| Teamspirit | Around you | Pictured |
WANTED: In Memory Amelica (Gründerin dieses Forums, weilt aber leider nicht mehr unter uns) Joey (Ex-Teammitglied, hat uns leider ebenfalls verlassen) | UHRZEIT Frei wählbar Jahreszeit Sommer (Dezember - Februar) WETTER Australien Wie immer im europäischen Winter, der der australische Sommer ist, sind die Temperaturen unmenschlich heiß. 40°C - 50°C am Tag und sehr trocken/Achtet auf den Umgang mit Feuer! Durch den mangelnden Regen ist die Buschbrandfahr immens hoch// ca. 30°C-35°C in der Nacht Meer Eine schwache Brise weht über die See, aber es ist sehr warm // Circa 30°C | ![]() |
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Laurie Thornton |
| Gast |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | Vorname/n: Laurie Nachname/n: Geburtsname: McCafferty jetziger Name: Thornton Rufname/n: Von anderen wird sie mit Mrs. Thornton angesprochen. Ihre Familie und Freunde sprechen sie mit ihrem Vornamen an. Alter: 20 Geburtsdatum: 31.7.1976 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Laurie hat lange, lockige blonde Haare. Sie trägt ihre Frisur je nach Mode. Ihre Augen sind graublau. Sie ist 1,68m groß. Ihr Teint ist hell. Sie hat eine Narbe am Bauch welche daher rührt dass sie vor einem Jahr wegen einer Fehlgeburt operiert werden musste. Sie trägt im Sommer gerne weiße oder blaue Kleider, ansonsten am Liebsten bequeme Kleidung. Bei besonderen Anlässen trägt sie auch dementsprechende Kleidung. Sie schminkt sich auch gerne. Was schmuckt angeht trägt sie gerne Ketten und Armbänder. Ungerne trägt sie ihren Ehering. Charaktereigenschaften: Laurie ist ein recht offener Mensch. Sie ist sehr hilfsbereit und auch eine treue Person. Sie akzptiert ihr Schicksal nie erfahren zu haben wo Mike ist auch wenn sie es eher zwangsweiße tut. Laurie ist aber auch manchmal sehr zickig und dann sollte man sie besser in Ruhe lassen. Laurie weiss genau was sie will und versucht ihren Willen durch zu setzen, wo sie kann. Sie ist sehr tierlieb und so kommt es auch dass sie eine 4-jährige Huskyhündin hat. Für diese würde sie einfach alles tun, auch ist sie sehr kinderlieb, aber ihr eigenes Kind akzeptiert sie nicht. Stärken: Durchsetzungsvermögen ist sehr sensibel kann gut kocken, sticken und tanzen sie kann sich sehr gewählt ausdrücken ebenso kann sie lesen und schreiben ist klug und realistisch Schwächen: kann keine Mutterliebe für ihr Kind empfinden traut sich nicht ihrer Familie und ihrem Mann gegenüber nein zu sagen fühlt sich seit der Op hässlich Fähigkeiten: Sie kann lesen und schreiben Laurie kann französisch Das Kochen beherrscht sie perfekt ist eine gute Reiterin kann gut tanzen ist sehr musikalisch Vorlieben: Sie liebt die Natur über alles Tiere mag sie auch sehr Ihre Lieblingsjahreszeit ist der Frühling Am Liebsten isst sie Nudeln sie viel Spaß dabei mit ihrer Hündin spazieren zu gehen sie mag es auch zu reiten und hat auch daran viel Spaß Abneigungen: Laurie mag keine Gewalt sie mag ihren Mann nicht wirklich ebenso wenig wie ihr Kind auch dass sie erneut schwanger ist mag sie nicht Sie mag den Winter überhaupt nicht auch mag sie keinen Spinat Familie: Ihre Eltern heißen Abel und Maddison McCafferty und sind 52 und 50 Jahre alt. Ihr Bruder heißt Aaron McCafferty. Dieser ist Arzt und ist 30Jahre alt. Ihr Mann heißt Malcolm Thornton. Dieser ist 26 und ist Bankier. Ihre Tochter heißt Michaela. Sie hat sie nach Mike benannt und versucht mit dieser Tatsache die Kleine doch zu lieben. Michaela ist 2. Aufenthaltsort: Sie ist mit ihrer Familie nach Sydney gezogen. Herkunft: Sie kommt aus England, genauer gesagt London. Sonstiges: Geschichte des Charakters: Sie wuchs recht behütet auf und ihr Bruder schützte sie stets vor anderen. Ihr Vater hatte einen mittelgroßen Gemischtwarenladen und war damals schon recht gut angesehen bei den Leuten. Mike kannte sie schon von Kindheit an über die Ladentheke. Irgendwann war Lauries Vater weg auf Geschäftsreise und so hat Lauries Mutter mal eben Mike gebeten, die kaputte Ladentür zu reparieren. Als Ausgleich dafür brachte Laurie ihm heimlich lesen und schreiben bei. Ihre Mutter hatte damit kein Problem, aber ihr Bruder und ihr Vater durften davon nie etwas erfahren. Dabei verliebte sie sich in Mike, doch es war nicht mehr möglich, daß sie zusammen kamen, da Mike vorher wegen Mordes verhaftet wurde. Sie erzählte nur ihrer Mutter von ihrer Verliebtheit, weil ihr Bruder und ihr Vater dies nie akzeptiert hätten.Als ihr Vater zufällig doch raus fand dass sie in Mike verliebt war und diesem lesen und schreiben bei gebracht hatte folgte die Strafe für sie. Da ihr Vater sein Geschäft nach Sydney verlegt hatte musste sie mit ihrer Familie umziehen und wurde dort von ihrem Vater zwangsweise verheiratet.Für die junge Frau brach eine Welt zusammen. Als sie dann bereits mit 17 schwanger wurde wollte sie das Kind nicht und versuchte alles um eine Fehlgeburt herbei zu führen. Doch es funktionierte nicht und so bekam sie dann die kleine Michaela mit 18. Vor einem Jahr hatte sie eine Fehlgeburt welche sie absichtlich herbei geführt hatte und musste auf Grund dieser operiert werden. Da sich ihr Mann danach Sorgen machte stellte er einen Privatarzt ein. Ihr Mann war total wütend auf sie und schlug sie auch. Jetzt ist sie wieder schwanger und mittlerweile im 6Monat. Wer ist auf dem Ava? Mika Boorem Wunschrang: still in love Probepost: Laurie saß auf dem Bett und wusste nicht was sie tun sollte. Einerseits wusste sie dass sie sich ihrem Schicksal fügen musste, aber andererseits wollte sie einfach nicht bei ihrem Mann bleiben. Sie hasste ihren Vater dafür ihr diese Ehe überhaupt angetan zu haben. Insgheim hasste sie auch ihren Mann ein Stück. Sie versuchte ihrer kleinen Tochter Liebe entgegen zu bringen, aber es gelang ihr nicht. Trotzdem ging sie jetzt zu ihr und spielte eine Weile mit ihr. Da es jedoch schon spät war brachte sie die Kleine dann in ihr Bett. Als Michaela eingeschlafen war überkam Laurie völliger Hass und sie versuchte die Kleine zu ersticken. Erst, als ihre Tochter nicht mehr atmete, realisierte sie, was sie da tat und ließ erschrocken von ihr ab. Panisch brachte die junge Mutter das Kind zu ihrem Hausarzt. Glückerweise war es noch nicht zu spät. Laurie bestand darauf dass er ihrem Mann nichts davon erzählte. So entschied sie sich ihrem Mann nichts davon zu erzählen. Sie legte als sie wieder zu Hause war Michaela wieder in ihr Bett und legte sich dann selbst ins Bett. Bestätigungscode: Ein wahrhaft großer Mensch wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. | |
| 01.08.2010 22:42:21 | ||
| Gast |
| |
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | Hallo Laurie, ich werde mich um deinen Steckie kümmern, sobald ich vom Einkaufen wieder da bin. Aber erst einmal: Herzlich willkommen. | |
| 02.08.2010 12:25:40 | ||
| Gast |
| |
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | alles klar lass dir Zeit. | |
| 02.08.2010 13:13:43 | ||
| Gast |
| |
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | So, Laurie, jetzt habe ich es geschafft, deinen Steckie zu lesen und habe einige Sachen gefunden, die ich leider kritisieren muss. Als erstes die Rechtschreibung. Bitte kontrolliere doch den Steckbrief noch mit einem Rechtschreibprogramm und geh nicht sparsam mit den Kommas um. Denn da fehlen eine Menge. :) Als nächstes bitte ich dich, dass du dir das Geburtsjahr nochmal anschaust. So kann das nämlich nicht sein. Hatte Laurie wirklich eine OP wegen der Fehlgeburt. Bitte bedenke, dass wir im 18. Jahrhundert spielen und solche OPs als Eingriff in die Natur galten. Bedenke auch bitte, dass eine absichtlich herbeigeführte Fehlgeburt als Abtreibung gilt und diese damals sehr schwer bestraft wurden. Bitte erkläre auch, warum dein Bruder studieren konnte. War die Familie so privilegiert und hatte soviel Geld? Allgemein solltest du das Verhältnis zu den einzelnen Familienmitgliedern genauer beschreiben. Genauso wie den Charakter. Der ist doch recht allgemein gehalten. Dann zu anderen Dingen: Huskys - die stammen aus Sibieren und tauchen erstmals am Beginn des 20. Jahrhunderts in der Welt auf. Von daher kann sie keinen haben. Nudeln - auch dieses Gericht ist der Neuzeit zuzuschreiben. Deswegen bitte ich dich, auch dies aus den Vorlieben heraus zu nehmen. Der Lebenslauf an sich ist etwas wirr und zu kurz geraten. Du könntest das Verhältnis zu Mike noch genauer beschreiben. Hatte sie besonders schöne Erlebnisse mit ihm. Was ist mit ihren Eltern und ihrem Bruder? Wie kommt sie mit ihrem Mann klar? Wie war ihre Kindheit? Wie ihre Hochzeit? Das alles kann mit in dem Lebenslauf und bitte nicht nur mit einem Satz. Wenn du das alles geändert hast, dann melde dich doch und ich schau noch einmal drüber. Edit: Mir ist noch etwas aufgefallen. Das mit dem Schminken geht auch nicht. Bitte bedenk das Jahrhundert in dem wir spielen. | |
| 03.08.2010 13:38:09 | ||
| Gast |
| |
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | ich hab kein rechtschreibprogramm und von Satzeichen zumindest bei Kommas keine Ahnung. | |
| 03.08.2010 15:05:15 | ||
| Gast |
| |
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | Wird hier noch daran gearbeitet? | |
| 13.08.2010 13:16:12 | ||
| Gast |
| |
| Gruppe: gesperrt Beiträge: 0 IP-Adresse: gespeichert | Prinzipiell ja aber da ich die nächsten 12Wochen in stationärer Behandlung bin hab ich da keinen Nerv zu sorry aber reales leben geht da grade vor. | |
| 12.09.2010 19:08:21 | ||
| Sinead O'Hara |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: ![]() Beiträge: 174 Mitglied seit: 26.06.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Auch wenn du so lange abwesend sein wirst, gebe ich jetzt mal meinen Senf hierzu ab. Joey hat ja schon gesagt, was historisch nicht passt, auch wenn das Schminken, wenn auch wesentlich einfacher als heute, durchaus möglich war. Was mir, neben der Kommas, die man für ein verständliches Schreiben bräuchte (bitte einfach mal auf die Sprachmelodie achten, das hilft schon ungemein), etwas unangenehm auffällt, ist die Tatsache, dass der Lebenslauf etwas dahingeschludert aussieht. Du handelst in ein paar Sätzen alles von Lauries Jugend bis heute ab. Das könnte man noch ein wenig ausschmücken. Ebenso wiederspricht es sich, dass ihr Mann sie schlägt, aber einen Privatarzt einstellt... Macht er sich Sorgen um sie, oder nicht? Und der Probepost klingt irgendwie eher, als gehöre er noch in die Vorgeschichte rein, dass Laurie ihr Kind so wenig mag, dass sie sogar versucht, das Mädchen zu töten. In Anbetracht der Tatsache, dass der Großteil eigentlich relativ leicht zu beheben sein sollte, sage ich mal Herzlich Willkommen hier, aber WOB gibts erst, wenn die Änderungen durch sind.
| |
| 12.09.2010 21:31:13 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |