| Onee-Chan :D |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Seiji: *den wortwörtlichen Wurf in die Zelle abfängt* //Dreckspack!// *die Trolle beschmipft* *aber nur in Gedanken* *und sich dann in eine Ecke setzt* //Hmm... Wo bin ich da nur wieder reingeraten...?// *das Gesicht kein bisschen verzieht* *lehnt sich an die Wand hinter sich* *und die Arme hinterm Kopf verschränkt* //Gegen die Trolle käme ich bestimmt an... Soo stark sehen die nun wirklich nicht aus...// *also an einem Plan tüftelt* *doch nicht zu viel kommt, bis Mai's Stimme in der ganzen Festung hallt* //Warum nur glaube ich, dass sie mich damit mein...?// *augenverdrehend sich im Stillen fragt* *also schon wieder aus dem Kerker gezerrt wird* //Leeeutee... Entscheidet euch doch mal...!// *und letztenendes Mai vor die Füße geworfen wird* Na besten Dank auch...! *schnaubt* *und sich aufrappelt* *Mai trotzig direkt in die Augen blickt* *zumal er sich ernsthaft fragt, was sie nun schon wieder von ihm will*
|
| 2/12/2010 1:17:51 PM |  |
| Chibi-Nee-chan :D |
|
|---|

| Poko: Bitte Poko ^-^
Mai: Also~ ^-^ *smiled* Du bist als mein Sklave eingestellt, ob du willst oder nicht *kurz und knapp erklärt*
|
| 2/16/2010 11:52:35 AM |  |
|
|---|

| Seiji: *erstmal die Arme verschränkt* *ist auf soweit alles gefasst* *aber nicht auf DAS* BITTE?! *ihm in einem Moment entfährt, indem er keinen Bruchteil einer Sekunde über eine Antwort nachgedacht hat* Das soll doch wohl ein Scherz sein! *protestiert* Du hast doch deine ganzen ach-so-tollen Dämonen, reichen die dir etwa nicht um deine Drecksarbeit zu erledigen? *wieder etwas gefasster fragt* *schier verzweifelt nach einer Möglichkeit sucht, um sich rauszureden* *hat ja sowas von keine Lust für irgend jemanden den Sklaven zu spielen* //Lieber sterbe ich!// *würde es nicht im Traum einfallen, sich von irgendwelchen dahergelaufenen Dämonen versklaven lassen*
|
| 2/17/2010 10:42:16 PM |  |
|
|---|

| Mai: Wie gesagt, ob du willst oder nicht, ab jetzt bist du mein Sklave ^-^ *teuflisches lächeln xD* *kopf mit der Hand abstützt* *und Ellebogen auf die Tronlehne setzt*
|
| 2/18/2010 3:53:07 PM |  |
|
|---|

| Seiji: Grrr...! *erbost knurrt* //Wenn ich sie jetzt angreife, bin ich auch so gut wie tot...!// *auf die Lippe beißt* *an sich wirklich in einer Zwickmühle steckt*
|
| 2/25/2010 3:50:40 PM |  |
|
|---|

| Mai: //Er benimmt sich wie ein Cerberus...// *denkt xD* //Der knurrt auch immer so rum... v-v// *sfzt* Worin bist du denn gut? *damit anfängt xD*
|
| 2/25/2010 3:59:05 PM |  |
|
|---|

| Seiji: Häääääh?? *sie verstört ansieht* //Mein Gott... da sind alle andere Dämonen konzequenter als die...// *dropt* Find es heraus *trotzig antwortet* *keine Lust hat, klaren Tisch zu machen*
(Zumal ich keinen Schimmer hab, was er drauf hat xD)
|
| 2/26/2010 1:35:22 PM |  |
|
|---|

| Mai: Was häääääh?! *schnauft* //Zu nichts zu gebrauchen// *seufzt* Nagut... dann wirst du wohl erstmal putzen müssen... *man immer Putzer braucht xD* *besonders bei diesen Viechern die nur dreck machen xD*
|
| 2/28/2010 9:53:51 AM |  |
|
|---|

| Seiji: Äh...? *ungläubig das Gesicht verzieht* Ich bin doch nicht deine Putzfrau, was hällst du von mir? *widerspenstig fragt* //Wer bin ich denn, dass ich ihr hinterher putze?!// *lässt sich auf solch niedere Arbeit doch nicht herunter*
|
| 3/7/2010 10:55:27 PM |  |
|
|---|

| Mai: Ab jetzt schon! *aufsteht* *Hände in die Hüfte stemmt* Also los, los! Oder soll ich dich wieder mit Blitzen bombadieren?! << *droooh xD*
|
| 3/10/2010 2:48:24 PM |  |
|
|---|

| Pah! *stämmt die Hände in die Hüfte* Ist mir doch egal *recht gleichgültig zurückgibt* //Was bin ich denn?! Ich bin doch kein Dienstmädchen!//
|
| 3/11/2010 1:46:08 PM |  |
|
|---|

| Mai: Na wenn das so ist... *mit Finger schnippst* ~CRASH~ *Donner durchs Dach geschossen kommen*
Monster: *wegrennen xD*
Saira: *ungerührt* *weiss das niemand dieser Blitze sie treffen werden*
|
| 3/12/2010 2:46:55 PM |  |
|
|---|

| Seiji: *Mai promt ein schönes Tänzchen aufführt* *da er ihren Blitzen angestrengt ausweicht* *von einem aber doch getroffen wird* *der Starkstrom in ihn die Knie zwingt und lähmt* *Mai aber dennoch widerspenstig anstarrt* *denkt nicht im Traum daran, ihr nachzugeben*
(Mir fällt auf, dass meine Chars allesamt unheimlich stur sind xD")
|
| 3/26/2010 10:40:21 AM |  |
|
|---|

| (ham se bestimmt von dir xP)
Mai: *seufzt* //Volltrottel ~~// Weisst du was, das kann jetzt den ganzen Tag so weiter gehen, ich muss eh meine Langeweile vertreiben *Beine überschlagen lässt* *und Arme verschrenkt*
Poko: *sich auf Mais Schulter setzt* *dabei Seiji schon fast flehend ansieht*
|
| 3/26/2010 2:38:39 PM |  |
|
|---|

| (Vermutlich xD)
*knurrt verächtlich* *zischt etwas wie "Bestie"* *man es allerdings kaum versteht* *rappelt sich damit wieder schwerfällig auf* *doch versteht Poko's flehenden Blick nicht* //...// *will Mai allerdings unter keinen Umständen nachputzen* *will wenn schon eine ordentliche Aufgabe* *ist selbst in seiner momentanen Situation wählerisch*
|
| 4/3/2010 11:30:24 AM |  |
|
|
|---|