TeamspiritAround youPictured

Admins:

SINEAD & MIKE & YOU ?

WANTED: Aideen O'Curry Agnes Hopefield Matthew Hopefield Daniel Hopefield Sträflinge Soldaten

In Memory

Amelica (Gründerin dieses Forums, weilt aber leider nicht mehr unter uns)
Joey (Ex-Teammitglied, hat uns leider ebenfalls verlassen)

UHRZEIT

Frei wählbar

Jahreszeit

Sommer (Dezember - Februar)

WETTER
Australien Wie immer im europäischen Winter, der der australische Sommer ist, sind die Temperaturen unmenschlich heiß. 40°C - 50°C am Tag und sehr trocken/Achtet auf den Umgang mit Feuer! Durch den mangelnden Regen ist die Buschbrandfahr immens hoch// ca. 30°C-35°C in der Nacht

Meer Eine schwache Brise weht über die See, aber es ist sehr warm // Circa 30°C

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Wichtiges » The Story » Storyline
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Storyline
the independencefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Isle of Hope, Isle of Tears,
Isle of Freedom, Isle of fears,
but it's not the Isle you left behind,
that isle of hunger, isle of pain,
isle you'll never see again,
but the isle of home is always on your mind.

(Aus dem Lied Isle of Hope, Isle of tears von Celtic Woman)

Wir schreiben das Jahr 1796.
Auf der anderen Seite der Welt liegt das Land der Verheißungen: Australien. Das Land der Verheißungen? Wirklich?
Lassen wir doch einige Bewohner dieses Landes selbst zu Wort kommen:

„Dieses Land hier ist ein verdammtes Drecksloch! Man findet hier fast nur Abschaum: Sträflinge, Wilde, Iren, irgendwelche armen Schlucker. Die wenigen aufrechten Bürger, die hier sind, werden um ihr Hab und Gut ordentlich kämpfen müssen!“
Lord Byron Sharpe, Besitzer eines Landsitzes nahe Parramatta, britischer Immigrant

„Ich bin froh, dass ich die Farm bisher so weit am Laufen halten kann und mir nicht mein Brot im horizontalen Gewerbe verdienen muss. Australien ist kein Zuckerschlecken, aber dieses Land gibt mir die Möglichkeit, eigenes Land zu besitzen, bei dem die Pacht nicht ins Unendliche getrieben wird, so wie daheim. Mit harter Arbeit kann ich es schaffen!“
Mrs. Sinead O'Hara, Farmerin am Hawkesbury, irische Immigrantin

„Dieses Land bedeutet für mich nur eins: Verbannung und Ungerechtigkeit! Ich werde den Ort, an dem ich zum Abschaum degradiert werde, niemals meine Heimat nennen! Seit ich hierher kam, wird mein Leben nur von Peitsche, Hitze und Arbeit bestimmt. Es gibt nur wenige Menschen, die sich hier noch als solche verhalten.“
Jordan Silkman, Strafgefangener, verurteilt wegen Diebstahls und der Erregung öffentlichen Ärgernisses

„Naja, Rum geht hier gut, besser als in England! Gibt hier auch nich' so viele von uns, sie wiss'n schon! Is' nich' anders als in England, nich' was die Leute angeht. Vielleicht saufen sie hier auch mehr, weil's heißer is!“
Mr. Dick Gilkinson, Besitzer des New London House, britischer Immigrant

„Man erreicht hier relativ schnell 'ne Beförderung. Allerdings muss man sich dafür auch mit dem absoluten Bodensatz der Gesellschaft abgeben. Es sind wir, die den Abschaum bewachen und ihm Regeln beibringen müssen. Doch dafür winkt uns der Ruhm!“
Lt. Peter Grenville, Angehöriger des New South Wales Corps

„Bevor die Weißen kamen, mein Volk war es, die hier überall lebten. Frei und friedlich. Das hier ist unser Land. Viele Weiße sind liebe Menschen, aber es gibt auch böse Menschen hier, die Gefahr bedeuten für mein Volk und das Land. Aber wir bleiben trotzdem zu Hause hier, für immer! Wo anders gibt es keine Traumpfade!“
Amaroo, Aborigine-Junge

Du hast es gehört, was die Bewohner dieses Landes denken. Nun liegt es an dir, deine Meinung hinzuzufügen.
Wirst du den fünften Kontinent lieben oder hassen?
Komm zu uns und finde es heraus!

Eckpunkte:

• Historische Ereignisse werden um Verwirrungen vorzubeugen außer Acht gelassen

• Wir spielen im Jahr 1796

• Australien ist schon dünn besiedelt von der ersten Siedlerfuhre die 1788 ankam und der letzten, die vor etwa einem halben Jahr gelandet ist.

• Das New South Wales Corps hat die Macht in Australien

• Sydney und Paramatta sind die größten Städte der Kolonie

• Die Kolonie untersteht England und damit dem König

. Standesunterschiede zwischen "arm" und "reich" spielen eine große Rolle in der Gesellschaft

• Australien ist nur zur Hälfte erforscht (New South Wales)

• Wir spielen auf zwei Inseln die nur durch Schiffe zu erreichen sind (1. Australien; 2.Black Tongue)

• Es gibt Sklaven und Bestrafungen durch Peitschen (Die Einstellung eures Charas dazu kann diesen Punkt natürlich ändern. Die Strafen werden allerdings in Ermangelung von NC-17 NICHT ausgespielt! )

• Mögliche Personen: Offiziere, Soldaten und Familien, Siedler und Familien, Sträflinge und Aufseher, Gesindel (Käufliche Damen, Kneipenbesitzer, Diebe, Räuberbanden), Kaufleute und Familien, Politiker und Familien, einfach Bevölkerung (Hebammen,....), sollte euch etwas anders einfallen das in diese Epoche passt natürlich auch das..

• Die Blue Mountains gelten als unüberwindbare Grenze

• Momentan ist Australien unter der Regierung des Gouverneurs Beltaine

• Black Tongue liegt versteckt und keiner in Sydney, es sei denn er ist ein Ganove, kennt diesen Ort

• Wir haben kein NC-17 Rating

bearbeitet von Sinead O'Hara am 21.06.2011 21:39:49
09.06.2010 16:34:45   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Wichtiges » The Story » Storyline

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 723 :.