| Onee-Chan :D |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Marta: *zuckt* ... *schweigt daraufhin einen Moment* *keine Worte darauf findet* //Eigentlich hat er recht aber trotzdem... Ich... AHH >//<// *weiß nicht wie sie aus dieser Sache rauskommen soll* *kann ja nicht sagen "Ich hab meinen Emil viel lieber als dich xD"* //Das ist doch zum Haare raufen... Q//Q//
Emil: .__.' *dropz* *hilfesuchend zu Tenebrae blickt* *selbst wenn der in sein Selbstgespräch vertieft ist* *weiß sich hier selbst nicht zu helfen xDD* *und es leicht deprimierend findet, dass Marta nicht für ihn einsteht* *hat sich eben doch wenig geändert* *vielleicht in letzter Zeit wieder zum Negativen, zum Zaghaften... xD*
|
| 10/19/2010 11:44:15 PM |  |
| Chibi-Nee-chan :D |
|
|---|

| Ratatosk: //HA!// *äusserlich natürlich cool wirkt* Hey aber mal im ernst... Was willst du von dieser Weichbirne? *mit den Augen zu Emil schielt* *natürlich ihn meint xD* *ist immer so nett zu anderen!! xDD*
Tenebrea: *Selbstgespräch stoppt* *sich räuspert* Offenbar fühlt sich Marta zu Emil hingezogen. Das bedeutet, dass der Drang eines jeden Menschens, damit meine ich körperliche Nähe sowie Fortpflanzung, auch bei Marta näher rückt.
Ratatosk: ... Das mein ich nicht. ~~
|
| 10/20/2010 2:17:14 PM |  |
|
|---|

| Marta: *ihn nun doch wieder ernst anblickt* Emil ist keine Weichbirne! *schnauft* Ich liebe ihn so wie er ist, okay? >//>
Emil: *miep?!* //F-Fortpflanzung?! >//>// *Tenebrae verständnislos anblickt* *soweit doch noch gar nicht ist! DDDx* *Ansatz von Panik! xDD*
|
| 10/20/2010 4:24:11 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: Genau das kapier ich nicht... *leise vor sich hin murmelt* *und in die Leere starrt*
Tenebrea: *zu Emil geht* Bistu du schon aufgeklärt? =O Ich habe den Eindruck das dich irgendetwas daran hindert, so weiter zu machen. *nod nod*
|
| 10/20/2010 4:26:19 PM |  |
|
|---|

| Marta: *das gar nicht mehr mitbekommen hat* *also dass Rata das murmelt* *stattdessen zu Tenny und Emil blickt* *... dropz xD*
Emil: >//////> *hochrot angelaufen ist* Natürlich bin ich das! >//> *wegblickt* *Blickkontakt mit Marta vermeidet xDD*
|
| 10/20/2010 4:30:13 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: *zu Marta schaut* Hmpf. *sich nun wegbewegt* *denkt nicht das es irgendeinen Sinn hätte dazubleiben*
Tenebrea: Oho! Also hast du schon Erfahrungen mit Frauen? //8DD~// *zwischen Marta hin und her schaut*
|
| 10/20/2010 4:36:15 PM |  |
|
|---|

| Marta: *beiläufig nochmals zu Rata blickt* *und dropt* Ratatosk, wo willst du hin? D: *diesmal an Ort und Stelle bleibt* *selbst wenn er ihr gerade doch etwas zu nahe getreten ist, ihm nicht böse ist* *hat ihn doch immerhin auch recht gern...*
Emil: W-Was?? D: *dropz!* Nein, natürlich nicht...! DDx *Marta doch seine erste Freundin ist* *und selbst ja hofft, dass sie auch die einzige bleiben wird* *hat sie doch lieeeb DDx* *und findet es ganz nebenbei nicht nett, dass Tenny ihn so ärgert! xD*
|
| 10/20/2010 5:00:51 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: Keine Ahnung, jetzt wo ich frei bin kann ich vieles tun... //Und euer Liebesgezwitscher werd' ich nicht aushalen. ~~// *hat sich das alles ein bisschen anders vorgestellt* *hat eh nicht gedacht Marta nochmal zu treffen* *und das schon kurz nachdem Aqua und Er die Plätze getauscht haben* Haben die Sylvaranter und Tethe'aller sich eigentlich vertragen? (Iwie Namen vergessen. oo xD)
Tenebrea: ... Achso. *sich hinhockt* =3 //>=D//
|
| 10/20/2010 5:05:37 PM |  |
|
|---|

| Marta: Stimmt... .__. *mit etwas hängenden Mundwinkeln sagt* *schüttelt auf seine Frage hin allerdings den Kopf* Immer noch nicht so wirklich... Es ist zwar etwas besser geworden, aber beide Seite sind noch immer recht... unzufrieden *seufzt traurig*
Emil: D: *Tenebrae gequält anblickt* //Musste das gerade sein? Dx// *und beiläufig zu Rata und Marta linst*
|
| 10/20/2010 9:41:08 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: .... Hmpf. Menschen ändern sich nie... ~~ *seufzt* *sich aber jetzt zum gehen wendet* *und sich langsamen Schrittes wegbewegt*
Tenebrea: *Den 2 garnet zugehört hat* Emil, willst du nicht dem Gespräch beiwohnen? Immerhin handelt es sich hier um dein anderes Ich! *will das Emil Ratatosk iwie aufhält* *doch weiss das Rata nur scheisse machen wird wenn er allein ist xDD"*
|
| 10/21/2010 7:38:18 PM |  |
|
|---|

| Marta: Stimmt... *seufzt leise*
Emil: úu' *zu den beiden rüber linst* Ratatosk... xO *ihn eindringlich anblickt* Willst du nicht vielleicht auch hier bleiben? *nachhakt* *sich letzten endes ja doch irgendwie mit ihm versöhnt hatte* *und sich selbst auch Gedanken macht, was er hier noch so allein anstellen wird xD*
Marta: *anstatt zu versuchen, Rata wieder einzureden, er solle doch bleiben, lieber wieder das Gespräch aufnimmt xD* Was hast du eigentlich die ganze Zeit allein mit Richter da unten getrieben? War's da nicht etwas langweilig? *sich das so zumindest vorstellt* *hat sich ohnehin gefragt, wieso man sich für viele viele Jahre mit sowas zusammen einsperrt xD*
|
| 10/22/2010 12:58:43 AM |  |
|
|---|

| Ratatosk: .... *sich daran zurück erinnert als er dort gefangen war* Hmpf, du Minimalist, ich hoffe du stirbst an deinen Minderwertigkeitskomplexen! o,,o *vor sich hinflucht* *dann sich an die beiden wandet* Das geht euch gar-nichts an.
Tenny: ..... *DROOOOOOOOOOOOOOP*
|
| 10/23/2010 3:56:23 PM |  |
|
|---|

| Marta: *wie auch Emil zusammen zuckt* //Ähmm...// *verstört? xDD* Offenbar... war es wenig langweilig... *hüstelt* //Was zum Teufel muss Ratatosk mit Richter da unten bloß durchlebt haben...?// *will's eigentlich gar nicht so genau wissen xD*
Emil: ._. Dann bist du doch sicher froh, nun frei zu sein...? *nuschelnd fragt* *Ratatosk's Fluchen ihn doch etwas... verängstigt hat? xDD*
|
| 5/1/2011 7:09:14 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: Hmpf. *Arme verschrenkt* Egal, ihr habt aber anscheinend eine schöne Zeit ohne mich gehabt. *seine Mundwinkel kurz hochzucken* *dann zu Emil schaut* Aufjedenfall ist es besser hier draussen zu sein, als einen Körper sich teilen zu müssen oder allein in 'ner Gruft zu hocken. *und sich auch schon wieder beruhigt hat xD"* *es besser ist nicht daran zu denken*
Tenny: .... Trotz allem, ist es doch ein erfreuliches Wiedersehen, oder irre ich mich? ^O^" *weis nicht wirklich was er sagen soll*
|
| 5/1/2011 7:20:06 PM |  |
|
|---|

| Marta: Mag schon stimmen... *seufzt leise* Aber trotzdem sind wir doch froh, dass du wieder hier bist! *ehrlich von sich gibt* *das zumindest auf sie zutrifft* *und denkt, dass es bei Emil nicht anders sein wird*
Emil: *selbst genauso wenig wie Tenny zu sagen weiß* *freut sich schon, dass Rata wieder da ist* *zumal er ihn ja auch als einen Teil seiner Selbst akzeptiert hatte* *darum doch auch froh wäre, wenn er hier bleibt* *zumal er nicht will, dass Rata in "seinem Körper" Scheiße baut xD* *zumal es dann endet wie mit Lloyd, dass er also für alles verantwortlich gemacht wird*
|
| 5/1/2011 7:44:48 PM |  |
|
|
|---|