SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Bewerbung für die Deutsche Marine » Wie bewerbe ich mich für das OKM » Bewerbung
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Bewerbung
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hallo!

Du hast dich entschlossen, dich bei der Flotte Oberkommando der Marine auf dem Bismark Server von Navyfield zu bewerben. Bevor Du Deine Bewerbung schreibst, lese bitte genau den nachfolgenden Text durch und halte Dich bei Deiner Bewerbung bitte an die Vorlage.

Wir gehen davon aus, dass Du bevor Du Dich entschieden hast eine Bewerbung zu schreiben, Du Dir unsere Seite und insbesonders die Regeln und Ehrenkodex ganau durchgelesen hast. Wir legen bei uns sehr großen Wert auf ein einwandfreies und faires Verhalten im Spiel, sowie auf eine aktive Teilnahme am Leben in der Flottengemeinschaft. Unsere Mitglieder haben ein sehr hohes Durchschnittsalter, weshalb gerade ältere Spieler bei uns sehr willkommen sin

Deine Bewerbung sollte folgende Angaben von Dir enthalten:

1. Wie alt bist du
2. Wie ist Dein genauer ingame-name im Spiel?
3. Seit wann spielst Du NF?
4. Wie hoch ist Dein höchster BO und welche Nation?
5. Wieso willst Du in eine Flotte eintreten?
6. Wieso willst Du in die Oberkommando der Marine eintreten?
7. Warst Du schon einmal in einer Flotte? (alle aufzählen)
8. Wenn ja - wieso bist Du dort ausgetreten?
9. Wie oft spielst Du NF?
10. Wie lange hast Du vor NF zu spielen und was ist Dein Ziel im Spiel? (z.b. erreichen eines bestimmten Schiffes)
11. Verfügst Du über TS und ein Headset?
12. Kennst Du jemand aus der Flotte?
13. Hast Du unsere Regeln und den Ehrenkodex durchgelesen?

Wenn Du Deine Bewerbung eingestellt hast, erhällst Du hier im Forum innerhalb weniger Tage eine Antwort. Bitte beachte, dass wir Leute die sich zeitgleich bei anderen Flotten bewerben grundsätzlich ablehnen. Du solltest also etwas Geduld mitbringen, weil wir ja alle auch ein Reallife haben, welches nun mal vor geht. Halten wir Deine Bewerbung für interessant, laden wir Dich auf ein persönliches Gespräch in unser TS ein. Sollte Deine Bewerbung abgelehnt werden, stellt dies nicht zwingend eine negative Beurteilung Deiner Person dar, sondern passt vielleicht gerade nur nicht in unser Konzept.

So. Deine Bewerbung stellst Du jetzt in den thread "Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Deutschen Marine" indem Du einfach "neues Thema erstellen (oben links)" auswählst.

14.04.2010 16:44:42 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Bewerbung für die Deutsche Marine » Wie bewerbe ich mich für das OKM » Bewerbung

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 660 :.