SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » estImperia - Wer sind wir? » Ehrenkodex » Leben und leben lassen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Leben und leben lassen
Lucerneusno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Exzllenter Member

IP-Address: saved

Hallöle esti`s und neu dazugekommene esti`s!

Wir esti`s sind eine kleine, feine Familie und wollen dementsprechend auch so agieren, bzw. uns den anderen LC-Gamern so präsentieren!
Daher auch einige Werte, die wir repräsentieren, und die uns täglich begleiten!

* seid einfach nett zu anderen Spielern, denn sie wollen das gleiche, wie Ihr - nämlich Spaß haben
* lasst übermäßiges geflame (dt. fluchen,meckern, beleidigen) von anderen Spielern (gilt vor allem für unsere lieben Farmer, denn ich habe mich schon öfter inkognito zu ihnen gesetzt - und es war teilweise SEHR ERSCHRECKEND, welche Wortwahl gegen andere eingesetzt wird)
* KEINE LOWS killen (vor allem nicht just for fun!)
* lasst übermäßiges PvP aus, dafür gibt es zwei Arenen pro Server, und NIEMAND sieht gerne ROTE ESTI`S (leider kann es trotzdem mal passieren, dass Ihr Rot werdet - naja, der ein oder andere kennt Baal schon gut, und auch jedes andere Boss-monster entfernt Schritt für Schritt eure MINUSPUNKTE)
* droht nicht mit High-Char`s (ist einfach nur lächerlich in meinen Augen,denn mittlerweile hat fast jeder einen), oder eurer Gilde (wenn Ihr ein Problem habt, schreibt es im Gildenchat, wir helfen euch dann, sobald es uns möglich ist)
* wenn ihr fertig seid mit farmen, bitte, bitte nervt nicht alle paar Stunden damit "wer zieht mich...", "wann werde ich gezogen?" - denkt immer daran, auch andere Spieler wollen vorwärts kommen, also schließt Euch in Gruppen zusammen, und macht auch was allein, und ehe Ihr es Euch verseht, steht jmd. bei Euch und fragt, wie weit du gezogen werden willst... ;)
* denkt immer daran: So wie ihr euch für die Familie einbringt, so wird sich eure Familie auch für euch einbringen

so, ich denke mal, das wär`s für den Anfang, bitte weitere Anmerkungen einfach mit anfügen :)

mfg, euer Luc

5/3/2010 11:30:04 PM   
Lucerneusno Access no Access no Access 

Bitte lasst auch Drohungen gegen andere Farmer,denn hinter vielen Farmern steht mittlerweile ein großer Char, außerdem wollen wir nicht durch NEGATIV-DROHUNGEN Ã la "Sonst bist du Freekill" auffallen...

mfg,euer Luc

5/3/2010 11:38:12 PM   
Guestno Access no Access no Access 

HiHo Estis

Bedenkt auch, hinter jedem Charakter verbirgt sich ein Mensch...
Der eine jünger, der andere älter... Der eine spielt aus Spaß an der Freude, der andere wiederum um sich von seinen Problemen jeglicher Art abzulenken. Bei dem einen löst eine Provokation nur ein müdes Lächeln aus, bei dem anderen pure Aggressivität. Das letzteres eventuell unüberlegte Handlungen nach sich ziehen kann, ist wohl jedem verständlich.
Wie sagt man in Köln... "jeder Jeck ist anders"....
Behandelt deshalb jeden Gamer so, wie ihr auch behandelt werden möchtet.... Fair und mit Respekt.... auch wenn es bei manchen schwer fällt.

MFG Lepo

7/17/2010 2:46:10 PM 
Lucerneusno Access no Access no Access 

liebe esti`s

bitte habt auch Verständnis,wenn wir euch nach einigen Wochen kicken,wenn/falls wir wider erwarten nichts von euch hören,denn so manch einer entschließt sich,einen neuen Chara anzufangen - und ein "toter" Char bringt uns nichts!
Falls wir euch aus versehen kicken,weil vllt. i-wo eine Informationslücke sich aufgetan hat,dann steht es euch selbstverständlich frei zu uns zurückzukehren,so ihr es denn wollt!
Wir wollen eben nur die Gilde so übersichtlich wie möglich gestalten,lieber ein paar weniger Member als 10-15 dauerhaft inaktive,nur dass die Gilde "groß" erscheint...

mfg,euer Luc

9/16/2010 8:55:37 AM   
Hüpferno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Aufstrebender Member

ich find unsere Memberinfo so noch total voll, obwohl das nur noch die aktiveren sind, so gut wie. sind meistens nur so, wenns hoch kommt, um die 12 on und in der memberinfo steht 24, hmLächelnliegt wohl an den 2. Chars gegen die ich nichts habe, die es aber trotzdem groß erscheinen lassen. :D.

9/16/2010 12:28:49 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » estImperia - Wer sind wir? » Ehrenkodex » Leben und leben lassen

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,597 :.