| Onee-Chan :D |
|
|---|
Group: Administrator Level:

|
|
| 10/19/2010 7:48:29 PM |  |
|
|---|

| Emil: *noch kurzzeitig was tun musste* *das zumindest Marta gesagt hat 8D* *hat ihr noch eine Kleinigkeit gekauft* *und sich nun auf die Brücke schleicht xD* *Marta schon aus der Ferne erspäht hatte* *und nun laaaaangsam aber sicher auf sie zugeht* *ihr von hinten die Augen zuhält* *und sich ein Lachen verkneift* Na, wer bin ich? xP *versucht wenigstens etwas die Stimme zu verstellen* *was ihm auch nicht gelingen will xD*
|
| 10/19/2010 8:02:59 PM |  |
| Chibi-Nee-chan :D |
|
|---|

| Marta: *an der Brücke steht* *und vor sich hin träumt xD* Hach~ //Emil! >///<// *so glücklich ist das er bei ihr ist xD* *als er ihr die Augen zuhält aufgeregt aufquietscht* ...~ Emil! <33 *ihn immer erkennen würde! xD*
Ratatosk: *FREI IST* (HURRAY! xDD) *nachdem Aqua mit ihm die Plätze getauscht hat nun nach ner Weile sich an das Licht gewöhnt hat* *in Palmacosta gelandet ist* //Hmpf!// *kein richtiges Ziel vor Augen hat* *sich garnicht überlegt hat was er tun soll nachdem er frei ist* *sich mehr rein in Palmacosta bewegt* *dann aber jemand gegen ihn stösst* Hey hast du eine Problem? -,-
Typ: *sich umdreht* *son typischer Muskelprotz ist xD* Du hast wohl ein Problem! -,,-
Ratatosk: Wozu habt ihr hirntoten Menschen eigentlich Augen im Kopf, wenn ihr sie eh nicht benutzt?! ~Prügellei xDD~
|
| 10/19/2010 8:13:28 PM |  |
|
|---|

| Emil: *lacht etwas* Hey ^-^ *und die Hände von ihren Augen nimmt* *smiled süß* Ich hab dir was mitgebracht! *es ihr auch schon entgegen hält* *kann sowas nicht lange für sich behalten xD* *also eine Kette in Händen hält, mit einem bernsteinfarbenen Anhänger* *Marta eine Freude machen wollte* *und ihm die Kette darum gut gefiel* *nebenbei den Tumult nicht noch nicht mitbekommen hat, der sich um den Muskelprotz und Ratatosk aufgebaut hat* *obwohl es zunehmens lauter wird*
|
| 10/19/2010 9:06:25 PM |  |
|
|---|

| Marta: *alles um sich herum auch ausblendet* *wenn es um Emil geht immer nur an eines denkt: Emil <3* *sich zu ihm dreht* *und mit strahlenden Augen die Kette begutachtet* Sie ist.... wunderschön..... *-* *die Kette entgegennimmt* *und sie staunend begutachtet* .... DANKE! >////////< *sich ihm um den Hals wirft xDD* *GLÜCKLICH xD*
Ratatosk: *NATÜRLICH gewonnen hat* *ohne einen Kratzer xD* *Typ K.O. aufm Boden liegt xDDD* Pff... Nur Vacuum im Kopf. *sich umdreht und weggeht* *die Menschen die sich um die Prügellei versammelt haben ihn verängstigt platz machen* *und dabei schon wieder fast gegen Marta rennt xDD* He- .... Marta?!
(Spielstu jetzt Marta? <3 xD)
|
| 10/19/2010 9:13:25 PM |  |
|
|---|

| Emil: *aufgeregt ihre Reaktion abwartet* *und seine Augen aufleuchten, als sie so begeistert scheint* *stolpert allerdings erstmal zurück, als sie ihn so anspringt* *und drooooopt* Gerne...?? ^///^ *flüchtig von ihm kommt* *doch immer wieder von Marta's impulsiver Art überrollt wird xD*
Marta: *sich an Emil schmust* *und erst etwas von ihm ablässt, als Ratatosk sie anspricht* //Diese Stimme...?// *den Kopf zu ihm dreht* *und die Augen etwas weitet* *genauso wie Emil, der Ratatosk ohnehin sofort bemerkt hat* Ratatosk?!? *so ziemlich synchron von beiden kommt* *dachten doch beide, er sei noch in der Schlucht (...)*
|
| 10/19/2010 9:20:38 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: Yo. *die beiden mustert* *sie noch aussehen wie früher* *bzw Emil immernoch aussieht wie er selbst xD* *hat in der Schlucht vollkommen die Zeit vergessen* ...Lange nicht gesehen. *es mit einem leicht verschmitzem Lächeln sagt* //Dadurch, dass wir zwei getrennt wurden, hat sich wohl etwas verzerrt...// *ziemlich zufrieden damit ist einen eigenen Körper zu haben xD* *jetzt tun und lassen kann was er will ohne das jemand ihn daran hindert~*
Tenebrea: Lord Ratatosk! *aufeinmal erscheint* Es ist schön mit anzusehen, dass ihr frei seid. *nod nod* Ich bedaure, dass ihr den Vorführeffekt der 2 Turteltäubchen mitansehen musstet.
|
| 10/19/2010 9:29:45 PM |  |
|
|---|

| Emil: *sein Mundwinkel zuckt* *und ihn bedröppelt anblickt* Wie... kommst du denn hier her...? ô0 *mehr nicht wirklich rausbringt*
Marta: *dasselbe gerade auch fragen wollte* *Emil ihr da aber wohl zuvor kam* Und vor allem: Was ist nun mit dem Tor zum Reich der Dämonen? *will nicht hoffen, dass er es ohne irgendeine Absicherung gegangen ist* *plustert dann allerdings die Wangen auf, als Tenebrae das sagt* Damit wird er schon klar kommen müssen! *lässt sich da doch nicht von einem aufgeplusterten Centurio reinreden! xD* *und wenn Rata damit ein Problem hat, er es ihr ruhig ins Gesicht sagen soll*
|
| 10/19/2010 9:39:56 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: Hmpf! Auf das Tor kann Richter aufpassen, danke der Nachfrage. *beleidigt wirkt xD* //Immer dieses dämliche Tor...// Mir ist es vollkommen egal was ihr 2 treibt (NOCH! xD) es wundert mich eher, dass hier noch Frieden herrscht. *sich umblickt* *Arme verschrenkt* Menschen sind einfach so wählerisch...
Tenebrea: Lady Marta, seid unbesorgt. Ich spüre die Anwesenheit von Aqua bei Richter. Ich bin mir sicher das die beiden das Tor gut verschlossen halten werden. ûu *babbel xD*
|
| 10/19/2010 9:49:02 PM |  |
|
|---|

| Emil: Ich hoffe es... *nuschelt* *trotz allem besorgt wirkt*
Marta: *seufzt angestrengt* Das hoffe ich doch.. *Ratatosk dann allerdings nochmals eindringlich anblickt* *und ihn nun etwas anlächelt* Aber es freut mich, wieder etwas von dir zu hören ^^- *kurz zu Emil linst* //Selbst wenn du mich unterbrochen hast... q//q// *weiter mit Emil kuschelt wollte! xD*
|
| 10/19/2010 9:56:18 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: *beide abwechselnd anblickt* Schon kapiert, ihr wollt mich nicht dabei haben. ~.~ *das "es freut mich, wieder etwas von dir zu hören" für ihn so klingt wie "schön für dich und jetzt verschwinde! o,,o"* *schon wieder anstalten macht sich umzudrehen und wegzugehen xDD*
|
| 10/19/2010 9:59:21 PM |  |
|
|---|

| Marta: Ach was...! >//< *von Emil ablässt*
Emil: //Meep D://
Marta: *Ratatosk festhält* Das war mein ernst... Ich hab Emil's zynische, launische Seite etwas vermisst :P *die Zunge rausstreckt*
|
| 10/19/2010 10:00:49 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: *stehen bleibt* ... Heh, das hat schon fast wie 'ne Anmache geklungen. ;P *wieder verschmitzt lächelt* *das schon etwas gemeines aber nicht fieses hat* (?)
Tenebrea: *Ohren spitzt* O___O
|
| 10/19/2010 10:03:21 PM |  |
|
|---|

| Marta: >,> *schnauft* Ich liebe Emil immer noch, nur damit zu es weißt >//> *trotzdem ein wenig rot geworden ist* *und deswegen etwas den Blick abgewendet hat*
Emil: *ein wenig hilflos dasteht* *vielleicht doch ein Fünkchen Neid entflammt ist xD* *Marta's Röte trotz allem nicht bemerkt hat* *selbst wenn auch nur unterbewusst, einen gewissen Neid gegen alles aufbaut, was Marta auch nur einen Schritt zu nahe kommt! xD*
|
| 10/19/2010 10:07:56 PM |  |
|
|---|

| Ratatosk: Hm... Und ich bin nicht "Emil"? *grinst* *jetzt doch Marta erwischt hat xD* *besonders gemerkt hat als sie etwas rot geworden ist* *dabei innerlich Emil auslacht xD*
Tenebrea: O_____O *SCHOCKIERT* Oh mein Gott, das wird böse enden, die ganze Nachbarschaft wird (...) *selbstgespräch*
|
| 10/19/2010 10:11:04 PM |  |
|
|
|---|