| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WUHU HIER SIND DIE POSTINGS OO
| |
| 1/30/2010 9:51:12 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Mai: *sich streckt* *sich dann übers Haar fährt* *herzhaft gähnt* *Mütze richt* *auf ihrem Thron hockt* *in ner riesigen fliegenden Festung xD* Laaannggeeeweeeilleeee~~ *sfz* //nix zu tun ~o~ und wie man die Welt beherrschen soll hab ich keine ahnung ~~"// SAAAIIIRAAA *ruft xD* Saira: *sofort da ist und vor ihr niederkniet* *ist eine eine geschickte Kriegerin in menschlicher gestalt mit langen schwarzen haaren und kämpft mit einem speer* *ist die Leibwächterin von Mai* *da sie schliesslich keine Männer zulässt* *ist auch abgesehen von ein paar anderen der einzige Mensch in der Festung* *wirklich fast alle Monster sind* Ihr habt gerufen Herrin? Mai: Erklär mir mal wie man den Laden hier schmeisst *Beine überschlagen hat* Poko: (Aussehen siehe stecki von Mai xD) M-m-m-m-meisterin *-* ihr müsst die Menschen angreifen und unterwerfen um sie niederzuzwingen *-* Mai: Oh Unterwerfen? Das kann ja nicht so schwer sein xD Aber sie sollen davor vor mir erzittern wenn sie mich sehen! Ich find das schlimm wie sie sich immer sofort hier hin stürzen ohne irgendwelche angst << Saira: Ihr solltet jemand starkes besiegen um so die aufmerksamkeit der Menschen auf euch zu ziehen. *Mai ansieht* Wenn ihr jemanden berühmten tötet dann werden sie ehrfurcht zeigen Mai: Saira du bist ein Genie *-* *strahl xD* Poko! Flieg und informier dich über jemanden den ich platt machen kann und das schnell *ungeduldig xD*
| |
| 1/30/2010 10:14:17 PM | ![]() | |
| Onee-Chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Seiji: *unterdessen jemanden bis zum Zielort eskortiert hat* *und gerade seine Entlohnung bekommt* *ahnt ja noch nichts* *daher nun dafür sorgen wird, dass er einen Platz für die Nacht bekommt* *das in einem so großen Ort wie diesem wohl aber kaum ein Problem sein wird* *er hingegen auch etwas zu bekannt für seine angebliche Kaltblütigkeit ist, als dass ihm jemand eine Bitte abschlägt* *aus dem selben Grund für gewöhnlich auch nie über- oder angefallen würde* *darum dementsprechend auch keine Furcht hat* //Nicht, dass es sonst so wäre...// *entnervt seufzt* *sich also auf den Weg macht, eine Unterkunft zu finden* *mit verschiedensten Blicken in der Stadt gemustert wird* *auch viel getuschelt wird* *ist den Meisten nicht unbekannt* *und jeder so seine eigene Meinung pflegt* *so auch nicht selten bloß wegen seinem Ruf nicht als Söldner angefragt wird* *ihm das aber egal ist, vor Allem da er es eh bereits gewohnt ist* *trotzdem schnell eine Unterkunft für die Nacht gefunden ist* //Es bleibt noch etwas Zeit...// *sich also noch kundig machen wird, wo in der Stadt Not am Mann ist* *natürlich in Hinsicht auf einen rentablen Auftrag*
| |
| 1/31/2010 3:03:03 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Poko: *schon wieder da is* *sich so schnell wie es geht beeilt hat* *hätte er getrödelt nämlich eine auf die Mütze bekommen hätte xD* M-m-m-m-meisterin ich ha-ha-hab jemanden berüchtigten, berühmten und starken gefunden ^o^ Mai: Gut gemacht Poko ^-^ *zufrieden mit seinem Tempo xD* Und nun her mal mit den Informationen ^.~ Poko: Es geht um einen Söldner namens Seiji der aus einer berüchtigten Diebesbande kommt! Er soll ziemlich stark sein er ist das perfekte Opfer :D *auf ihrer Schulter landet* Zurzeit ist er in der grossen Stadt westlich von hier :o Mai: Super ^.~ Dann drehen wir mal nach Westen~ *meint* *ein bisschen aufgeregt* *ihre monster ja immer nur kleine Knirspe platt gemacht haben die glaubten sie würden da alles ganz leicht bestehen* *die riesige fliegende Festung schon richtung Stadt fliegt* *sie allerdings unsichtbar ist* *daher man ihren Auffenthalt nur erkennt wenn sie am Boden sind* *dadurch der riesige Zauber der die Festung versteckt sich auflöst* *und dann immer die "Helden" kommen und platt gemacht werden xD* Saira: Herrin, wollen sie allein gegen diesen "Seiji" antreten? *sie mit fragend anblickt ansieht* *ist ziemlich kalt* *allerdings Mai und sie beste Freundinnen sind xD* *deshalb alles tun wird um sie zu beschützen* Mai: Ach! Man soll nur wissen wie mächtig ich bin also können auch die Monster den platt machen xD *hat sich keine gedanken drum gemacht* *die Monster ja eh stark sind* *hat von riesigen Skorpionen und Fledermäusen bis hin zu riesen schwarzen Drachen und Chimären alle Macht* *sich also sicher fühlt* Saira: Wir sind da *aus dem Fenster schaut* Mai: Super *o* Löst den Zauber auf und zeigt allen Menschen unter uns unsere riesige Festung!!! (Die Festung is gross und liegt eher so auf ner fliegenden Insel xD)
| |
| 1/31/2010 10:51:38 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Seiji: *ja nicht ahnt, dass sie ihn im Visier haben* *also unbekümmert durch die Stadt geht* *als das die gigantische, fliegende Insel über den Köpfen der Menschen erscheint* *das allerdings erst bemerkt, als er verstörende Schreie vernimmt* *also dort hin stürmt* *einige Menschen nach oben deuten* *wo die fliegende Insel dahin schwebt und ihren Schatten auf die Stadt wirft* //Was zur Hölle...?// *seine Gesichtszüge bei dem Anblick dennoch entgleisen* //Was ist das denn bitte?!// *die Festung also wie all die anderen Menschen in der Stadt anstarrt* *und ihr mit seinen Blicken folgt* //Sicher das Werk dieser Dämonen...// *knirscht* *Menschen zu sowas kaum imstande wären* *außer vielleicht einem mächtigen Hexer, in denen nach allgemeiner Meinung eh etwas Dämonenblut fließt* *hofft allerdings dann doch eher auf Zweiteres* *so eine gigantische Festung voller Dämonen vermutlich nicht sonderlich berauschend für die Bewohner der Stadt wären* *sich allerdings wundert, warum die Festung so plötzlich aufgetaucht war* //Ein Zauber...?// *der Verantwortliche seiner Meinung nach über eine schier extreme Macht verfügen muss* *damit die Festung überhaupt schwebt UND gleichzeitig unsichtbar ist* //Na hoffentlich fliegt sie einfach über die Stadt weg...// *innerlich betet*
| |
| 2/4/2010 10:24:20 AM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Mai: *muahahahahahahahaaaaa xD* *die Festung anhällt* *und langsam anfängt zu landen* *sie im einem gewaltigen Umkreis alle Häuser unter der Grösse und des Gewichts zerquetscht* *das ihr aber schnuppe is* *immerhin für Angst und Schrecken sorgen will xD* *aufsteht* *und gefolgt von Saira und Poko beginnt die Festung zu verlassen* *die Monster sie aufgeregt dabei ansehen* //Das mag ich ^^~ Wenn sie schon auf meine Befehle warten~// Also! Auf Auf meine Monster! Greift jeden in der Stadt an und wehe es gibt Überlebene!! Dann bekommt ihr zu spüren wie man von einem Golem zertrampelt wird <><> Achtet besonders auf einen Typen mit einer Sense! Den will ich TOT SEHEN!!! *die monster zusammenzucken xD* AUF! Und jetzt macht se platt! *die Monster aus der Festung strömen und alles und jeden zerfleischt der ihn in den Weg kommt* *Riesige Drachen Feuerschwalle über die Stadt hauchen* //Sieh nur her Vater... ich krieg das auch ohne deine hilfe hin!!!//
| |
| 2/5/2010 2:50:46 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | *die Leute panisch schreien* *und viele bereits die Flucht ergreifen* *oder wenigstens auf sichere Entfernung gehen* *ebenso viele allerdings gefesselt stehen bleiben und gebannt das Schauspiel besehen* Seiji: *knirscht* //Sieht nicht gut aus, hm...?// *allerdings recht ruhig bleibt* *doch Mai's Stimme durch die Unruhe der Menschen doch hören kann* *sie immerhin gigantische Heere von Monstern befehligt* //Eine herzlose Dämonin...// *feststellt* *sich umblickt* *ja nicht der Einzige ist, der ihre Worte vernommen hat* //Es wäre besser, sie würden alle verschwinden...// *doch dann Mai's letztn Satz vernimmt* //Typ mit der Sense?!// *stutzt* *es nicht sonderlich viele Menschen gibt, die mit auffällig großen Sensen kämpfen* //... Na das kann ja heiter werden...// *etwas grinst* *doch als die riesigen, schwarzen Drachen die Stadt überfliegen und ihren düsteren Odem über die Stadt legen doch lieber das Weite sucht* *sich erstmal einen Überblick verschaffen muss* //Was auch immer ich denen getan hab - sie haben es auf mich abgesehen// *unterdessen sich wirklich jeder, ausgenommen den toten und in die Ecke gedrängten Menschen auf der Flucht sind* *dieser Monsterarmee kein Mensch trotzdem könnte* *dann eine gigantische Fledermaus direkt über ihn fliegt* *aber bloß eine nahegelegende Person schnappt und den Kopf abreißt* //Knapp...!// *sich nun also etwas beeilt* //Der Stadt kann ich nicht helfen// *sich denkt* *doch da ein Mädchen unmittelbar vor ihm stolpert* *und eine Chimäre direkt vor ihr ihren Schlund aufreißt* *zögert nicht lange und spaltet die Bestie direkt in der Mitte* *dem Mädchen, das ihn fassunglos und erschrocken anblickt wortlos aufhilft* *und damit weiter läuft* //So wird das nichts...! Diese Dämonen schlachten jeden ab - ausnahmslos...!// *bitter feststellen muss* *darum sich wenigstens bemühen will, mit dem Leben davon zu kommen* *sich selbst gegen einen dieser Drachen leicht zur Wehr setzen könnte* *doch gegen mehrere Dämonen, die ihn früher oder später eh anfallen würden wenig Chancen hätte*
| |
| 2/5/2010 9:49:18 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Saira: *direkt vor Seiji springt* *ihren Speer an seine Kehle hällt* Ist er das? *zu Poko fragt der auf ihrer Schulter hockt* Poko: POKO POKO Das ist er Poko! >o> *rumwuselt* Saira: Gut... *zu Seiji sieht* Tut mir leid, aber auf Befehl meiner Herrin muss ich dich leider umbringen. *kühl sagt* Mai: *auf einem riesigen schwarzen Drachen hockt* *dieser in der Nähe von den beiden landet* *unbedingt zusehen muss xD*
| |
| 2/6/2010 2:26:06 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Seiji: *sofort innehällt* *dass sich Saira genähert hatte, nicht im Geringsten bemerkt hatte* //Sie ist schnell...!// *eine Schweißperle über seine Stirn rinnt* //Wo bin ich da nur wieder rein geraten?!// *zu dem kleinen Drachen auf ihrer Schulter schielt* *und dann Saira wieder in die Augen blickt* Mich umbringen? Und wieso, wenn ich fragen darf?! *nicht lange zögert, ihren Speer zu ergreifen und sie ruckartig vorzuzerren* *sodass sie womehr vorstolpert und er einen Schritt zur Seite geht* *so schnell auch das passiert ist seine Sichel beschwört* *zu viel mehr als dieser Beschwörung seine schwache Magie aber auch nicht taugt* *und nun der ist, der Saira die Sichel an die Kehle hällt* *sie dennoch noch nicht erledigt* *und es längt getan hätte, hätte er gewollt* Nun sag, wieso will deine 'Herrin' mich tot sehen? *'Herrin' mit etwas spöttischem Unterton ausspricht* *würde sich anstelle eines anderen Menschens niemals versklaven lassen* *dabei nicht auf Mai eingeht, die in unmittelbarer Nähe gelandet ist* *natürlich bemerkt hat, dass sie da ist* *und auch handeln würde, würden sie oder der Drache zum Angriff übergehen* *aber für seine Situation sonderbar gelassen wirkt*
| |
| 2/6/2010 11:20:45 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Saira: *verwundert ist als er schon seine Sense an ihre Kehle hällt* *hat ihn unterschätzt* Unwichtig *es mit einem Wort beantwortet* *so kühl und herzlos wie fast immer* *hat keine angst vor dem Tot* *ihr Speer bedrohlich ohne Führer an Seijis Rücken schwebt* *er mit der Spitze auf ihn gerichtet sofort zum loszischt* *um ihn zu durchbohren* Poko: *weggeflogen ist als Seiji Sairas Speer zu sich gezogen hat* *das zum teil aus angst und zum teil aus wissen das er nur ein Hindernis für Saira wäre* *und wenn nicht sogar von ihr aufgepiest geworden wäre xD"* Mai: *konzentriert zu den Beiden hinsieht* *hofft das Saira gewinnt* *hat keine lust zu kämpfen xD*
| |
| 2/7/2010 1:47:50 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Seiji: Unwichtig, hm? *kühl lächelt* *und die Sense noch etwas näher an ihren Hals zieht* *sodass das kalte Eisen bereits ihren Hals berührt* Ich versteh' schon... *natürlich längst bemerkt hat, was da hinter ihm schwebt* //Nicht schlecht...// *allerdings sich ebenso wenig vor dem Tod fürchtet wie sie* *hat genug erlebt, um glücklich zu sterben* //Allerdings gibt es bestimmt noch genügend zu erleben, hm?// *sich in Gedanken selbst fragt* *da von Seira ablässt* *somit dem Speer entgeht* *und ihr gegenüber in defensiver Position wieder innehällt* *nicht wirklich viel Enthusiasmus hat, einen Menschen umzubringen* Wieso lässt du dich von einem kleinen Mädchen wie sie es ist unterwerfen? *nachhakt* *das Ganze mittlerweile absolut nicht mehr wie ein Kampf wirkt* *aber auch nicht auf einen Solchen besteht* Und was wollt ihr überhaupt von mir? Wieso wollt ihr ach-so-mächtigen Dämonen ausgerechnet einen so unwichtigen Söldner wie mich umbringen? *damit zu Mai schielt* *in seinen Blicken der Ausdruck von Verachtung liegt* *nicht der Typ Mensch ist, der schulternzuckend zusehen kann, wie eine ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt werden und Menschen abgeschlachtet wie wertloses Vieh* *dennoch Saira nicht aus den Augen lässt* *weiß, dass ihn ihr momentan einfach die größte Gefahr liegt*
| |
| 2/9/2010 12:47:24 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Mai: //KLEINES MÄDCHEN?!// Sag das nochmal zu mir du... o,,o *ihn anzischt* *von der ferne xD* *ihn auch voller verachtung anstarrt* Saira: Einem Sterblichen ist es unwichtig zu erzählen warum wir dich töten wollen *monoton sagt* *ein paar Monster auf Seiji zumähen* *sie allerdings mit einem Blick zum stehen bringt* *das ihr Kampf ist* *auch wenn Seiji den nicht so sieht* *der Speer in ihrer Hand erscheint* *und blitzschnell auf ihn zurennt*
| |
| 2/9/2010 6:43:10 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Seiji: *grinst etwas, auf Mai's Worte hin* //Wie ein kleines Kind...// *innerlich lacht* *doch einen sichtlich kühlen Kopf für die Situation bewahrt* *auch keine Miene verzieht, als die Monster auf ihn zustürmen* *doch ein Lächeln über seine Lippen huscht, als Saira sie zurückhällt* //Mann gegen Mann, hm...? Naja, nicht so ganz...// *unterschätzt Saira trotz ihres Geschlechts nicht* *hat keine solchen Vorurteile* *vor allem da er in etwas jüngerem Alter von dem ein oder anderen Mädchen in die Knie gezwungen wurde...* *in der Diebesbande zu der er gehörte viele gerissene Mädchen waren, die es wohl auch heute noch mit ihm aufnehmen könnten* //Doch das ist die Vergangenheit...// *und weder dazu neigt in ihr zu schwelgen, noch ihr nachzutrauern* *Saira damit aber wieder ernst anblickt* Warum hatte ich so eine Antwort schon erwartet? *nun erst antwortet* *das Gesicht dennoch nicht verzieht* *hatte es wie gesagt bereits geahnt* *doch als sie auf ihn zurennt die Sense verteidigend erhebt* *um ihren Schlag zu parrieren* *versucht ein kräftemäßiges Gleichgewicht zu schaffen* *um Saira bestmöglich einschätzen zu können* //Etwas Magie... Schwach ist sie auch nicht... Und schnell vor allem...// *analysiert* *ja etwa die selben kämpferischen Fertigkeiten besitzt* //Ausgenommen davon, dass meine Magie absolut mikrig ist...// *Saira damit starr in die Augen blickt* Du kämpfst gut... für den Untertan eines Dämons...! *es fast wie Spott klingt* *aber die Aussage an sich völlig ernst gemeint ist* *lange keinen Ebenbürtigen, vielleicht sogar stärkeren Gegner mehr vor sich hatte*
| |
| 2/9/2010 11:30:07 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Saira: *schmunzelt* Du kämpfst auch gut für einen Sterblichen *den Speer schwingt und gegen die Sense rammt* *benutzt ihre Magie nur im notfall* *aber keine wirklich starke besitzt* *dafür Mai ja da ist* *die trotz ihres Alters eine grandiose magierin ist* *die oft keinen einzigen Zauberspruch gescheit auf die Reihe kriegt XD* *zurückspringt* //zu gefährlich// *muss überraschend angreifen* *innerhalb von Sekunden alle möglichkeiten die sie dafür hat studiert* //Muss auf bessere Position warten// Mai: *vom Drachen springt* *durch die Monster niemand ihr zu nahe kommen kann*
| |
| 2/10/2010 4:00:01 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Seiji: Danke für die Blumen *lacht* *doch ihren Schlag eben abwehrt* *selbst nur wenige Sprücke beherrscht* *und davon auch nur wenige ausführen kann* *da er zu geringes magisches Potenzial besitzt* *als sie zurückspringt wieder in Position geht* *analysiert ebenso wie sie die Situation* *doch vorerst in dieser Position bleibt* *dabei zu den Monstern wie Mai, die gerade vom Drachen springt schielt* //Die scheinen sich tatsächlich rauszuhalten...// *wenn er ehrlich ist, darüber sogar recht glücklich ist* *damit aber wieder völlig auf Saira konzentriert ist* *nachdenklich ihre Augen fixiert* *versucht zu erahnen, was sie plant* //Aber vielleicht wäre ein plötzlicher Angriff... nein, sie ist zu schnell... und ein unüberlegter Angriff könnte Folgen haben...// *sich daher nicht von der Stelle rührt*
| |
| 2/10/2010 4:44:23 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |