SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » RPGs » Crossover RPGs » RPG: Misterious World
Seiten: (10) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
RPG: Misterious World
DarkLucarioknightfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

RPG-Misterious World

Story: stellt euch vor, in unserer Welt existieren Monster, Dämonen, Fabelwesen, Magier und vieles mehr. Doch haben sie sich bis jetzt immer verdeckt gehalten. Doch lange kann das nicht mehr gut gehen... Die Spieler sind ganz normale Menschen, naja, das dachten sie zumindest. Doch ihr Blut fordert bald ihren Tribut.Alle von ihnen wurden von so genannten "mächtigen" gezeugt. "Mächtige" sind menschen bestimmter Herkunft unter den versteckten. Die meisten Stammbäume der "Mächtigen" reichen bis zum Anfang der Welt. Nur die versteckten Stämme kennen die Wahrheit.

Welt: Die unsbekannte Welt

RPG-Verlauf: Die Spieler wohnen nicht weit voneinander Entfernt und gehen auch auf die gleiche Schule, in die gleiche Klasse. Die Stadt, in der sie wohnen, heißt: Tokyo Sie kennen sich und sind vielleicht auch befreundet oder sogar zusammen. Sie sind rundum Glücklich, doch das wird sich ändern...

Stecki Vorlage:

Name:

Vorgeschichte:

Abstammung: (z.B. Dämon, Magier oder ähnliches)
Vorgeschichte der Abstammung: (besondere Errungenschaften der Familie oder ähnliches)

Aussehen:

Besondere Fähigkeiten: (meistens durch die Abstammung bestimmt)

Mein Stecki:

Name: Ashi

Vorgeschichte: Ashi war ein Experiment bei dem DNA eines Tieres mit der eines Menschen verschmolzen wurde um aus ihm die perfekte Tötungsmaschine zu machen doch er konnte sich dank Fähigkeiten, die er durch das Experiment erhielt, befreien und fliehen. Danach zog er nach ____ und lebte dort bei einer Familie die ihn aufnahm.

Abstammung: Assasine

Vorgeschichte der Abstammung: Die Assasinen liefern sich schon sehr lange einen einen Krieg mit den Templern, einer manipulierenden Organisation, die schon sehr lange die Macht an sich gerissen hatte. Sie kämpfen mit den Templern um die sogenannten "Edensplitter" das sind Artefakte, mit magischen Fähigkeiten.

Aussehen: Ashis aussehen ist durch seine Genmanipulation geprägt. Er hat Eckzähne, die an Reißzähne errinnern, mittellange schwarze Haare, braune Augen und große katzenohren, von denen die meisten denken, dass es Cosplay-Ohren wären, die er nie absetzt. Kleidung trägt er oft jeans, ein schwarzes T-shirt und darüber immer ein schwarzes Kapuzenshirt, von dem er die Kapuze fast immer trägt

Besondere Fähigkeiten: Ashi hat durch seine Abstammung als Assasine einen Ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, gute Augen und ist sehr gut im Free Running. Durch die Genmanipulation kann er auch besser hören, riechen und hat andere Fähigkeiten einer Katze.

10.07.2010 19:30:08   
Aikofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Dat Aikolein ist immer dabei xD

Vorgeschichte: Sefia hatte schon immer besondere Kräfte doch sie weiß nicht woher sie diese bekommen hat. Sonst war sie ein normales, sportlich und künstlerisch begabtes Kind was aber stets ihre Fuchsohren versteckt hielt.

Abstammung: Sefia stammt von einem siebenschwänzigem Fuchsdämon ab.

Vorgeschichte der Abstammung:
siebenschwänzige Fuchsdämonen beherrschen die Winde der Welt und nutzen ihre Fertigkeiten meist um Personen die ihnen am Herzen liegen zu schützen. Im gegensatz zu den neunschwänzigen Fuchsdämonen haben die siebenschwänzigen sich meist im Griff und beherrschen ihr Handwerk. An Tagen an denen Vollmond ist sollte man sie nicht reizen.

Aussehen: Sefia hat lange gelb-schwarze Fuchsohren die sie mit hilfe einer Basketmütze gut versteckt. Sie hat orange-blondes Haar und eine schlanke Figur. Sefia trägt stets ein Amulett bei sich was aussieht wie eine Pfote aus Kristall.

Besondere Fähigkeiten: Sefia kann gut auf Bäume klettern und schwimmen. Sie ist eine flinke Läuferin und liebt die geschwindigkeit.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts
10.07.2010 20:07:50   
DarkLucarioknightfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

geht klar x3

Startschuss:

Wir starten halt im normalen alltag der Charaktere.

Es war 2 Uhr morgens , Ashi kam nach hause und legte sich ins Bett. Er schlief ein und träumte einen Albtraum aus seiner Kindheit, als er noch Menschen töten musste. Nach einiger Zeit klingelte auch schon sein Wecker doch Ashi überhörte ihn. Er schlief seelenruhig weiter.

bearbeitet von DarkLucarioknight am 10.07.2010 20:17:38
10.07.2010 20:11:15   
Rang:

Sefia kam durch die Tür geschlichen und hörte das Ashi noch am schlafen ist. Sie nahm einen Eimer kaltes Wasser und schüttete ihn über Ashi aus. Aufstehen Schnarchnase ,brummelte sie.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts
10.07.2010 20:21:21   
Rang:

Ashi wurde durch das Wasser Klatschnass und wachte dadurch natürlich auf. "Aahh!!!!!", schrie er , sprang auf alle viere und fauchte Sefia an. Als er bemerkte, dass es nur Sefia war, atmete er auf. "Das ist unfair Sefia! Du weißt, dass Katzen Wasser hassen und ich auch!", sagte er und schüttelte sich. "Wie bist du eigentlich hier rein gekommen?", fragte er sie und nahm sich dabei ein Handtuch aus seinem schrank und trocknete sich ab.

10.07.2010 20:26:26   
Rang:

Die Tür war offen ,sagte sie mit ihrer "typisch Ashi" Stimme und deutete auf die weit offenstehende Tür. Bessere Frage ,sagte sie, wo warst du heute Nacht wieder?

10.07.2010 20:31:08   
Rang:

"Wo ich war...?", sagte er etwas schlaftrunken. "ich war mit den Jungs bei ´nem Konzert... Was denkst du wie die anderen mich wegen denen angeguckt haben..., sagte er und deutete auf seine Katzenohren.

10.07.2010 20:34:44   
Rang:

Besser sie denken es wären Kunststoffohren ,murmelte sie schroff, als das sie denken würden die wären echt. Sie nahm ein paar Sachen vom Boden auf und verstaute sie im Schrank.

10.07.2010 20:36:52   
Rang:

"Einer wollte sie mir vom Kopf reißen, doch ich hab ihn KO geschlagen, bevor er in die näh kam...", sagte er und schaute zu Boden. Er zog sich an.

10.07.2010 20:38:50   
Rang:

Du musst auch alles mit gewalt lösen. kicherte sie und räumte weiter auf.

10.07.2010 20:44:34   
Rang:

"Ich kann halt nicht anders... Und du weißt, was in meiner Kindheit passierte...", sagte er , ließ die Ohren hängen und zog sich weiter an.

10.07.2010 20:46:56   
Rang:

Ja und.. ich wollte dieses Thema eigentlich nicht wieder eröffnen ,sagte sie, Tut mir leid. sie setzte sich auf einen Stuhl und starrte auf den Boden.

10.07.2010 20:54:05   
Rang:

"Was passiert ist ist passiert... Ich muss immer wieder an diese Zeit zurückdenken wenn ich in den Spiegel sehe...", sagte er. Als er sich fertig angezogen hatte, ging er in die Küche und machte sich eine Schüssel Cornflakes. "Möchtest du auch etwas?", fragte er Sefia.

10.07.2010 20:57:48   
Rang:

Hassu irgendetwas fischiges? ,fragte sie und durchwühlte den Kühlschrank wo sie eine Dose mit Sardinen vorfand. Sie nahm sie raus und verschlang die Sardinen. Sorry ,mampfte sie, ich hab echt lust auf fisch

10.07.2010 21:07:14   
Rang:

Als er bemerkte, dass Sefia eine Sardinendose gefunden hatte ,war es schon zu spät. Er sah nur noch wie sich Sefia den Mund abputzte. "Och mann...", sagte er, als er auf einmal den Geruch der Sardinen bemerkte, der an Sefia haftete. Ashi begann auf allen vieren herumzukriechen und zu miauen. Er schmiegte sich an die Beine von Sefia und benahm sich wie eine Hauskatze. Och nö... Nicht schon wieder..., dachte der menschliche Ashi, als die Katze in ihm die Kontrolle hatte.

10.07.2010 21:11:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » RPGs » Crossover RPGs » RPG: Misterious World

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 743 :.