| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Onee-Chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *im Gegensatz zu Rose gar nix rausgehört hat* *allerdings ebenfalls hoffnungsvoll ist* //Einen erfahrenen Spieler an seiner Seite zu haben ist sicher nicht schlecht OO-// *sie allerdings dankbar anstrahlt, als sie zustimmt* *wollte ihr schon glatt ein "Danke" an den Kopf werfen* *hätte sie nicht mit der PM-Sache angefangen xD* *und auf die Gildenerklärung mal nickt* //Cool, Gilden :3 Ob Rose und ich auch mal in eine eintreten werden?// *sich jetzt schon fragt, wo sie doch erst Lv.2 sind xD* Lightning: *Miku gerade 'ne PM zurückgeschickt hat xD* "Du willst Noobs einlernen? Haben wir nichts besseres zu tun? D: ... Na ja, was auch immer... Ich komme, bin bestimmt schon da wenn du mit der PM fertig bist xP Bis glooich~" *und echt keine paar Sekunden später schon auftaucht* Soo, wo sind deine Noobie-Schützlinge denn? v__v *förmlich wie'n Ninja ganz plötzlich da war xDD* *währrenddessen Haku die PM wohl schleifen lässt... xD* *obwohl sie on ist X3*
| |
| 4/5/2011 8:21:55 PM | ![]() | |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | MikuTheDevil: *BloodDragon übrigens noch nicht on ist D8* Yo, Light! <3 *knuddelz xDDD* *hat schon erwartet das die so schnell ist xD* Da sind sie! *präsentiert* WhiteRose und Crescent. <3 Sie sind die blutigsten Anfänger die man sich vorstellen kann. ^~^ WhiteRose: *Light dumm anglotz* ... D8 Heeey! Ich weis mehr als er! *auf Crescent zeig xDD* //Die sind alle so High-Lvl viecher. q.q"// *will auch so hoch sein xD* *sie ausserdem schon stark aussehen* *will auch mal so aussehen. o^o*
| |
| 4/5/2011 8:27:33 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Lightning: Yo :3 *reknuddelz xD* *Crescent und Rose eindringlich mustert* Mh... Frischfleisch ^__^- *grinst xD* Und die willst du unter deine Fittiche nehmen? //Wüsste mal zu gern, was sie damit bezwecken will oö// Crescent: *dropt, als Rose auf ihn deutet* //... D:// *und ihre Hand runterdrückt xD* Schlimm genug, dass ich keine Ahnung hab D: *findet's unlustig, dass Rose ihn nun auch noch "runterschrubbt" xDD*
| |
| 4/5/2011 8:36:12 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | MikuTheDevil: Joa.~ Aus denen kann was werden. u_U *hat sowas im Gefühl xD* *und ihr Gefühl meistens recht hat* Aber bei ihrem IQ müssen wir kräftig nachhelfen, sonst weder unsere beiden Schützlinge schnell Opfer von Pkern. x'3 *Light anzwinkert* Crash Kurs ftw!~ <3 WhiteRose: //Crash Kurs! *___*// *das isses was Crescent braucht xDD* *sie selber aber auch einiges daraus lernen kann* *froiz*
| |
| 4/5/2011 8:40:08 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Lightning: Denkst du? oö Die sind gerademal Lv.2... *ist nicht überzeugt xD* Also beim Crashkurs unterstütz' ich dich... Aber wenn sie's nicht schaffen, halt mich nicht davon ab sie zu PKn :3 *mags, Noobz zu mobben... xDD* Crescent: *zuck* //Bei ihr macht mir das PKn echt... Sorgen...// *weiß zwar nicht, was beim Crashkurs auf ihn zukommt* //Aber ich geb mein bestes °__°// *versucht's zumindest xD*
| |
| 4/5/2011 8:43:44 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | MikuTheDevil: *beim PKn grinst* Da mach ich auch mit, aber die schaffen's. *sich sicher ist 8D* Erstmal muss gelevlt werden. òo *die mickrigen Level ihr Augenkrebs verpassen xDD* Also, auf auf. Òo *sie derweil in die Freundesliste addet xDD* WhiteRose: ... //Das hab ich mir jetzt anders vorgestellt. owo// *also weiter Kaulquappen kloppen geht xDD*
| |
| 4/5/2011 8:47:36 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Lightning: Na ja, sehen wir dann ^^ *würde sich eher freuen, wenn sie failen xD* *die Arme hinterm Kopf verschränkt als Miku die Befehle erteilt xD* *die Beiden übrigens erst adden wird, wenn sie's geschafft haben xD* Bis die 'nen anständigen Level haben... ich hasse Anfänger ^^" Crescent: *seufzt* //D: Das kann ich doch schon?// *aber sich auch mal wieder an die Kaulquappen macht* *halbherzig die armen Dinger erspiest xD* //Das langweilt mich irgendwie schon leicht... .,.// *hofft mal, dass bald was Neues kommt xD* *während die EXP weiter steigen :3*
| |
| 4/5/2011 8:53:30 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | MikuTheDevil: Schön schön. =O Wenn ihr Lv.15 seit, ruft mich. ^-^ *abhaut xDD* *ohne was zu sagen* *und Light mitschleif <3* WhiteRose: .... Wtf? D: *überfordert xD* *Crescent anschaut* ... Komm wir gehen zu stärkeren Viechern. x3" *und zu den Wölfen geht* *die schon etwas aggressiver sind*
| |
| 4/5/2011 8:59:43 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Lightning: So viel zu deinem Crashkurs, Miku xD Viel Glück euch beiden xP *schon gar ironisch sagt, als sie dann halt mit Miku abzischt xDD* Crescent: Ähm... *dropz* //Was war das grade? D: Was hat das mit 'nem Crashkurs gemein??// *kommt sich hilflos zurückgelassen vor o_o xD* *und als er die Wölfe dann erblickt, ihm ein kalter Schauer über'n Rücken läuft* Die sehen... ganz schön gefährlich aus... sicher dass wir denen gewachsen sind? .,." *unsicher - wie immer xD*
| |
| 4/5/2011 9:03:33 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Jep. ^-^ Du hast jetzt schon fast ne ganze Rüstung bei dir, dank den ganzen Items die gedroppt wurden.~ Und ich kann dich heilen. :3 *sich hinhockt* Also, los, los. òo *Kekse mampf die ein Vieh gedroppt hat* Wir haben nicht den ganzen Tag zeit. o^o
| |
| 4/5/2011 9:04:58 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: ... Aber... trotzdem... *spürt die hungrigen Blicke der Wölfe auf sich* //Als ob sie spüren würden, dass ich Panik hab o ^ o// *und dropt, da sie sich hinsetzt* U-Und du willst nicht's machen?? *nahezu hilflos von sich gibt xD* *will EIGENTLICH nicht allein gegen diese Viecher antreten... q^q*
| |
| 4/5/2011 9:07:50 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Ich heile dich. =O Buffen kann ich noch net. <3 *ist ja auch erst lv.2 xD* Also hopp, hopp. DD: Die Exp sammeln sich nicht von alleine! *sich wieder hinstell* go Cresci, du schaffst das! oOo *anfeuer <3* Wolfi: *Cresci anspring* °OOOOO°
| |
| 4/5/2011 9:09:36 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: ... O-Okay... w-wird schon... *dropz* //Wölfe... nie gedacht sowas je zu begegnen... o^o Aber die sind soo realistisch...// *tief durchatmet* Ich... schaffe das...! >//< *und da auch schon von 'nem Wolf angesprungen wird* WTF?! Q___Q *ihm fast reflexartig im Sprung erstmal 'nen Schwerthieb verpasst* *CRIT |DD* Q____________Q"""
| |
| 4/5/2011 9:12:36 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | -Crescent erhält 48 Erfahrungspunkte- WhiteRose: Na also! *__* Du packst das! D: *er eh erst nach 10 hits von denen sterben würde* *davor bestimmt Zeit findet ihn zu heilen. o<o xDD* *und er bis jetzt auch nicht getroffen ist* *derweil die Items aufsammelt, die runtergefallen sind* Nur Mut. òo *fast lvl up ist o<o*
| |
| 4/5/2011 9:15:09 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: ... *Schnappatmung* //Ein Wolf... hat mich angefallen... q^q// *kann's gar nicht fassen, dass er ihn auch geschafft hat xD* //War... Glück... aber... okay °___°// *die anderen Wölfe damit allerdings nicht zufrieden scheinen, dass einer ihrer Artgenossen nun weg ist* //Stellt euch nicht so an... Das waren nur Pixel... So wie... ihr...// *dropz* *schluckt* Okay, ich krig das hin...! *mal etwas entschlossener von sich gibt xD* *und mit dem Schwert auf die Wölfe zustapft* *die ihn bedrohlich mit angelegten Ohren anknurren* //... Oh Mann... D:// *weiter auf die Wölfe zugeht* *und abwartet, bis einer auf ihn losgeht* //Wenn ich der 1. bin machen die mich fertig... °___°// *und dann halt einer auf ihn zuspringt* *ihn also mit einem Schwerthieb zu Boden schleudert und mit einem weiteren ausknockt* *während die anderen Wölfe ihr Knurren verstärken* *was Crescent zunehmens weniger Sorgen bereitet :3*
| |
| 4/5/2011 9:23:26 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |