| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Onee-Chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *stämmt die Hände in die Hüfte, als der unzufriedene Mob endlich das Weite gesucht hat* Na bitte~ Es geht doch! *sichtlich zufrieden aussagt* *schiebt die Kapuze zurück und entblößt somit erst sein Gesicht* *hebt sich dann theatralisch die Hand vor die Stirn um über die Tribünen zu spähen* Hah, seitdem diese lächerlichen Anschuldigungen sich im Sand verlaufen haben sieht's doch wieder wesentlich besser aus! Ihr seid die Besten, ehrlich! *ihm die verbleibende Masse entgegengröhlt* *während die Hater wieder zum Buh-Chor anstimmen* *glaubt dann sogar das Mädchen von vorhin erkennen zu können* //Oh, ernsthaft? Ist ja sehr interessant...// *wagt zu bezweifeln, dass sie ein Fan ist* *findet es entsprechend amüsant, dass sie trotzdem geblieben ist* //... oder sie ist es gar nicht...// *hebt jedenfalls wortlos die Hand zum Gruß und nimmt eindeutig Blickkontakt mit ihr auf* *woraufhin viele Augen kurz in Rikku's Richtung blicken und dann wieder zu Fukuwa* Also dann... seid ihr bereit für den besten Teil des Abends? *ihm erneut ein Mischmasch aus Begeisterung und Hass entgegenschlägt* *worauf wiederholt dieses breite Grinsen auf seinen Lippen zu sehen ist, welches sich gewiss in Rikku's Gedächtnis gebrannt hat* Dann legen wir mal los! Ich wünsch euch viel Spaß und... *pausiert kurz* ... liebe Hater, fühlt euch dazu aufgefordert euch zu verpissen, sonst polier ich euch gewaltig die Fresse! *damit - bewusst - auch seine Fans dazu angestachelt hat, den werten Hatern selbiges zukommen zu lassen* *schert sich eben einen Dreck darum, dass er die Stimmung schon am frühen Abend versauen und die Situation dank seiner Sticheleien schnell eskalieren könnte* *will seinen Auftritt eben endlich über die Bühne bringen, ohne weitere Verzögerungen und ohne lästiges Hater-Gejammer* *beginnt dann eben mit seiner Performance und fängt zunächst mit einem Song an, der seine sadistische Ader klar zum Ausdruck bringen würde, wüsste man, dass er von sich selbst singt* *hat das allerdings noch nie so offen zugegeben, selbst wenn seine Opfer das mächtig zu spüren bekamen und dadurch das ein oder andere auch bekannt wurde* *hat auf Fragen diesbezüglich übrigens auch nie eine schlüssige Antwort gegeben 83*
| |
| 9/30/2012 8:45:51 PM | ![]() | |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Rikku: ..... *als er die Kapuze runterzieht doch nicht schlecht guckt* //Wieso sehen solche Schweine eigentlich immer total gut aus? -.-// *das sie doch sichtlich anpisst* *jetzt aber auch versteht warum er sich so geil fühlt* //Ja, mit dem Face... <.< Was sein Grinsen allerdings ruiniert// *hust* *sich dann, wie aus dem Nichts, angestarrt fühlt* *und zu ihrem Nachteil bemerkt, das es nicht Sera war, die sie mit Blicken durchbohrt* //Nein, es muss der "Ach so tolle" Gangsterheini sein.// *sofort beschämt zu Boden blickt, als die Masse sich kurzzeitig zu ihr dreht* *wäre am liebsten jetzt sofort rausgerannt* //Hoffentlich spricht mich nicht später irgendein gewalttätiger Freak an. q__q"// *Sera ja das gar nicht mal mitbekommen hat, das die halbe Welt - ja, so kommt's ihr vor - ihre Freundin anstarrt* *als sie sich traut wieder hochzuschauen, von dem Grinsen quasi wieder zum wegschauen gezwungen wird* //WIESO EXISTIERT SOWAS?! Q___Q// *überdenkt das nochmal, mit dem rausgehen* //Man kann mich ja eh als Hater ansehen, also würde es niemanden stören... D8" Außer der Person, wegen der ich eigentlich hier bin.// *mal wieder lautstark seufzt* *und ein paar verachtende Blicke wegen der Blickkontakt-Aktion von Fukuwa einhandelt* //Lasst mich doch alle in Ruhe, ich mach das doch nicht mit Absicht... q__q"// *hat echt Angst später von denen gestalkt zu werden* *und da Fukuwa schon mit seinem Song anfängt* //GOTT, SCHRECKLICH.// *will buhen, traut sich's nur leider net. 8'D*
| |
| 9/30/2012 9:17:48 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *beendet seinen ersten Song dann schließlich* *und sich einige Wenige doch tatsächlich dazu durchringen konnten, ihn auszubuhen* *was allerdings von gefährlichen Blicken seitens der treuen Fangemeinde im Keim erstickt wurde* *gibt seiner Band dann noch einen Augenblick Zeit um die Instrumente neu zu stimmen* *einfach weil der nächste Song einem ganz anderen Genre angehört* *beginnt schließlich dann zu singen, nachdem das Lied zunächst mit ruhigen Melodien einleitete* *sich das Lied langsam steigert, allerdings so ruhig, düster und fast traurig bleibt, sodass man die volle Intensität Fukuwa's Stimme erst jetzt so richtig wahrnehmen kann* *beim letzten Song wirklich viel von den Instrumenten geschluckt wurde* *und diesmal sein Gesang lediglich von der Melodie begleitet wird* *während er mit seiner angenehmen, fast hypnotisierenden Stimmen vermutlich sogar die Hater in seinen Bann zieht*
| |
| 9/30/2012 9:58:53 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Rikku: ENDLICH. *in ihrer Dreistigkeit das erstmal lautstark erwähnen musste als sein Lied zu Ende ging* *daraufhin einige böse Blicke einfangen musste* //Die haben doch keine Ahnung was richtige Musik ist. x<<// *sie bedauert D8 xD* *hat auch nicht erwartet das Fukuwa irgendwas Gescheites aus seinem Mund lassen würde* *bis dann schließlich die Instrumente zu spielen begannen* //Aw, ich kenne diese Melodie... >.<// *ihre Gehirnzellen anstrengt, doch leider nicht darauf kommt, obwohl sie sich sicher ist, nah an dem Ziel dran zu sein* *als dann Fukuwa lossingt es in ihr *Klick* macht* //DAS LIED. Q___Q// *es eines ihrer Lieblingslieder ist* *obwohl solche düsteren Tonlagen gar nicht ihr Fall sind* *es die einzige Ausnahme ist und gerade DIE muss von so einem wie DEM gesungen worden sein* //Was singt der eigentlich das, der hat doch bestimmt 1000 andere Lieder. q.q"// *gerade dieses Lied ihre negative Einstellung zu ihm etwas geschlichtet hat* *aber immer noch ein selbsterklärter Hater ist D8<* //Tja, er kann ja anscheinend doch singen, was?// *richtig Gänsehaut bie der Live Version eines ihrer liebsten Lieder bekommt*
| |
| 9/30/2012 10:08:38 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *singt nach diesem Lied noch ein paar wenige* *während sich über seine Performance hin doch tatsächlich wieder mehr Leute auf die Tribüne begeben hatten* *man ihm nahezu alles hätte vorwerfen können, aber nicht, dass er nicht singen konnte* *und eben das auch von den Hatern bzw. Unsympatisanten nicht ganz ignoriert werden konnte* *man schließlich zugeben muss, dass sein Auftritt - mal abgesehen vom Beginn - doch tatsächlich nicht so schlecht war* *und auch für Rikku das ein oder andere Lied dabeigewesen sein sollte, dass ihr gefallen hatte* *aber vermutlich mit keinem Weiteren denselben Eindruck schinden konnte, wie mit einem ihrer Lieblingslieder* *hätte sich zudem mächtig ins Fäustchen gelacht, wäre er sich im Klaren, dass sie eines seiner Lieder so gern hat* Ach... ehe ich es vergesse... *sich nochmal kurz vor seinem Abgang zu Wort meldet* *greift kurz in seine Jackentasche und holt die Spange des Mädchens hervor* Wenn du die wieder haben willst, solltest du dich bei mir blicken lassen. Ich warte auf dich, Herzchen. *und mit diesen Worten - ohne Rikku nochmals eines Blickes zu würdigen - verschwindet* *eben diese Worte im Übrigen für Verwirrung, aber auch erneute Verärgerung sorgen* *viele die jetzt zurückgekehrt sind eben die nächsten Aufritte sehen wollte* *und nicht wissen wollen, was dieser Perverse noch zu sagen hat* ![]() Keisuke & Makoto: (Ich kann auf die beiden einfach nicht verzichten...) *umgehend nach Fukuwa auf die Bühne schlendern* *woraufhin verdammt lautes Fangirlgeschrei erschallt* *man nicht lange überlegen muss, woraus deren Fangemeinde hauptsächlich besteht* *auch die beiden kurz einleiten und natürlich - wie gewohnt - anmerken, dass ihre Show wesentlich besser als die der Anderen wird* Keisuke: Dann wollen wir euch Ladies nicht weiter warten lassen, richtig, Mako? *bekommt darauf ein schnelles Nicken zur Antwort* Dann legen wir mal los! Unsere Show wird euch gefallen - unter Garantie! *der Meute mit einem selbstsicheren Grinsen auf den Lippen versichert* *welche daraufhin abermals in ohrenbetäubendes Geschrei verfällt* *während Makoto die letzten Einstellung an der E-Guitarre vornimmt* *und anschließend zu spielen beginnt* *den Anfang eine stimmige Rock-Ballade macht* *Makoto dabei mit der E-Guitarre da einen gewissen, interessanten Kontrast mit einbringt* *aber gerade das ein kleines Markenzeichen für die beiden ist: Unterschiedliches zu kombinieren*
| |
| 10/1/2012 12:25:07 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | (Aww, Fuku-chan macht mich glücklich, so kurz vor der Schule. D8 xD) Rikku: *die restlichen Lieder sie herzlichst wenig begeistern* *es sie trotzdem getroffen hat, das eines ihrer Lieblingslieder von ihm gesungen wurden* //Nicht, das es 1000 andere Stars geben würde, die das hätten singen können. 8Q// *fände es durchaus schöner, wenn sie jedes einzelne seiner Lieder verachten könnte, da sie sich ansonsten zumindest ein bisschen wie ein Fan fühlt* *da sich einige Leute nach vorne drängen wollen, sich gegen den Druck stämmt und nicht vor hat von jemanden beiseite gedrückt zu werden* *jetzt erst bemerkt, dass die Tribüne langsam wieder voll wird* //Hm, wenn ich's mir recht überlege, sein Auftritt hatte ja doch einen Vorteil.// *es hier nämlich nicht mehr zum ersticken voll war und man daher noch wenigstens ein bisschen Bewegungsfreiheit hatte* *dabei ignoriert, das er immer noch eines ihrer Lieblingslieder gesungen hat* *das sie aber auch nicht wirklich als Vorteil zählen kann* *"RIKKU" vernimmt und sich schleunigst zur sichtbar verstörten Sera umdreht* *diese mit ausgestreckten Zeigefinger auf die Bühne zeigt* Was ist, macht der jetzt strip- *ihre Augen sofort, ihr Lieblingsstück fixieren* ... *hat jetzt das Gefühl, das die Welt ewas gegen sie hat* //Ah..ha..ha... natürlich hat sie jemand aufgehoben. Natürlich hat sie auch derjenige aufgehoben, den ich nie wieder begegnen will... Aber natürlich.// *hat ehrlich das Gefühl in einem falschen Film mitzuspielen* *und seinen Abgang gar nicht mehr mitbekommt* *erst das ohrenbetäubende Fangeschrei der Mädchen, Sera eingenommen, sie wieder aus ihrer Entgeisterung zurückholt* Ach, die... *in einer tonlosen Stimmlage sagt* *hat schon einiges, dank Sera, von ihnen gehört* *ihr die Songs auch sehr gut gefallen, oftmals mit denen sogar eine etwas bessere Laune bekommt* //... Ach jetzt komm schon Rikku, es kann ab jetzt nicht mehr schlimmer werden.// *somit versucht, die nächste Perfomance zu genießen* *vorrausgesetzt sie kann es, nach dem 3. Schock dieses Abends* //Ich wurde von einem Kerl überfallen (1.), der ein Star ist (2.) und jetzt auch noch meine Notenspange hat. (3) GOTT, das ist doch nicht fair. Q___Q// *immerhin schon das Einstimmen der Instrumente für vielversprechende Unterhaltung sorgen*
| |
| 10/1/2012 7:12:10 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Keisuke & Makoto: *steigern den Auftritt langsam* *die Texte und musikalische Untermalung von jedem Lied zum nächsten intensiver werden* *dennoch keines davon übertrieben wirkt* *springen zudem von gefühlvollen, tiefschürfenden Liedern zu sehr ausdrucksstarken Stücken* *die Performance zudem nahezu perfekt ist und die verschiedenen Songs fast nahtlos ineinander übergehen* *legen somit einen wahnsinnig guten, unterhaltsamen Auftritt hin, welcher die Masse wahrlich zum Toben bringt* *sie wirklich Begeisterung ausgelöst haben, die all den Ärger über Fukuwa wieder wettmacht* *der Jubel der beiden zu teil wird wirklich grenzenlos scheint* *und zumindest die Fans wirklich restlos zufriedengestellt sind* *auch wenn "Zugabe!"-Rufe nicht ausbleiben* *allerdings nur wenige wirklich auch erhört wurden, da ihnen ja auch nur ein gewisser Teil des Abends gehört* *sie sonst wohl wirklich die ganze Nacht noch hätten ausfüllen können* ![]() Ichigo: *betritt dann schließlich - zur Verwunderung aller Anwesenden - die Bühne* *hat bereits eine ganze Weile hinter den Kolissen gebrütet und gewartet* *und hatte eben das jetzt einfach satt* Naa Leute? Alles fit im Schritt? *in die Meute hinaus ruft* *es allerdings erstaunlich stumm bleibt, weil eben selbst die Fans ein wenig... verwirrt sind...* Ahh, seh schon, seh schon! Die beiden Schwuchteln haben euch wohl total gelangweilt, was? *auch öffentlich bekannt ist, dass Ichigo herzlich wenig von den beiden hält* *obwohl ebenso öffentlich ist, dass Makoto und Keisuke nicht schwul sind* *Ichigo dennoch darauf beharrt, dass es eben doch so ist und regelmäßig gegen seinen Rivalen und Bandkollegen schießt* *solch ein Auftritt für Kenner also kaum eine Überraschung darstellt* ![]() Keisuke: *seufzt demonstrativ ins Microfon, um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen* ... Sag mal, Ichigo... Du wirst doch wohl schon bemerkt haben, dass wir hier noch nicht ganz fertig sind, richtig? *wer Keisuke allerdings kennt schnell merken dürfte, dass er nicht einfach nur genervt ist* *sondern dass es ihn gehörig stört, dass Ichigo ihren perfekten Auftritt zunichte macht* Also... gib uns noch ein paar Minuten, dann kannst du auch schon loslegen, Mr. Strawberry. *bemüht sich, sich ein Grinsen zu verkneifen, scheitert daran allerdings* ![]() Makoto: *erhebt dann auch mal das Wort, allerdings so, dass das Publikum es zumindest nicht so deutlich mithören kann* *Keisuke sich ja die Freiheit genommen hatte, Ichigo etwas bloßstellen zu wollen* *Makoto es hingegen nicht auf einen Streit anlegt* ... Kei... Sei gefälligst nicht so kindisch und lass das bleiben... *ihn mit gerunzelter Stirn zurechtweist* *während das für Presse und treue Fans natürlich ein gefundenes Fressen ist* *nimmt dann selbst mal den Part ein, den Keisuke sonst sein Eigen nennt: Den Abschluss* *und bedankt sich für das reiche Erscheinen und die einfach geniale Atmossphäre* *packt sich anschließend Keisuke am Unterarm und zwingt ihn sanft von der Bühne* *welcher sich dagegen zwar sträubt* *aber der Abschluss dennoch noch einigermaßen von Makoto gerettet wurde*
| |
| 10/1/2012 10:46:34 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Rikku: *ihre Erwartungen richtig übertroffen wurden* *dieser Auftritt, im Gegensatz zu dem von Daichi und Fukuwa, sie richtig begeistert hat* *den von Daichi ja schon ganz süß fand, aber sie nicht so eine Begeisterung hätte auslösen können* *es zumindest sich denkt* //Gerade nach dem Auftritt von Fu....Fu... ehm, Gangsterheini. Wenn der Kleine danach aufgetreten wäre, da wären bestimmt immer noch alle so angespannt.// *sich nicht gerade dafür schämt, seinen Namen vergessen zu haben* *die Songs von Keisuke & Makoto, an dessen Namen sie Sera wieder erinnert hat, einfach perfekt sind um ihren Kopf leer zu räumen* *zusammen mit Sera, ja der ganzen Meute, mitjubelt* *hat doch eine richtig coole Live-Perfomance heute erlebt xD* *überlegt, ob sie doch, trotz ihrer Desinteresse zu Stars, mal auf ein Konzert von den beiden geht* *da dann ein Dunkelblondi (xD) mit seiner geballten Dreistigkeit reinspringt* *und bei seiner Begrüßung schon losprusten muss* Ok, Seralein, war das geplant? x'D *Sera ihr mit einem amüsierten Kopfschütteln antwortet* Awww, wie hammer ist der denn. x'D" *normalerweiße nichts für solche Chaoten übrig hat, aber dieser Auftritt sie so zum Lachen bringt* *diese Person ihr im Gegensatz zum Rest allerdings gar nichts sagt* *kann sich auch nicht erinnern, dass sie in der Schule von ihm geredet haben, allerdings nicht abstreiten will, das dessen Name schon mehrmals gefallen sein könnte* Aww.... die sind schwul? *hat bei Kei und Mako niemals so weit gedacht* *hätte ja gedacht die wären verwandt* *auch nicht im Klarem ist das sie eigentlich gar nicht schwul sind* *dieser kleine Krach auf der Bühne schon relativ ihren eigenen Reiz hat* *muss die ganze Zeit kichern und das einigen anderen Leuten auch so ergeht* *man Keisuke, trotz seines gefassten Auftretens doch abschätzen kann, dass der andere Typ ihn gewaltig anpisst* *weidet sich ja ungern an dem "Leiden" anderer, aber das ja doch einen gewissen "Lol-Faktor" hat* *da schon Mako, Kei von der Bühne zerrt* Awwww. *fand den Abschluss perfekt xD* *und wegen dem verführten Auftritt von dem Blondi auch schon richtig neugierig auf seine Perfomance ist* *da schon Fukuwa wieder glatt vergessen hat 8D*
| |
| 10/2/2012 7:01:35 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Ichigo: *die Meute noch weiter anheizt, auch als Keisuke und Makoto schon weg sind* *und den Leuten eine unsägliche Lust auf seine Show macht, dass sie geradezu danach geiern, dass er endlich anfängt* *passt den Moment dann wirklich recht genau ab, um zu beginnen* *hat es zumindest nicht so weit kommen lassen, dass das Publikum genervt auf seine Zeitschinderei reagiert* *leistet dann einen ziemlich aufwändigen Auftritt mit vielen wahnsinnig energiegeladenen Songs und reichlich Spezialeffekten, welche die Anderen bisher nur wenig genutzt hatten* *der Kenner hier wieder weiß, dass er versucht alle anderen Sterchen am heutigen Abend zu übertreffen* *und das bei seinen eigenen Fans zweifelsohne schaffen kann* *dieser Auftritt für diejenigen, die auf eine förmliche Reizüberflutung verzichten könnten, nicht allzu prickelnd ist* *die vielen Farben und Effekte nämlich ganz schön viel für's Auge sind* *und noch dazu diese richtigen Power-Songs die dennoch anständig bei Laune halten* *das allerdings ebenfalls eines seiner 'Talente' ist: Übertreibung* *und hat es für die Allgemeinheit heute abend vielleicht tatsächlich etwas... übertrieben* ![]() Fukuwa: *hat es sich unterdessen hinter den Kulissen bequem gemacht* Frag mich wirklich... ob sie herkommt... *mit seinem absolut typischen, schrägen Grinsen auf den Lippen zu sich selbst sagt* *während er mit der Notenspange des Mädchens spielt* Süß ist sie ja... hehe~ ![]() Gitarist: Vielleicht solltest du erstmal mit den Selbstgesprächen aufhören... *seufzt angestrengt auf* Und im Ernst... als ob die wegen so 'ner Haarspange zu dir kommt. Ich hab dich echt nicht für so dämlich gehalten, Fukuwa... *kratzt sich am Hinterkopf* Von mir aus behalt das Ding als Andenken oder sonst was, was du damit machst ist mir egal. Aber lass es wenigstens für heute mal bleiben... ![]() Fukuwa: Shinichi, du bist so ein verdammter Langweiler! *ihn entnervt anknurrt* Im Ernst, du bist nicht meine Mutter, also versuch bloß nicht mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen hab... *ihn gefährlich anblickt* Und noch was: Wenn du mir weiter damit drohst dich zu verpissen wenn das so weitergeht - nur zu! Ohne mich bist du sowieso ein Nichts!~ *lachend von seinem bequemen Platz aufsteht, um sich die Beine zu vertreten* *und zudem einen zähneknirschenden Gitarristen zurückzulassen*
| |
| 10/2/2012 8:06:34 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() *hellauf begeistert von seinem Auftritt ist* *liebt solche Effekte ja* *ihr aber wegen dieser langen Zeitspanne, auch schon bald die Augen weh tun und aufhört direkt reinzublicken D8 xD* *und eine richtig gute Stimmung unter den Leuten herrscht* *wenn sie ausversehen gegen ein Mädchen stößt, einfach ein Lächeln als Antwort bekommt* *diese Stimmung bei dem Gangsterheini (Mensch, wenn der mal den Namen hört. xD) wahrscheinlich niemals sein könnte* *er dazu viel zu steif gegenüber seinen Haters ist* *Fragt sich ja eh warum der hier auftritt, obwohl der das halbe Konzert ruiniert hat* //.... Warum denke ich überhaupt an den?!// *sich hastig den Kopf schüttel und mit der linken Hand über ihre orangenen Haare fährt* *ihre Notenspange sichtlich vermisst* *aber sich schon bei dem Anblick, als die Note in seiner Hand lag, dazu entschlossen hat sie um jeden Preis zurückzuholen* *und da schon die Perfomance vorbei ist* Aww.... *überall lautes Gemurmel hört und die Tribüne sich langsam leert* Es ist also schon soweit... *sich seufzend zu Sera wendet und ihr erklärt, das sie noch ihre Spange holen geht* *den Vorschlag, das Sera mit ihr gehen kann dankbar ablehnt, da sie genau weiß wie streng Sera's Mutter ist und wie sehr sie sauer ist wenn sie zeitig nicht nachhause kommt* *auf ein herzhaftes Drücken der beiden dann ein Abschied folgt* *und Sera lächelnd hinterherwinkt, als sie geht* ... Ok, wo muss ich hin? ._O *nun alleine auch die Tribüne verlässt und an den Straßenlaternen vorbei geht* *sich alleine, in tiefster Nacht doch recht unwohl fühlt* .... Hier muss es doch irgendwo einen Ort geben, wo die ganzen Stars sind. D8" *hat doch keine Ahnung von Konzerten* *überlegt wieder sich zur Tribüne zu bewegen und jemanden zu finden, bei dem sie nachfragen kann* *als sie sich umdrehen will unsanft gegen die Wand gehauen wird* AU, SAG MAL SPINNST DU?! *als sie sich gefasst hat und den Täter, besser gesagt die Täter sieht schon angepisst ist* *es sich dabei um eine Gruppe aus eher düster angezogen Fans handelt, denen sie gerade Nachts lieber nicht begegnen wollen würde* //Ne, oder?// Hardcore-Fan-Girl: Hey Bitch. *die anderen loskichern, während Rikku ihre Schulter reibt, die gegen die Wand gedonnert wurde* Für wen hälst du dich eigentlich, dass du dich an UNSEREN Fukuwa ranmachst? -.- *sichtlich angepisst ist* *ihre Mörderblicke schon zeigen wie fanatisch sie ist* Für was hälst du dich eigentlich, du Miststück? ![]() Rikku: Für was Besseres als ihr. -.- *in einem genauso genervten Ton zurückggeb* Aber das ist ja auch nicht schwer. *schon ziemlich tief angekommen sein muss, um Nachts eine Minderjährige bedrohen zu können* Ich meine, du traust dich ja noch nicht mal alleine. :3 *sie schon absichtlich provoziert* *einfach nur angekotzt von solchen Leuten ist* *dann sieht wie das gereizte Fan-Girl ihre Hand hebt* *und zu ihrem Schock eine schellende Ohrfeige verpasst bekommt* Hardcore-Fan-Girl: *vor Wut sich nicht mehr halten konnte* Glaub mir, du Schlampe, wenn wir mit dir fertig sind, wirst du dich nie wieder auf die Straße trauen. *verachtend auf sie spuckt* *und mit geballter Faust zu einem Schlag ausholt*
| |
| 10/2/2012 9:42:25 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *hatte kaum die Gelegenheit weit zu gehen* *als er schon hört, wie ein offensichtlicher Zickenkrieg ausbricht* //Ah... na woll'n mal sehen...// *schaut sich sowas für gewöhnlich ein Weilchen an, sagt aber eigentlich nie was* *und hatte das so auch diesmal vor* *als er seinen eigenen Namen vernimmt* //Oh, Fans?~// *liebt es, wenn seine Fans den Hatern das Fürchten lehren und mal anständig in die Fresse hauen*~ *fällt dann allerdings auf, dass das Opfer hier wohl das orangehaarige Mädchen von vorhin ist* //Na sowas... Entweder ist sie echt naiv oder einfach nur mutig...// *wundert sich doch* *lässt es sich trotzdem nicht nehmen, einen Moment einfach nur zuzusehen* *eben bis Rikku sich die kräftige Schelle fängt* ... Na, na, Ladies... *hat dann doch mal die Güte, sich einzumischen, als es ernst zu werden scheint* Wo ist denn das Problem, hm?~ *schlängelt sich dann mal durch die Reihen seiner Fangirls bis zu Rikku durch* *positioniert sich direkt neben Rikku und der, die gerade zum Schlag ausgeholt hatte* *während er seinem eingefleischten Fan einen fast tadelnden Blick zuwirft* Ich denke doch mal... es ist genug von mir für alle da, oder irre ich mich da...?~ *befördert den Haufen Fans bestimmt allein durch seine bloße Anwesenheit auf Wolke 7* *sein Interesse zur Zeit aber lediglich bei dem anderen Mädchen liegt* *zudem es ihm gefällt, wie sie sich allein gegen eine Horde Schläger gestellt hat - wenngleich sie auch weiblich sind* *selbst wenn sie - verständlicherweise - nach der Ohrfeige zurückgeschreckt ist*
| |
| 10/3/2012 5:32:39 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Rikku: *hat die Augen geschlossen, in der Erwartung das es gleich furchtbar weh tun wird* *da aber schon seine Stimme hört und richtig Gänsehaut bekommt* *ein lautes Quietschen von einer der Fangirls kommt, während der Rest ihn anstarrt, als wäre er ein Alien* *selber nicht merkt, dass sie genauso guckt* *als er dann neber ihr steht sich wieder gefasst hat* *allerdings nichts zu sagen weiß und gerade eh für den Rest nicht existent ist 8Q* Hardcore-Fan-Girl: *gar kein Wort rausbekommt* *gerade, wie Fukuwa es schon geahnt hat, auf Wolke 7 schwebt~* *hätte niemals gedacht, so nah an ihm dran sein zu können* KYAAAAAAAAAAAAAAAAAA.~ ♥ *in ihren fanatischen Gedanken die Hand nach ihm ausstreck* *um ihn einmal in ihrem Leben anfassen zu können* FUKUWAAAAAA.~ ♥♥ *die anderen Mädchen mittlerweile mitquieken und wie andere Personen zu sein scheinen* *welche Rikku vollkommen vergessen haben und deren Welt nur noch aus Fukuwa besteht*
| |
| 10/3/2012 7:19:40 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *grinst breit, als alle Aufmerksamkeit auf ihm liegt* *labt sich doch gern an der Beliebtheit, der er sich trotz allem noch erfreut* *lässt sich von der ausgestreckten Hand allerdings wenig beeindrucken* *wirft dem Trupp stattdessen einen trügerisch charmanten Blick zu* Und nun, Ladies... Wie wäre es, wenn ich gleich zu euch komme und noch eine Kleinigkeit allein mit der Kleinen hier kläre?~ *man aus seiner Stimme allerdings klar herausfiltern kann, dass das mit Nichten als Frage gemeint war* *sondern eher eine Anweisung, dass sie jetzt gehen sollten, sonst würden sie nichts mehr von ihrem Idol haben* *also lediglich noch darauf wartet, dass sie sich endlich entfernen* *um mal wieder ganz allein mit der Orangehaarigen sein zu können*~
| |
| 10/3/2012 8:00:31 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Hardcore-Fan-Girl: *bei dem Blick fast ohmächtig werd xD* *gar nicht richtig realisiert was er da sagt, aber alles für ihn machen würde* *und das ihren Freundinnen auch so ergeht* K-Klar. >////////<" *wie ein kleines Kind antwortet* *und sie schon mit der gesamten Gruppe wegwuseln* (8Q xD) ![]() Rikku: *nun dummerweise alleine mit ihm ist* ..... Glaub mir, du kriegst kein Danke von mir. *es aus ihr rauskommt, ohne vorher zu überlegen* *sich wieder bewusst wird, dass ihre Haarspange immer noch in seinem Besitz ist* *und seinem Charakter zutraut, dass er sie nicht freiwillig wiederhergeben wird* *über ihre Wange streicht an der sie geohrfeigt wurde* *und sich nicht traut Fukuwa anzublicken* *sich überlegt was er, für die Spange, von ihr haben wollen würde* *und wieder an den leidenschaftlichen Kuss seinerseits denken muss* *dann an die Worte des Mädchens aus dem Konzert* //Will er mich auch verge...waltigen?// *ihr gerade richtig das Grauen kommt und ihr Magen sich zusammenschnürt* *würde am liebsten sofort das Weite suchen, wäre da nicht die Spange* *zu ihm schielt und merkt, wie seine gesamte Gestalt nachts noch gefährlich wirkt*
| |
| 10/3/2012 9:24:31 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ![]() Fukuwa: *blickt den Anderen noch einen Moment lang nach* *und wendet sich dann fast natürlich lächelnd an die Orangehaarige* So... jetzt sind wir ungestört, richtig...? *ignoriert ihren frechen Kommentar mal ganz* *erwartet auch eigentlich gar keinen Dank von ihr* *hat die Weiber ja aus reinem Eigennutz weggeschickt* *nimmt sich dann die Freiheit, seine Hand auf ihre schmerzhafte Wange zu legen* *schiebt dabei die ihre weg* Tut es sehr weh...? *man fast schon sagen könnte, dass er bei dieser Frage unfassbar warm klingt* *spart sich zudem auch jegliche 'niedliche' Anreden* Meine Mädels übertreiben es gern mal etwas... das tut mir leid. *man fast glauben könnte, dass er nicht lügt* *zudem nicht nur seine Sprache, sondern auch sein Blick aussagen, dass es ihm ernst ist* *verliert bislang allerdings kein Wort über die Spange, die er natürlich noch bei sich trägt* *versucht sie stattdessen etwas zu beruhigen, nachdem seine Fans gerade ziemlich gemein zu ihr waren* *wirkt also promt wieder wie ausgewechselt* *weiß natürlich, dass er jemanden der kein Fan ist so kaum von sich überzeugen wird* *ist sich aber genauso bewusst, dass so etwas nur selten ganz spurlos an jemandem vorbeigeht, selbst wenn er ihm diese Art nicht abnimmt*
| |
| 10/3/2012 10:40:51 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |