| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Onee-Chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Was erwartest du denn...? qq *hatte halt "etwas" Angst vor dem Viech! xD* Na hoffentlich passiert das nicht wieder .__. *will sowas nie wieder miterleben xD* Wie kam's eigentlich dass wir es plötzlich so schnell abgehängt haben...? *könnte schwören dass es ihnen gerade noch dicht auf den Fersen war... 8Q* Na ja immerhin... ^^" *habens ja überlebt - take it easy xD* Uff... kurze Pause...? *seine Knie schlackern wie Wackelpudding xDD* *ihm das Biest wirklich 'nen riesen Schrecken eingejagt hat*
| |
| 5/1/2011 8:02:57 PM | ![]() | |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *patta* Hast dich trotzdem gut geschlagen. ^-^" Ne Pause wär aber echt gut. =D *und sich zustimmend hinsetzt* Naja, ich habe einen Zauber auf uns gelegt, dass wir schneller rennen können. =O Wenn ich noch stärker werde, kann ich dich auch stärker machen und mehr Verteidigung geben und so weiter. *nod nod* Muss man halt Geduld dazu haben! xD *sich streckt* Mein Gott, sind wir gerannt... x_x
| |
| 5/1/2011 8:18:28 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Na ja gut geschlagen ._. Bin gut geflüchtet, aber sonst... *sich dann auch zu ihr setzt* Hmh, achso? Also irgendwie finde ich deine Zauber wirklich praktisch ^^- Hoffentlich bekommst du bald mehr! X3 *will schnell stärker werden - selbst wenn's nur kurzzeitig wäre xD* *aber sich persönlich etwas zurücklehnt* *und sich schließlich einfach ins Gras fallen lässt* Fuhh, da sagst du was... *macht sich auf der Wiese lang* *lacht dann allerdings etwas* Wow... eigentlich ist uns sogar was ganz besonderes passiert~ *es mal von der Seite aus sieht* Wir haben ein paar Leute kennengelernt, die uns unter ihre Fittiche genommen haben und... eigentlich ist das hier doch ganz lustig~ *die Augen etwas schließt* Hehe, gar nicht schlecht...~ *grinst doch etwas* *findet dieses Spiel mittlerweile doch voll toll xDD*
| |
| 5/3/2011 11:23:29 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *es ihm gleich tut* *und sich auf die Wiese hinlegt* *den Himmel anstarrt* *und Crescent lauscht* Das kannst du laut sagen. <3 *die Augen schliesst* Ausserdem haben wir uns auch noch kennen gelernt! ^O^ *und das bis jetzt am besten fand xD* *er zwar ein bisschen ahnungslos ist* *sich das aber noch legen wird* *zu ihm schaut* Second World ist schon cool! Vielleicht werden wir noch richtige Profis darin.~ *das so toll fände xD* *ja immer zu den voll starken Spielern aufsieht* *diese werden zwar manchmal als Freak bezeichnet oder Leute, die kein real life haben* *aber einfach diese Ausdauer bewundert* *und weis, dass diejenigen einfach nur neidisch dadrauf sind xD* *aufspringt* Genug Pause gehabt, auf zu den nächsten Viechern! >///< *sich streckt*
| |
| 5/4/2011 2:26:33 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Oh, ja ^^ *das Kennenlernen mit Rose irwie vergessen hat aufzuzählen xD* *es persönlich aber auch am besten fand* *findet Rose einfach super sympatisch* *und sich ohne sie echt gar nicht zurechtgefunden hätte ._.* *wahrscheinlich auch ohne geheilt zu werden, längst erlebt hätte wie es sich anfühlt, zu sterben xD* Ich hoffe es doch~ *auf das mit den Profis sagt* Zusammen sind wir ein dolles Team! Wir schaffen das! >//< *sich sicher ist xD* *und vor allem total enthusiastisch ist, was das angeht* *sich allerdings erstmal aufsetzt* Hmh, na gut! *seinen Schock ja auch ganz gut verdaut hat xD* *darum eben aufsteht* Und wohin nun? Oder sollen wir weiter bei den Wölfen leveln? *hat persönlich aber eher Panik vor Mama Wolfi :3 xD*
| |
| 5/4/2011 4:16:16 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Yay! <3 *auch voll optimistisch denkt xD* *und freudig rumhüpft* Auf zu den nächsten Mobs! >OO< *Crescent am Arm packt* *und mitzieht xDD* *hat auch keine Lust zurück zu den Wölfen zu gehen* *besonders jetzt wo so ein Giga-Vieh dort sein Unwesen treibt* *also zu den nächst starken Monstern läuft* *welche straussenartige Vögel sind xD* ... Aww.~ qOq *mag die total* Die sind so awwwwwwwwwww. Q__Q *will die eigentlich gar net hauen xD* *aber das Cresci ja übernimmt :3*
| |
| 5/6/2011 9:26:11 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *sich also mitziehen lässt xD* //Nyaan q.q// *sie dann halt vor den Straußen stehen* ... //... 'kay...?// Sicher, dass die stärker sind als die Wölfe...? //Sehen mir gar nicht so aus...// *jedenfalls mal drauf zusteuert* //Süß sind sie ja scho...// *sie vor allem echt süß gehalten sind xD* *von ein paar einzelnen Straußen halt misstrauisch angeblickt wird* //Große Federballen können nicht sonderlich schlimm sein...// *Schwert zückt* *und das große Geschrei losgeht* o___O" OmG?? *voll zusammengeschrieen wird* *und ein besonders kräftiges Tierchen mal auf Crescent losgeht* *Schnabel öffnet und... messerscharfe, spitze ZÄHNE entblößt* OMG? Q__Q *ANGST?! XD* //So viel zu harmlose Federballen q^q// *draufhaut* *während ihn das Vieh beißt, tritt, hackt usw usw xD* //AUAA Q___Q"// *da die Wölfe doch 'n bissle harmloser waren* *und die HP rapide fallen! xD* *trotzdem "furchtlos" draufbasht* //Geh weg geh weg GEH WEG Q__Q//
| |
| 5/7/2011 4:59:55 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: GOOO CRESCI! DU SCHAFFST DAS! D8 *ihn anfeuert* *da die Viecher losschreien* *und Crescent erpieken* ... ...... ........ *LACHFLASH* x'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *aufm Boden rumrollt* //Oh mein Gott, ne. x'DD// *findet das einfach nur köstlich x'3* *sich räuspert* EHEM! *ihn heilt und einen Defensivbuff draufzaubert* *und sich ein weiterlachen verkneift* //Ow Cresci... x'3// *sich einen abgrinst* *der Anblick wie Cresci von so Wuscheldingern zerhackt wird einfach ur komisch findet* (Pure Schadenfreude! xD)
| |
| 5/28/2011 6:45:23 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *dank Rose's Lachflash fast gekillt wurde xDD* OMG, hör auf zu lachen!! Q___Q //Ich will leeebäään DX~// *sie dann allerdings Defzauber und Heilung draufbasht* //*-* Amen// *GLÜCKLICH xD* *und das Vieh mal weghaut* OMG >D> *allerdings dann gefääährlich von der restlichen Schar angestarrt wird* *ein paar Schritte Abstand nimmt und es dadurch beim skeptischen Beäugen bleibt* ... PHEW! Was war das denn? q.q *hat die voll unterschätzt xDD* Und dass du mich auslachst ist mal ganz nebenbei gesagt auch nicht so nett q.q *mal zu Rose rüber blickt xD* *dachte echt, die lässt ihn sterben D; xDD*
| |
| 5/29/2011 1:47:28 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *ihr Gesicht noch ganz gerötet vom Weinen ist als sie lachen musste* Nee.... x'D *leise lacht* Du hättest dich sehen sollen! Ich hätt's aufnehmen sollen. x'3 *es bereut es nicht getan zu haben* *aber wenn sie es getan hätte dann wahrscheinlich die ganze Zeit dran gegessen hätte und an ihrem Lachen erstickt wäre xD* Aber ich lass dich nicht sterben. u_U *nod nod* //Wenn er tot ist, gehen sie auf mich los. óò// *das ihre einzige eiskalte Sorge ist D8* Looos, mach sie platt, in den nächsten Levels krieg ich'n Angriffsbuff.~ <3 *anfeuer xDD*
| |
| 5/29/2011 8:00:35 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Ich... hätte mich gar nicht sehen wollen! >.< *trotzig sagt xD* Aber ich hoff doch, dass mir der Tod erspart bleibt... *will gar nicht wissen, wie es sich anfühlt zu sterben xD* *von ihren leicht egoistischen Gedanken ja nichts weiß xDD* *dann aber dropt* Ach... na gut... Aber lach mich diesmal nicht so aus >.< *findet das echt fies D; xDD* *und damit wieder auf die Straußen zugeht* *erschaudert allerdings bei deren eiskaltem Blick* //Oh mein Gott...// *fürchtet sich das erste Mal in seinem Leben vor Vögeln xD* *etwas um sie herum pirscht und sich ein einzelnes Vögelein schnappt xD* *will ungern 'ne ganze Meute um sich haben* *aber den halt mal totbasht xD* *während sich ein anderes Vögelchen hinterrücks anschleicht* *und einzig mit einem leisen Zischen auf sich aufmerksam macht* *Crescent allerdings seeeeehr konzentriert ist x3*
| |
| 5/30/2011 5:40:52 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: //Aber ich.. xDD Okay, einmal sehen reicht, ein Zweites mal hätte mich wirklich umgebracht. x'D// *sich nicht mehr einkriegen konnte* *ihn also ein bisschen supportet* *wobei sie diesmal nicht viel machen muss da die Buffs recht lange halten und dank seiner Konzentration er auch nicht oft getroffen wird* Ich glaube... wir können die Viecher überspringen und schon zu den nächsten gehen. 8D *mags Crescent zu quälen :3 xDDDDDDDDD* Das geht schneller und wir sind eh bald Lv.15! ^O^ *sich schon freut* *zumal sie immer neugierig auf neue Mobs usw. ist* *freut sich echt tierisch auf sowas*
| |
| 6/21/2011 7:15:58 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent* *also nochmal ein Monster k.o. schlägt* *und Abstand nimmt, als Rose ihn anspricht* *den Kopf dann etwas zu ihr dreht* *langsam schon mehr wie ein... Krieger wirkt xDD* Ü-Überspringen?? *... was allerdings sogleich wieder durch diesen leicht panischen Ausruf zerstört wird |Q* Bist du... sicher...? *vorsichtig fragt* *man förmlich hören kann, dass er den Schwanz schon wieder eingekniffen hat xD* *diese Straußen schon herbe genug sind DX xDD* *selbst wenn er auch ein wenig neugierig auf die neuen Monster ist* //Müsste ich sie doch bloß nicht besiegen... ...// *würde sich dann wahrscheinlich genauso sehr wie Rose freuen xD*
| |
| 6/21/2011 7:26:21 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Klar! ^-^ *Crescent am Arm pack* Komm! <3 *und ihn mit sich zerrt* *währrend die Strausse böse hinterherschauen xDD* *und sie da zu den nächsten Viechern kommen* ... *es ganz liebe kleine lachende Blumen sind 8DDD xD* //Und sie sollen stärker sein...?// Los los! ^O^ *Crescent schubs* *so das er gegen eine Blume stolpert* *diese sofort aggro wird und aufeinmal sich eine tollwütige gigantische fleischfressende Pflanze verwandelt* *die erstmal Crescent mit lilanem Schleim vollsabbert xDD* .... Oops.
| |
| 6/21/2011 7:33:05 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: //Mama q.q Ich hab Angst...// *will nich' xD* *die Straußen schon heftig genug waren* *dann halt von den Straußen weggezogen wird* *schaut aber nicht schlecht aus der Wäsche, als er diese Blumen so sieht* ... Okay... *trocken von sich gibt* *das vorher wieder weggesteckte Schwert wieder zückt* Das wird 'n Klacks... *und da schon von Rose geschubst wird xD* *schreit allerdings erstmal wie'n Mädchen los, als die Pflanze... mutiert xDD* (So viel zu... cool... Na ja) OH MEIN GOTT!!! *PANIK XD* *und der Pflanze den "Hals" (/Ranke?) durchtrennt* *sie allerdings weiterlebt und auf ihn zuschlängelt* (Zelda lässt grüßen |"D) OH GOTT!! Q.Q *rückwärts Abstand nehmen will* *während das liebe Pflänzchen wirklich flink wie eine Schlange ist* OH MANN GEH WEG! >.> *schlägt mit dem Schwert ins Leere* *was die Pflanze nur einen kurzen Moment aufhält* *sie zischt und dann weiter auf ihn zukommt* Mach doch irgendwas, Rose...! ; _; *weiter von der Pflanze weg flüchtet, mit dem Schwert herumrudernd, ohne die Pflanze auch nur ansatzweise zu erwischen xD*
| |
| 6/21/2011 7:44:49 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |