SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » RPGs » Crossover RPGs » RPG: Misterious World
Seiten: (10) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
RPG: Misterious World
Aikofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

"Ashi? Ashi-kun was ist mit dir?!" sie kniete über Ashi und sah den Pfeil. "Was zum.." Sie brach ab als jemand sie von hinten packte und mit einem kräftigen Schlag betäubte. Sie merkte das es um sie herum dunkeler wurde und fiel ineinander.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts
12.07.2010 20:09:07   
DarkLucarioknightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Als Ashi wieder aufwachte fand er sich zwischen Männern und frauen mit Weißen Mänteln wieder. (Aussehen: http://fc02.deviantart.net/fs30/i/2008/121/e/2/Assasins_Creed_2_by_aatifaqua.jpg (der mit der ausgefahrenen Klinge xD)) Er versuchte Aufzustehen, konnte sich aber nicht bewegen. "Wo bin ich?", fragte Ashi, den mann der vor ihm stand. "Unter Freunden... Und jetzt.. Schlaf!" Und um Ashi wurde es wieder schwarz.

12.07.2010 20:14:49   
Rang:

Sefia lag betäubt da und starrte durch den Raum. Sie merkte das ihre Mütze neben ihr lag. "Oh nein.." zischte sie und versuchte sich zu bewegen, schaffte es aber nicht.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts
12.07.2010 20:18:00   
Rang:

Als Ashi wieder aufwachte war er selbst in so eine Kutte gekleidet und stand vor einem alten Buch. "Willkommen Bruder Ashi! Im Kreis der Assasinen!", sagte ein alter Mann, der hinter ihm stand. "Assasinen?" "Ja Assasinen! Wir kämpfen schon seit sehr langer Zeit gegen die Templer! Du wirst verstehen, was wir sind, wenn du den Kodex gelesen hast. Das Buch, dass vor dir liegt." Ashi ging vorsichtig an das Buch heran und schlug es auf.

12.07.2010 20:24:30   
Rang:

Sefia war allein im Raum und versuchte nun aufzustehen. Sie wackelte leicht. Sie ging zu einer Tür und versuchte sie zu öffnen, schaffte es aber nicht.

12.07.2010 20:26:59   
Rang:

Als Ashi sich das Buch durchgelesen hatte schloss er es wieder. "Da du nun unser Geheimnis kennst, musst du uns beitreten!" Ashi drehte sich um und kniete nieder. "Ich werde den Assasinen dienen!" Der alte mann nickte und bedeutete Ashi, dass er aufstehen sollte.

12.07.2010 20:31:53   
Rang:

Sefia wurde panisch und schlug gegen die Tür. "Ashi! Ashiii!" schrie sie verzweifelt. Sie schlug richtige Beulen in die dicke Stahltür.

12.07.2010 20:33:58   
Rang:

Er kann sie nicht hören Oo
(sie ist von ihren Artgenossen gekidnappt worden und muss iwas für sie erledigen xD)

Jetzt stelle ich dir deine Zukunftige Frau vor!

"Moment... zukünftige FRAU?! Wie kommt man jetzt darauf?"

Es wurden in der Versuchsanstalt 4 Paare gezeugt. Ein paar Füchse, Ein paar Wölfe, ein paar Luchse und ein paar Hauskatzen. Das war von den Templern so vorgesehen... Sie hatten 8 Assasinen entführt 4weibliche und 4 männliche. sie nahmen ihre DNA und töteten sie. Dann zeugten sie dich und die anderen Versuchstiere. Auf jedenfall. Deine zukünftige Braut: Himari(Chibi: http://s5.directupload.net/images/100712/vujpuorc.jpg ___ Normal: http://s3.directupload.net/images/100712/7mawnnh3.jpg)

"Was? Wie könnt ihr eigentlich schon jetzt über mein Leben entscheiden?"

Wir wollen nicht, dass das Blut verloren geht. Also wird sie solange bei dir bleiben, bis sie schwanger ist.

Ashi war das alles zu viel und er fiel in Ohnmacht.

12.07.2010 20:51:01   
Rang:

Plötzlich öffnete sich die Tür. Ein paar Leute traten ein. Sefia sah sie verwirrt an. "Wer seid ihr?" fragte sie und ging ein paar schritte zurück.

12.07.2010 21:18:51   
Rang:

Als Ashi wieder aufwachte lag er in seinem Zimmer in seinem Bett. "zum Glück nur ein Traum...", murmelte er und schaute sich um. "Ich bin richtig müde... Ich leg mich nochmal schlafen..." Er drehte sich um und sah das Mädchen neben sich schlafen. "AAH!!!" Er sprang auf, als er das bis auf die Unterwäsche entkleidete Mädchen dort sah. Es wachte auf und schaute ihn an. "Was ist denn los?", fragte sie.

12.07.2010 21:30:13   
Rang:

"Wir sind wie du" sagte eine ältere Dame, "Du musst nun einige Prüfungen bestehen"

12.07.2010 21:37:43   
Rang:

"Was ist? WAS IST?! Ich werde von Assasinen gekidnapped, wache wieder in meinem Zimmer auf, drehe mich um und aufeinmal liegt da ein halbnacktes Mädchen... Das ist sehr seltsam!" Ashi ging in die Küche und genehmigte sich eine Milch.

bearbeitet von DarkLucarioknight am 13.07.2010 20:17:23
12.07.2010 21:50:42   
Rang:

Sefia sträubte sich davor irgendetwas zutun und schmiedete als die Leute verschwanden, einen Fluchtplan. "Durch das Fenster könnte ich am besten flüchten.." Sie starrte durch die ehemalige Lagerhalle und setzte ihre Mütze auf. "Dafür sollte ich eigentlich einen Preis erhalten." Sefia kletterte ein Rohr hoch, hangelte ein Seil entlang bis sie oben am Fenster ankam. Sie schüttelte kräftig daran. "Verschlossen" zischte sie und benutzte einen ihrer Haarnadeln als Dietrich. Das Fenster öffnete sich und Sefia sprang heraus auf das Vordach, eine Treppe runter zur Straße. "Wo auch immer du bist Ashi.." sprach Sefia entschlossen, "egal in welchen schwierigkeiten du steckst, ich komme!" und rannte los.

13.07.2010 20:17:15   
Rang:

Sefia... was passiert hier? Ashi nahm sich noch eine Milch.

wie wird Sefia auf "sie" reagieren? xD

13.07.2010 20:20:10   
Rang:

Sefia stürmte durch Ashis Wohnungstür. "Ashi bist du hier!?" rief sie und entdeckte das Mädchen in seinem Bett. "ASSSHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIII" schrie sie und scheuchte das Mädchen durch die Wohnung bis sie Ashi in der Küche sitzen sah. "Was geht hier vor?!" fragte sie wutentbrannt und schaute ihn wütend an.

13.07.2010 20:34:55   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » RPGs » Crossover RPGs » RPG: Misterious World

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 200 :.