfach darauf, später noch eine Chance zu haben, abzuhauen* //Vorrausgesetzt sie fressen mich nicht bei lebendigem Leib auf...// *im Prinzip schlicht und einfach in einer hoffnungslosen Situation ist*
|
| 2/12/2010 11:35:57 AM |  |
|
|---|

| Monster: *sie Seiji zur Festung schleppen* *über 10.000e von Monster ihnen nachlaufen*
Mai: *hinterher* *begleitet von Saira* Wenn er nichts taugt hat er eben pech gehabt ^-^ *meint*
Saira: Das sehe ich genauso, Herrin *meint es ernst* *ist vollkommen kalt gegenüber fremden xD*
|
| 2/12/2010 11:41:39 AM |  |
|
|---|

| Seiji: *also weggeschleift wird* *seufzt innerlich bloß* *aber der letzte ist, der die Hoffnung in so einer Situation schon aufgibt* //Pech gehabt... Hm?// *hat keine Ahnung, was sie damit meint* //Aber eigentlich... will ich das gar nicht wissen// *schließt die Augen für einen Moment* //Diesen Dämonen ist alles zuzutrauen...// *sie für ihn eh nur gefühlskalte Bestien sind* *die nichts mehr lieben, als zu töten*
|
| 2/12/2010 11:48:41 AM |  |
|
|---|

| ~in der Festung~
*Seiji in Kerker geschmissen wurde* *dort überall Trolle die Verliese bewachen*
Mai: *wieder in ihrem Zimmer ist* Was sollen wir mit ihm machen? v_v *seufzt*
Poko: Töten! poko~ *vollkommen dafür xD*
Saira: Herrin, wie wäre es wenn ihr ihn als "Sklave" in unserer Festung arbeiten würdet? Vielleicht würde das mehr bringen als ihn umzubringen *keinerlei emotionen zeigt* *ist es eigentlich egal was aus Seiji wird* *nur nachdenkt was das meiste Mai bringt*
Mai: Genau! *strahlt* //Ich werde ihn demütigen bis er auf staub kriecht// *muahahaha* BRINGT IHN HIERHER!!! *schreit* *die Monster schlagartig Seiji ausm Kerker holen und hin zu ihrem zimmer*
|
| 2/12/2010 11:56:40 AM |  |
|
|
|---|