| RPG FORUM 42 |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Postings |
| Chibi-Nee-chan :D |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | *jodel* D: Ichigo ~> Crescent Miu ~> WhiteRose
| |
| 4/3/2011 8:28:24 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Miu: *das ultra-coole-neue Online-Spiel namens Second Life startet D: xDD* *Helm aufsetzt* *Chara auswählt usw* *sich so drauf freut* >//////////////< -Bitte warten- WhiteRose: *Endlich gespawnt wird DD:* *und sich in ner riesigen Stadt wiederfindet* *überfüllt mit Menschen, Halbmenschen und Garnichtmenschen* //... Woah *____*// *ein bisschen verirrt sich umsieht* //...Was mach ich jetzt? o_o// *während neber ihr ein Newbie gespawnt wird der kurz davor zielstrebig irgendwo hinrennt* //Die wissen wohin. D://
| |
| 4/3/2011 9:24:26 PM | ![]() | |
| Onee-Chan :D |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Ichi: *vor kurzem schon das Spiel gekauft hat* *da es ihm ein Kumpel förmlich aufgezwungen hat* //Der steht ja total auf sowas... Ich weiß ja nicht...// *und nachdem er nun mal gesagt hat, dass er's nichtmal gestartet hat, sein Kumpel fast ausgetickt ist xD* *seufzt leise* Na dann woll'n wir mal... *ebenfalls diesen Helm mal aufsetzt xD* //Mal sehen wie's so ist... Vielleicht macht es ja echt Spaß// *dann ebenfalls mühevoll seinen Charakter erstellt* *vielleicht etwas übertrieben hat* //Aber er soll doch cool werden... Auf der Packung stand ich kann das nicht mehr ändern D:// *und nun halt mal in's Spiel startet* -Bitte warten- Crescent: *dann auch mal gespawnt wird* //Wurde ja auch endlich mal Zeit! D:// *sich das echt hingezogen hat* *und nur einen Moment weit den Blick schweifen lässt* //Woah, realistisch, ist ja der Wahnsinn ö__ö// *und ihr dann verschiedene andere Spieler in's Auge fallen* //Wär auch was gewesen... Na ja, zu spät ^^// *sich einfach mal in Bewegung setzt* *mag vielleicht zielstrebig erscheinen, aber will sich erstmal umsehen xD* //Keine Ahnung wohin ich soll ._. Gibt's hier kein Tutorial?// *hat doch noch nie ein Onlinegame gespielt D: xD*
| |
| 4/3/2011 9:40:08 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *sich umblickt* *und ihr dann gerade Crescent ins Auge fällt, der rumlatscht* *er ja net schlecht aussieht o<o* *und ausserdem auf Lv.1 ist! xD* HEEEEEEEY! DD: *zu ihm renn xDD* Weist du was ich jetzt machen muss? D: (Da fragt sie den richtigen. xDD) *denkt der wär so'n 2. Chara von jemanden* *und sein 1. Chara wär lv.100 oder so 8'D* *was ja nicht selten ist* //Hilf müür DDx// *weis net was sie tun soll xD*
| |
| 4/4/2011 5:00:26 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *eigentlich grade ebenfalls überlegt hat, jemanden zu fragen* *als Rose ihn plötzlich förmlich anschreit xD* //Was...?! >->// *zu Rose herumwirbelt* Öhm... *sich am Hinterkopf kratzt* Keine Ahnung... *recht ratlos von sich gibt* //Ich hätte die Anleitung lesen sollen...// *hasst Anleitungen aber voll xD* *würde ja gern helfen* *zumal Rose ja schon niedlich ist :3* Tut mir leid... ^^" *etwas bedröppelt von sich gibt* Ich bin auch das erste Mal hier im Spiel //Zumal ich noch nie online gespielt habe...// *dropz xD*
| |
| 4/4/2011 5:20:12 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Och schade. DD: //Aber er ist nett! >///<// *freut sich übrigens einen Newbie wie sie selbst gefunden zu haben xDD* Ich bin hier auch neu. =O Wollen wir gemeinsam suchen gehen? =D Allein ist's so langweilig. =O= *ein Online-Spiel für sie erst spass macht, wenn sie Freunde gefunden hat <3* //Das ist der Sinn von Online-Spielen. u_U// *Crescent neugierig anschaut* //Und schlecht sieht er eh net aus. o^o//
| |
| 4/4/2011 5:39:56 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *sich verlegen an der Wange kratzt* //Mann, kaum im Game und ich... faile... xD// *ihm das irgendwie schon peinlich ist xD* *braucht allerdings nicht lang über ihr Angebot nachzudenken* *nickt also schnell* Na klar! Dann irre ich auch nicht ziellos durch's Spiel *lacht etwas* //Vielleicht hat failen ja doch 'nen Vorteil öo// *kann sich zumindest nicht beklagen xDD* *ihren neugierigen Blick zwar auf sich spürt* *aber sie gerade auch etwas beäugt xD* //Fragt sich nur, wie der wirkliche Mensch dahinter aussieht o,o Na jaa, nett ist sie ja :3// *und ihn in erster Linie ja nur das zu interessieren hat xD*
| |
| 4/4/2011 5:51:01 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Yay! *__* Ich au' nicht. D: //Oder vielleicht doch, dann sind's aber 2 Dumme! x'3// Also.~ Tutorials sind für Weicheier. DD: Komm wir gehen lvln! *__* *findet Tutorials fast genauso schlimm wie Anleitungen xDD* Aber... zuerst brauchen wir noch Ausrüstung. D: Warst du schonmal in einem Online-Game? *wars noch nie DD: xD* *und hat deshalb keinen Plan* *hört ja nur gutes davon also es selbst mal ausprobieren wollte* *und selbst ja total beeindruckt davon ist xDD* //Die Typen sehen hier so geil aus. o<o"// *und die Mädels natürlich auch x'3*
| |
| 4/4/2011 6:01:59 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Uhmm... Okay? *etwas verwundert fragt* //Mal eine die meiner Meinung ist :"3// *hasst Anleitungen jeglicher Art xD* *schüttelt auf ihre Frage hin allerdings den Kopf* Nope... Noch nie .,. *ist der Meinung, dass er mit etwas Erfahrung nun wüsste was er tun sollte xD* //Was soll eigentlich die Ausrüstung...?// *ist kein Stück gepanzert oder so xD* *aber irgendwie gar nicht weiß, worum's hier geht o_o* *nichtmal, dass er gegen Monster wird antreten müsste* *hat echt gar nix außer die Packung gelesen xD* *selbst wenn ihn da eh verwundert hat, was die Klassenauswahl am Anfang sollte xDD*
| |
| 4/4/2011 6:28:59 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: Noch... nie? D: //Mist, er hat genauso wenig Ahnung wie ich. o_o"// *drooop xD* //Naja... x3 Immerhin nicht allein.// Egal... D: Gehen wa Monster kloppen! *weis auch net wirklich viel von Online-Games aber den Sinn dahinter checkt xD* *und auch weis, was man da so tut* *also doch ein bisschen besser informiert ist als er* //Egal.~ <3// *sie hoffentlich später mehr Ahnung haben D:* *also munter drauf los rennt* *in der Hoffnung das Crescent ihr folgt*
| |
| 4/4/2011 6:44:08 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: Nein, tut mir leid ^^" *ebenfalls dropt xD* *sie dann allerdings verwundert anblinzelt* Umm... Monster...? *nicht ganz versteht* //W-Was? oo"// *und ihr droppend mal nachläuft, als sie losrennt* W-Warte mal, w-w-was meinst du mit Monstern? oo"" *hat echt sowas von keine Ahnung xD*
| |
| 4/4/2011 6:47:33 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | WhiteRose: *stehen bleibt* *sich entsetzt zu Crescent umdreht* Du hast echt 0 Ahnung? o____o *SHOKED xDD* In einem Online-Game kämpft man gegen Monster um hoch zu leveln. o_o Um stärker zu werden. Weist du das nicht? //Das ist doch Grundwissen. D:// *kanns ihm ja nicht verübeln, dass er noch nie in einem Online-Spiel war* *da das selbst ihr erstes ist* *aber doch wenigstens weis, was man in sowas tun muss* ... =S //Von allen Leuten, ausgerechnet ihn. D://
| |
| 4/4/2011 6:54:00 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: *zuck* *als er ihren entsetzten Blick sieht* *und ebenfalls innehält* Äh... ja... sieht so aus...? *dropz* //... Sollte mir das... peinlich sein...?// M-Man kämpft?? *nur so weit mitgekommen ist xD* //Oh mein Gott? D:// ... A-Ach... ist ja nicht weiter schlimm äh... ^^" V-Versuchen wir's einfach...? *hat grade voll Panik Rose scho mit seinem Unwissen vergrault zu haben xDD*
| |
| 4/4/2011 7:06:28 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 580 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | ........ D: //Ich muss mich beruhigen. D:// *tief durchatmet und sich beruhigt xD* Ehem... Joa. //Wird zeit, dass er die Welt der Games kennen lernt. :K// *und munter weiter latscht xD* *bis sie endlich aus der Stadt kommen* *und komische hundegrosse Kaulquappen rumspringen* ....~ Einfach draufhauen, die sind zu schwach um an denen zu sterben. D:
| |
| 4/4/2011 8:27:29 PM | ![]() | |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 704 Joined: 1/6/2010 IP-Address: saved ![]() | Crescent: ... *dropz? xD* *und ihr mal etwas unbeholfen folgt* *schließlich diese Kaulquappen erblickt* Draufhauen? °___°' Sollte es in solchen Spielen nicht Schwerter oder so geben? *etwas unschlüssig dreinblickt* *glaubt nicht, den komisch ausschauenden Dingern mit bloßen Händen was anhaben zu können o__o xD*
| |
| 4/4/2011 9:49:26 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |