![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Beschwerde von "Unbekannt" |
| Guest |
| |
|---|---|---|
| Group: blocked Posts: 7 IP-Address: saved | Liebe estImperianer da ich in eurem Forum eine Beschwerdestelle vermisse und nicht weis wohin damit schreibe ich einfach mal ganz dreist hier meinen Text an euch. Was ist mit euch los? Kenne euch schon sehr lange als nette freundliche und vor allem hilfsbereite Gilde doch in letzter Zeit seid ihr leider einfach nur noch arrogant und überheblich und auch kaum zu vernünftigen Gesprächen mehr fähig. Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit von Tengal 3 auf die 4 gewecheselt und war auch recht überrascht euch da zu finden doch ich frage mich mittlerweile wieso dieser Wechsel? Habt ihr es euch mit den Gilden auf t3 verscherzt durch eure `neue`Art? Habe leider des öfteren mir dumme Sprüche und auch Drohungen anderer Art von euch anhören müssen und ich finde es sehr schade das bei euch die schlechten Seiten im Moment vorherrschen Würde mich sehr sehr freuen wenn ich bald wieder so werden würdet wie ich euch kenne und kennen gelernt habe - als supernette freundliche Gilde die auch gerne anderen hilft! P.S. da ich schon seit langem einen anderen Namen habe schreibe ich anonym, doch seid versichert wenn ihr mich weiterhin so verärgert muss ich euch mal zeigen wer ihr seid und meine Einstellung euch gegenüber ändern was evemtuel böse Folgen haben könnte - was ich aber eientlich nicht will da mich eine lange Freundschaft mit euch verbindet | |
| 12/27/2010 11:09:03 PM | ||
| SayaPuera |
| |
| Group: User Level: Exzllenter Member Posts: 76 Joined: 6/18/2010 IP-Address: saved ![]() | Werter Unbekannter Wir sind, zum größten Teil, alle erwachsen, und gerne offen für Kritik und Anmerkungen. Allerdings eher dann, wenn der Kritisierende sich auch zu erkennen gibt. Der Umzug war gildenintern abgestimmt, weil einfach mal zu viele auf T3 spielen. Also sind wir geschlossen umgezogen. Hoffe auf baldige Antwort, gerne auch mit Namen beim nächsten Mal MfG, SayaPuera
| |
| 12/28/2010 7:18:32 PM | ![]() | |
| Hüpfer |
| |
| Group: Administrator Level: Aufstrebender Member Posts: 54 Joined: 6/13/2010 IP-Address: saved ![]() | Hallo Ihr, ich habe das Thema heute mittag mal umbenannt, da das andere nicht zutreffend war - zur Information. Lieber Unbekannter, ich find es schade, dass du dich nicht traust uns zu zeigen wer uns kritisiert. Denn auf was und wie soll man Reagieren / Agieren wenn man nichtmal das gesicht des gegenüber kennt. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du dich mal (auch gerne mit einem unbekannten Zweitchar) bei mir meldest, da ich ein paar Fragen habe, die ich nun nicht im Forum breit treten möchte. Meinen Ingame namen müsstes du zwar kennen, huepfer1. Des weiteren finde ich es schade, dass du uns mit "bösen Folgen" drohst, und mit einem Namen der uns noch nicht einmal bekannt ist. Mit freundlichem Gruß, Hüppi. | |
| 12/28/2010 8:16:05 PM | ![]() | |
| TerrorCalle |
| |
| Group: User Level: Aufstrebender Member Posts: 54 Joined: 5/11/2010 IP-Address: saved ![]() | Hallo Unbekannte(r), es wäre schön, wenn du uns wenigstens sagen würdest mit wem, du Probleme hast.... Bei einer langen Freundschaft wie du sagst kann man auch über alles reden.... warum dann anonym? Wie sollen wir auf deine Beschwerde reagieren, wenn wir nicht wissen, wer, wie, wo, was gemacht hat? Wie viele schon sagten sind wir alle in einem Alter in welchem man auch vernünftig reden kann... Warum wir auf T4 auch anzutreffen sind ist einfach ein Grund wegen Allianzen, und weniger Spieler auf T4, wobei ich es schon lustig find wenn man sich rechtfertigen muss, warum man auf ganz Tengal anzutreffen ist und net nur T3 (ich hoffe ich darf noch auf T1 shoppen gehn ohne gleich üble Nachreden zu provozieren)...Entschuldige.. aber wenn du net Manns/Weib genug sein kannst und net genau sagst was Sache ist kann ich das einfach net ernst nehmen... und uns drohungen vorwerfen und selbst auch drohen?? Ich hoffe du kannst estwas mehr Licht ins Dunkel bringen indem du einfach mal sagst was Sache ist.... TerrorCalle / Snicky
| |
| 12/28/2010 9:43:12 PM | ![]() | |
| Shadowhero |
| |
| Group: User Level: Newbie Posts: 2 Joined: 9/9/2010 IP-Address: saved ![]() | Lieber Unbekannter Deine Meinung über estis die teile ich nicht. Ich bin zwar noch nicht lange in der Gilde bin aber sehr froh hier mit netten Leuten zu hauen. Auch mit meinen Mainchar den nicht viele aus der Gilde kennen und der in einer anderen ist,bin ich sehr Gern mit den estis unterwegs.Von Arroganz habe ich nichts mitbekommen sondern mehr von hilfsbereitschaft beim lvln oder farmen. MfG Shadowhero | |
| 12/28/2010 10:36:54 PM | ![]() | |
| Lucerneus |
| |
| Group: blocked Level: Exzllenter Member Posts: 100 Joined: 5/3/2010 IP-Address: saved ![]() | Hallo Unbekannte(r) Auch wenn ich momentan nicht bei den esti`s bin, so verfolge ich doch stets, was "meine" Gilde so schönes macht und was so läuft. Auch ich würde mich freuen,wenn du vielleicht mal ein Beispiel nennen könntest,worüber und vor allem wie du dich über die esti`s aufregst,was sie deiner Meinung nach machen... Bitte nimm es mir nicht übel wenn ich dir sage,dass wir eig. recht passiv spielen,das heißt wir versuchen nicht durch Provokationen oder ähnliches einen Vorteil ( Spotbestzung in der Pyra,als Beispiel) zu verschaffen,wir sind eher die,die vllt. mal einen kurzen Text lassen,wenn andere das machen ( was ja leider zu oft geschieht...) - diese Texte könnten vielleicht in deinen Augen etwas derbe ausfallen. Und was unserem Umzug auf t4 betrifft,so frage ich einfach mal DICH,was dich bewogen hat t3 zu verlassen,wo du doch auch dort,wie du schreibst,lange gespielt hast... Bei uns hat es einfach die folgenden Gründe gehabt,das t3 immer voller wurde (vor allem die Pyra) - und das da Ärger vorprogrammiert ist - und da wir eben so wenig Ärger wie möglich haben wollen,einfach in Ruhe hauen wollen, haben wir uns eben auf die Suche nach einem neuen t gemacht... Wir sind gerne für konstruktive Kritik offen um uns "zu verbessern" - aber leider ohne direkte Beispiele,WO es wurmt,geht es leider nicht mfg,Luc | |
| 12/29/2010 11:16:57 AM | ![]() | |
| Hüpfer |
| |
| Group: Administrator Level: Aufstrebender Member Posts: 54 Joined: 6/13/2010 IP-Address: saved ![]() | Hallo, ich habe nun soeben einen Beschwerden-Teil im Forum eingerichtet, direkt unter dem Recruiting, doch ich werde diese Beschwerde nun nicht dahin verschieben, da ich denke, dass wenn sie hier gepostet wurde auch hier bleiben sollte - damit sie jeder auch dort wieder vorfindet, wo er sie das letzte mal gelesen hat. Schade finde ich, dass Du ("der/die Unbekannte/r")es bisher noch nicht wieder geschafft hast, uns genauere Informationen zukommen zu lassen, doch ich, und ich denke auch alle anderen, werden weiter gespannt auf Deine nächste Nachricht warten. mfg, Hüppi. | |
| 12/29/2010 1:54:23 PM | ![]() | |
| Lucerneus |
| |
| Group: blocked Level: Exzllenter Member Posts: 100 Joined: 5/3/2010 IP-Address: saved ![]() | ....noch keine weitere Stellungnahme?... hab leider nur im allg. Bereich Einblick,gleiches Recht eben für alle.... | |
| 12/30/2010 10:59:29 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |