Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 145 Mitglied seit: 06.06.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Ich hab neulich den Anime : "Zero no Tsukaima" geguckt und mir gedacht: "Der Anime liefert ja mal schön viel Stoff für ein neues RPG..." OMG bin ich wirklich so RPG-fixiert? Auf jedenfall xD naja... dann spann´ euch nicht weiter auf die Folter(Bank xD) hier kommts:
The magic school
Story: Die Geschichte spielt in der "Magischen Akademie Tristein" (Länder und die meisten Namen aus Zero no Tsukaima xD(Das RPG hast sonst nichts mehr mit dem Anime zutun^^)) Es geht um die neueste Klasse der Akademie. Viele Schüler sind eingetroffen um Magie zu lernen. Doch nur die Adeligen haben die anlagen für Magie. Die RPG-spieler werden sich durch die Klassen der Akademie "kämpfen" Doch auch neben der Schule gibt es aufgaben für die Schüler.
Welt: Ich kann nur grobe Infos über die Welt geben aber ich kann sagen, dass es 4 Länder mit sicherheit gibt. und zwar Tristein, ein Land im Inneren des Kontinents. Germania, ein Land links von Tristein. Gallia, Das Land rechts von tristein. Und Albion ein schwebender Kontinent. (eine Karte habe ich nicht gefunden.
Steckbriefvorlage:
Vorname: (Halt der Vorname) Nachname: (Der Nachname. da nur Adelige Magische anlagen besitzen, ein adelsname) Herkunft des Nachnamens: (zt stammbaum zt Familiengeschichte^^) Element: (In der Magie gibt es 4 Hauptelemente, Luft, Feuer, Wasser und Erde.) Geschlecht: (is kla) Vorgeschichte: (Geschichte des Charakters) Besondere Fähigkeiten: (wenn der Char einige besondere Fähigkeiten haben soll dann pls mit mir über PM absprechen^^) Charaktereigenschaften: (Halt die Charaktereigenschaften^^) aussehen: (wie sieht der char aus?)
Ein bisschen kurz aber egal... hoffe es gefällt^^
Name: Ashi
Nachname: Yasei no dobutsu Der nachname steht für "Wildtier" den gaben die Forscher Tristeins den Menschen die in den tiefsten wäldern des landes unter wildtieren Leben
Element: Feuer
Vorgeschichte: Ashi (Das bedeutet "Tatze") wurde allein mit einem Dolch gelassen in den Wäldern Tristeins von einer adeligen Familie gefunden, die ihn mit zu sich nach hause genommen haben. Dort wurde er von der Familie gesundgepflegt. Als er wieder zu sich kam verwandelte sich Ashi in einem Wolf, woraufhin die Familie ihn "Ashi" nannte. Er versuchte mehrmals abzuhauen doch er wurde jedesmal wieder eingefangen. Ab dem moment legte die Familie ihn an eine Kette, die um seinen Hals gebunden war. Sie brachten ihm die Feuerkontrolle und das sprechen bei. nun wurde Ashi ausgewählt für ein Experiment an die Tristein Akademie für magie zu gehn.
Aussehen: Ashi ist 1,80 groß, hat rote augen, er hat braune, mittellange haare und sehr spitze Eckzähne, die denen eines wolfes ähneln. Er trägt eher unauffällige kleidung. trägt hinten an seinem Rücken einen 20cm langen Drachenzahn der mit einem Stock zu einem Dolch verbunden wurde.
Charaktereigenschaften: Abweisend, unfreundlich und sehr wortkarg.
Besondere Fähigkeiten: Ashi kann sich in einen Rotäugigen schwarzen Wolf verwandeln, kann diese Form aber nur durch Körperliche Anstrengung aufrechterhaltung. (->schnelle erschöpfung in Wolfsform)
|