| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: òo //Der ist aber langsam. D:// *hätte einfach draufgehauen* *ihn ja eh heilen kann.. xDD* *Hände in die Hüfte stämmt und abwart* Goo Crescent goo. D8 //Aw, so werden wir nie Level 15 erreichen... q.q// *aber gegen die Viecher wahrscheinlich schon net mehr ankommt* *da sie immer noch keine Waffe hat* //Was droppen die auch nur Schwerter und keine Stäbe? o<o"// *droop*
| |
| 4/6/2011 5:00:38 PM | ![]() | |
| Onee-Chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *als Rose dann wieder losruft, die Wölfe zu ihr rüberblicken* *dropz* *sie die Zähne fletschen und in Rose ein einfacheres Opfer sehen, als in Crescent* Hey! Hier bin ich!! >-> *Wölfe anmeckert* *welche ihm mit weiterem Knurren begegnen xD* *will die Wölfe nur bloß von Rose ablenken |D* *allerdings die Wölfe nun wenig Lust mehr auf das Geschrei haben* *und sich Crescent gesammelt nähern* °_______________° H-Hey, ni-nicht mich u-umzingeln... *und sie auch gesammelt auf ihn losgehen xD* MEEEP!! DDD: *versucht bestmöglich auszuweichen* *allerdings das ja 'n ganzes Rudel Wölfe ist xDD* *und so einen nach dem andern fertig macht, bevor sie ihn fertig machen* //WTF Q___Q Kann ich zurück zu den Kaulquappen?!// *EXP steigen und steigen |3* *und sich auch relativ gut anstellt <3* *verhältnismäßig wenig für'n Noobie getroffen wird :"D*
| |
| 4/6/2011 5:54:54 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *Wölfe anstarrt* òo *da Crescent sie aber auch wieder ablenken* //Hm... <3// *mag ihn D: xDD* *da Crescent schon überfallen wird* //Er hat nen guten Geschmack. o^o// *die Wölfe ihn anspringen* //Ausserdem ist er lieb. <3// *Crescent wie gesagt sich verteidigt xD* //Aber er ist manchmal ein bisschen dusselig. uU// *und ein paar Wölfe ihn schon angeknabbert haben :3* //Bestimmt ist er in Real ein ganz süsser kleiner Junge! ^__^//
| |
| 4/6/2011 6:12:02 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *ihm langsam die HP ausgehen xD* *schnaubt langsam angestrengt* Rose...?! *sie mal in ihren Gedanken unterbricht* Hilf mir...! D: *und mal etwas auf Abstand von den Wölfen geht* *die aber rasch folgen* *also eher flüchtet |D* *und mit den süßen Tierchen im Schlepptau erstmal wegläuft xD* *aber nur halbwegs im Kreis rennt, damit Rose auch helfen kann xDD*
| |
| 4/6/2011 9:19:50 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Stör mich nicht! D: //Vielleicht ist er auch voll der Drogen-Dealer. o__o// *schocked* //Hm....// *Arme verschrenkt* //Egal. u_U// *nod nod* *jetzt auch erst die Situation checkt* Also Cresci, sag das doch früher! òo *ihn heilt xDDD* Und renn nicht so um mich rum, das macht mich kirre. q.q *snüff*
| |
| 4/8/2011 8:02:32 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Stören?! DD: //HILFE DX// *fragt sich, womit er das verdient hat xDD* *also erstmal weiter wegrennt* *während die Wölfe ihn echt hetzen xD* *und auch kräftig nach ihm geschnappt wird |"3* *dropt, als Rose ihn endlich heilt* //Hab ich doch! D:// *sagt aber mal nichts dazu xD* Ich wollte nur nicht sterben - tut mir leid! *also weiter die Wölfe wegbasht* *und die EXP rieseln und rieseln :33* //ROAH LASST MICH ENDLICH Q__Q// *und schließlich auch den letzten Wolf los ist* ... Huff x__x *schnauf* //Puhh, endlich xx// *froh ist, diese Horde Monster loszusein xD* //Echt, ich fühl mich voll wie mittendrin... qq Die Bisse haben sich soo echt angefühlt... Was für ein Spiel!// *das echt jetzt erst wirklich registriert hat xD* *während dem Kampf ja nicht unbedingt Zeit hatte, über diese durchaus realistischen Details nachzudenken*
| |
| 4/8/2011 8:07:32 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: .... ~ *Lvl up <3 xDD* Das machst du toll. ^~^ *zufrieden ist* *und die Items aufsammelt* Mit dem Tempo werden wir heute noch locker Lvl 15.~ *freuz* //Ich hab nicht gedacht, dass das alles so gut klappt. *__*// *hat aufjedenfall nicht erwartet, sofort jemanden wie Crescent zu begegnen* *welcher auch noch mehr Glück als Verstand hat xDD* *sich aber jetzt auch mehr zusammenreist* *und ihn aktiver healt* *kann nämlich noch nicht wiederbeleben* *und will ihn auch nicht einfach so sterben lassen D8* *ist immerhin auch eine nette Person! xDD*
| |
| 4/8/2011 8:15:23 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *also ein paar weitere Wölfe fertig macht* *und seine Technik auch ein bisschen verfeinert* *was allerdings auch voll doof wäre, wär das nicht so xDD* *als dann weit und breit der letzte Spawn Wölfe weg ist, mal tief durchatmet* Puuhh, also langsam... Wird das doch schon~ *zufrieden von sich gibt* *ja auch kein Stück erschöpft ist* //Wäre das im richtigen Leben doch auch so :"D// *liebt Rose's Heilskills xD* *als dann 'ne Warnmeldung zu hören ist* ?! WAS >->" *drooooop* *und es sich nochmals wiederholt* - Boss: Strong Wolf Queen gespawnt. Achtung! - *bereits jetzt... bedroohliches Knurren hinter sich hört* ... R-Rose... Bi-Bitte sag, dass es nicht das ist, was ich denke... *und schön die Sabber auf ihn runter läuft... |D* ... |Q""" //Ohh nein... Das meint ihr doch jetzt nicht ernst...//
| |
| 4/8/2011 8:27:15 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Go Cresci! Go Cresci! ^O^ *zufrieden ist* *und dank den Mp-Tränken die dauernt von den Wölfen gedroppt werden auch keinen Mangel an Mp hat xD* *und so Crescent fleissig weiterhealen kann* *dann allerdings die Meldung kommt* ... Wieso? DDDDDD: *und über Crescent schaut* *da so ne richtig grosse Wölfin bedrohlich steht* *und Crescent ansabbert* .... LAUF!!!!!!!!!!!!!! *SCHREIT xDDDD*
| |
| 4/9/2011 9:57:06 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: //O...M...G...// *schluckt* WEG HIER?! Q___________Q *Rose's Hand ergreift und wegläuft xDD* *Wolf Queen natürlich folgt :3* *mit einem Grollen, dass sicher durch die ganze Umgebung hallt* OH MEIN GOTT! Q___Q WARUM?! *einen Zahn zulegt, als auch der Wolf schneller rennt* *er also trotzdem unerbittlich aufholt* OMG OMG OMG Q___Q *Angst um sein Leben! xD* *will doch gar nicht wissen, wie sich's anfühlt zu sterben DD:*
| |
| 4/9/2011 10:03:54 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *ehe sie sich versieht von Crescent mitgerissen wird* OMG OMG OMG SCHNELLER! Q___Q *währrenddessen in der Skill-Liste ihre Skill Punkte verteilt xDDD* *und nen schönen Buff bekommtn mit dem man schneller rennen kann* *auf Crescent und sich selbst buff o,,O* *und die Zwei jetzt in ner heiden Geschwindigkeit flüchten* *und sie wieder an Abstand gewinnen* *sie auch übrigens fast ausserhalb des Spawn-Bereiches sind*
| |
| 5/1/2011 6:25:28 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Ich kann nicht schneller! Q__Q *flennt gleich los xD* *zumal der Wolf dann nach ihnen beiden schnappt* //KYAA Q^Q// *und gar nicht recht merkt, dass Rose sie dann bufft* *rast also hinfort |3* *während die Wölfin einsieht, dass sie die Beiden nimmer krigt* *sie also hingegen langsamer wird, als sie sich dem Rande des Spawn-Bereichs nähern* *Crescent hingegen wie'n verschrecktes Tier weiter rennt xD*
| |
| 5/1/2011 7:01:02 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: //... <///3// *erleichtert ist, dass sie sie nicht mehr aufholen* *so ein Gaint einen Newbie ganz schön verschrecken kann* *sie den Spawn-Bereich verlassen haben* *und der Wolf grimmig zurückgeht xDD* Puh... vOv Du kannst jetzt aufhören zu rennen, Cresci. D: *hofft mal, dass er keinen zu grossen Schock dadurch erlitten hat*
| |
| 5/1/2011 7:08:10 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *IST verschreckt xDD* *und erst als Rose was sagt, langsamer wird* Uhh, was...? *schließlich droppend stehen bleibt* Wo ist das Vieh denn hin...? *hat's gar nicht bemerkt dass es umgedreht ist* *schnauft dann allerdings angestrengt* xx Warum muss uns das direkt zu Anfang passieren? *voll in Panik geraten xDDD*
| |
| 5/1/2011 7:19:10 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Huff.... Du bist aber auch gerannt wie ein Irrer. D: *dropt* *aber sie immerhin so entkommen konnten xD* Naja, es passiert nur selten, hatten halt Pech. D= Dafür haben wir sau nette Leute kennengelernt! <//3 *sie auch schon rund lv.7 sind* ... Also weiter leveln? ^O^ *lässt sich doch von sowas nicht einschüchtern! xD*
| |
| 5/1/2011 7:29:42 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |