| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Draufhauen. Òo Für die braucht man nix! Ausserdem droppen die Waffen. D: (Lolz droppen. <3 xDDD) *also zu so ner ahnungslosen Kaulquappe hinrennt und draufhau xDDDDDD* *lustigerweise crittet D: xD* -WhiteRose erhält 23 Erfahrungspunkte- *Hälfte des Exp Balkens aufgefüllt ist* *und an der Stelle wo die Kaulquappe war ein Schwert liegt* Schauuu.~ Ich brauch kein Schwert, bin Priester. :< *Schwert liegen lässt und es Crecent überlässt* ... Vielleicht sollten wir eine Party machen. <3"
| |
| 4/5/2011 4:51:43 PM | ![]() | |
| Onee-Chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: ... droppen...? *leise fragt xD* *vielleicht gar unhörbar* *und droppt, als sie die Kaulquappe schlägt* //Das arme... errm... hässliche Ding...// *und erstrecht wegen dem Schwert dropt* //Öh... was war ich denn nochmal...?// *greift sich mal einfach das Schwert xD* //Prister... war glaub ich so eine Klasse... öo// *versucht sich zu erinnern was er gewählt hat xD* *doch ehe er sich mal entsinnen kann, was das nochmal war, sie etwas verdutzt anblinzelt* Party...? öö Ist das ein Grund zum Feiern dass du es fertig gemacht hast? //Ich dachte es wäre so schwach D:// *hat doch keine Ahnung xDDD*
| |
| 4/5/2011 5:18:34 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: ... *an seinem Unwissen stirbt xDD* Droppen ist das selbe wie "fallen lassen". =S Und ne Party ist einfach ein Team, wo der andere Erfahrungspunkte bekommt, wenn der andere ein Monster erschlägt. Also gut zum leveln und so weiter. =O *seufzt* //Das wird noch was D= Aber immerhin ist er nett. x'3// *also ihm eine Anfrage schickt* *und weiter Monster kloppt xD*
| |
| 4/5/2011 6:53:46 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *verstehend nickt* Ah... //Hab ich verstanden... Glaub ich...// *ihre Anfrage also natürlich annimmt* Mhh.. .__." *zögerlich mit dem Schwert nach 'ner Kaulquappe schlägt* *Schwert abprallt und zurückfedert xDD* //Meep? QQ// *und das Tierchen ihn schier wehleidig anblickt* //Oww... qq// *trotzdem mal etwas mit dem Schwert ausholt* //Anders gehts wohl nicht... q^q Sind doch nur Pixel...// *sich vor Augen führt* *und es mit einem Schwerthieb aufschlitzt :3* *fieep xDD* *beiläufig Upt xDD*
| |
| 4/5/2011 6:58:39 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *auch upt* Is' doch ganz einfach oder? =D //Später mit dem aufrüsten wird alles schlimmer. =S// *mag ja irgendwie die Anfangs-Level* *aber sich schon ganz gut informiert hat und weis das man ohne gute Rüstung nicht weit kommen wird* //Besonders dank den ganzen Pkern. D: Ich sag's Crescent aber lieber nicht, sonst kriegt er noch angst. =S// *will ihn nicht verscheuchen xD*
| |
| 4/5/2011 7:12:18 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: ... Denk scho... *dropz D: xD* *über Ausrüstung und Co. natürlich noch nicht nachdenkt* Macht man auch was anderes außer... äh, Kaulquappen schlagen...? *beiläufig die nächste fertig mach* //Es sind... Pixel... xD// *ihm die Kaulquappen trotzdem irgendwie leid tun* *selbst kein Stück informiert ist :D* *also keine Ahnung von PKern xDD* *weiß bisher aber noch gar nicht, warum sein Kumpel das Game sooo geil findet* //Die Grafik und die Leute sind ganz cool... Aber... er hat was von... epischem Kampfsystem gesagt...// *ihn das einmal-schlagen-und-dod-System aber irgendwie nicht anspricht :"D*
| |
| 4/5/2011 7:32:45 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *ihn anschaut* //Ihn scheints ja zu langweilen. x'3// Naja öhm- MikuTheDevil: Hey ihr da! *Hände in die Hüfte stämmt* *und fies grinst* *dabei die 2 kurz mustert* //Der Bursche hat Geschmack...// An eurer Stelle würde ich jetzt um mein Leben laufen. <3 WhiteRose: *Miku anstarrt* //WAAAAAAAT?! LEVEL 99?! Q__Q// *SCHOCKZUSTAND xDD* Wir sind neu hier. q_____q Lass uns in Ruhe. q.q" //Exp verlieren wir sowieso nicht... ist nur ätzend. x'3// MikuTheDevil: Neu? oo //Ach neee, sind ja auch Level 2. -.- Sind wahrscheinlich echte Newbies// *sich an Crescent wend* Du auch? *Höhöhö ^____^*
| |
| 4/5/2011 7:38:39 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *gerade so'n bisschen Geld aufgelesen hat, was gedropt wurde* //Was in solchen Spielen nicht alles möglich ist... oo// *war bei dem Schwert ohnehin verstört xD* *zuckt dank Miku allerdings zusammen* *und irritiert zu ihr herumwirbelt* W-Was redest du da?! o__O *nicht wirklich verängstigt, eher verstört klingt* *auf Rose's Kommentar, wie auf Miku's Frage hin hastig nickt* Ja, bin ein blutiger Anfänger... °__° //Was will die...? Irgendwie macht sie mir... Angst...// *hat den Level noch gar nicht bemerkt xD*
| |
| 4/5/2011 7:42:44 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | MikuTheDevil: Was ich will? o.o Euch pken so einfach. ^-^ //Wird bestimmt lustig.. <3// *blutige Anfänger schon länger nicht mehr getroffen hat* *da so viele einen 2. Account machen* Hm.~ :3 *Crescent genauer mustert* Also bist du das erste mal hier? =K WhiteRose: Crescii.~ Renn weg, sie will dich umbringen. DDD: *sie eh in die Stadt wieder gespawnt werden, was also kein grosses Drama ist xDD* *es ja nicht weit weg ist* //Aber so ne gute Erfahrung ist's trotzdem net. =S//
| |
| 4/5/2011 7:46:17 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: PKen? =3 *keine Ahnung? xD* *also neugierig nachfragt* *nickt Miku dann nochmals zu* Richtig :O *zuckt dann dank Rose aber zusammen xD* U-Umbringen? qq" *droooop?? xD* Aber sie ist doch ganz nett, schau doch D: *auf sie zeigt xDDD*
| |
| 4/5/2011 7:49:14 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | MikuTheDevil: Na, na. Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere Leute. öö //.... Da vergeht einem die Lust zum PKen. D:// Naja, ich mag euch. Also PK ich euch nicht. ^~^ *PLÖTZLICH entschieden hat xD* Ich glaub' nicht, dass ihr ohne eine Hilfe euch durch "Second life" durchkämpfen könnt. ;3 *ist ja ein netter PKer u__U xDD* WhiteRose: ... Hö? *nichts mehr checkt xDD* Cresci, ich liebe deine Art. DD: *wäre ohne ihn bestimmt draufgegangen xDD* //So'n lieber unwissender Heini. x'3// *fragt sich wie er im echten Leben ist xD*
| |
| 4/5/2011 7:53:07 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *droppend den Finger senkt* Sorry .,. *nuschelt... xD* //Und was ist PKen nun...?// *nur in Gedanken nochmal nachfragt xD* Wieso nicht? So schwer ist das doch nicht... oder? *hat ja noch keinen wirklichen Eindruck xD* *und Rose verdutzt anblinzelt* Äh, ich mag deine Art auch...? oö //Was...? xD// *hat ja keine Ahnung, dass er ihnen beiden grade voll den Hals gerettet hat xD* *selbst wenn das neu-Spawnen nun kein Drama gewesen wäre... xD*
| |
| 4/5/2011 7:59:30 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | MikuTheDevil: .... *LACHFLASH* //Ein... Unwissender... Aaaah. x'D// Kleiner, Pker sind Leute, die andere Spieler killen. x'D" //Oh mein Gott.. xDDD// *sich aber langsam wieder beruhigt* WhiteRose: *droooop* *Cresci patta* Du bist nicht der einzige, der es nicht weis. o-o Es gibt bestimmt viele andere. *nod nod* Bleib einfach so weiter, bringt nur gutes. <3
| |
| 4/5/2011 8:03:13 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: ... *drop* //Peinlich... .,.// Lach mich nicht aus...! ò3ó *versucht zumindest, das ernst rüberzubringen xD* *schmollt Rose dann aber etwas an* Das beruhigt mich wenigstens etwas, das zu hören... *hat sich scho voll geschämt xD* *bloß weiß nur nicht, wieso er so bleiben soll wie er ist D:* //Ich komm mir eh vor wie'n unwissendes Weichei.. .,.// *und das sonst doch auch nicht sonderlich ankommt xD*
| |
| 4/5/2011 8:06:56 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: //.... x'3// *zu Miku geht* Also hilfst du uns? O-O *aus ihren Worten vorhin rausgehört hat xDD* *wäre ihr sehr dankbar* MikuTheDevil: *sich endlich völlig beruhigt hat* *aber immer noch ein Lächeln auf den Lippen hat* Joa. ^~^ Ihr 2 seid hoffnungslose Fälle. òo Ich muss das nur noch mit den anderen besprechen.~ Warte ich schicke kurz eine Pm. <3 *Ens an die ganzen Mitglieder schickt xD* WhiteRose: "den anderen"? o_o //Sind die auch Pker? o<o"// *fragt sich ob die da mitmachen* *nicht jeder so gutmütig ist x'3* MikuTheDevil: Jooa, meine Gilde.~ Eine Organisation so zu sagen. Aber wir sind ziemlich klein. ^^" //4... o<o// *aber auch alle ziemlich hohe Level haben* *und alle gute Freunde sind <3* WhiteRose: Das weis ich. u__U" //Crescent wahrscheinlich nicht aber wayne... x'3//
| |
| 4/5/2011 8:12:13 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |