| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Abenteuer 1: Der Strand der Liebe(Tsu) |
| Felizia |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 288 Joined: 10/14/2010 IP-Address: saved ![]() | Du kommst zu einem schönen Strand mit weißen Sand. Du legst dich in die Sonne und genießt das rauschen der Wellen. Aber die Stille bleibt nicht.Du siehst ein Plinfa auf dich zurennen.Es bleibt vor dir stehen und sagt keuchend: >Schnell, du mir helfen!!Es ist schrecklich!< Dann zieht es dich in Richtung des Steintempels. Was wilst du machen??
| |
| 10/28/2010 6:52:06 PM | ![]() | |
| Tsu |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 44 Joined: 10/28/2010 IP-Address: saved ![]() | *Mich gerade hin gelegt hab zum AUfwärmen* *Meine Trainerin Beka mal nicht da ist* *auf seh* *mit gezogen werde* *mit lauf* Was ist eigentlich los? *frag*
| |
| 10/28/2010 9:24:29 PM | ![]() | |
| Felizia |
| |
| Group: Administrator Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 288 Joined: 10/14/2010 IP-Address: saved ![]() | >Meine Freunde!!Normaler weise mögen sie sich nicht, aber sie dir das: : Niidoo!! Nidoraan!!*verliebt sind*Du musst mir helfen.Als sie hier anfingen zustreiten, passierte das.< Was hast du vor??
| |
| 10/28/2010 9:45:32 PM | ![]() | |
| Tsu |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 44 Joined: 10/28/2010 IP-Address: saved ![]() | *Die beiden Nidorans beobachte* Hör mal der Fall ist klar *sag* Die beiden sind verliebt *meint* Immerhin deine beiden Freunde. Eins ist ein Männliches Nidoran das andere ein weibliches. Früher oder später musste das passieren *lach* Und Du sagst es fing an als sie im Tempel stritten? *nach hack*
| |
| 10/28/2010 9:50:25 PM | ![]() | |
| Felizia |
| |
| Group: Administrator Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 288 Joined: 10/14/2010 IP-Address: saved ![]() | >Nein,nein,nein.Das kann einfach nicht passieren, denn sie hassen sich gegenseitig.Es war heute früh eigentlich alles wie immer, aber dann gingen wir in den Tempel und weil Lilly nicht wollte, haben sie sich schon wieder gestritten. Danach passierte das halt, warum weiß ich nicht.Ich hab versucht sie auseinander zu bringen, aber sie haben mich angegriffen und dann wieder zusammen gewesen.Du musst mir helfen sie wieder normal zu machen.< Was willst du machen??
| |
| 10/29/2010 12:41:26 PM | ![]() | |
| Tsu |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 44 Joined: 10/28/2010 IP-Address: saved ![]() | Puh *seufz* Ich veruch dir zu helfen aber das könnte schwer werden. Wenn du sagst das es erst begann als ihr im Tempeldrinne wart. Sollten wir etwas über dne Tempelraus finden *meint* Und das am besten vor Sonnenuntergang um 19 Uhr holt meine Trainerin ich ab. Wenn ich nicht auf meine Steinbin, dann darf ich vermutlich so schnell nicht ehr was alleine Unternehmen. *eint*
| |
| 10/29/2010 12:57:59 PM | ![]() | |
| Felizia |
| |
| Group: Administrator Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 288 Joined: 10/14/2010 IP-Address: saved ![]() | >Komm ich zeig dir wo es passiert ist.< Plinfa geht in den Tempel und du folgst ihm. Drinnen seht ihr einen Art Schrein wo eine pink leuchtende Kugel liegt. >Wir wollten uns das genauer ansehen, aber Leo wollte das nicht machen, er sagte: "Lasst uns gehen, das ist unheimlich."Dann stritten sie und danach ....naja du weißt schon, dass was ich dir gezeigt habe.< Was machst du??
| |
| 10/29/2010 2:24:56 PM | ![]() | |
| Beka |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 69 Joined: 10/26/2010 IP-Address: saved ![]() | *ich gehe zur Kugel* *betrachte sie* *Das Plinfa beobachte* Meinst du wir können einen sreit simulieren, vielleicht erfahren wir dann was passiert ist *vorschlägt*
| |
| 10/29/2010 2:37:55 PM | ![]() | |
| Tsu |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 44 Joined: 10/28/2010 IP-Address: saved ![]() | (War falsch eingelockt^^) *ich gehe zur Kugel* *betrachte sie* *Das Plinfa beobachte* Meinst du wir können einen sreit simulieren, vielleicht erfahren wir dann was passiert ist *vorschlägt*
| |
| 10/29/2010 2:40:10 PM | ![]() | |
| Felizia |
| |
| Group: Administrator Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 288 Joined: 10/14/2010 IP-Address: saved ![]() | >Naja keine schlechte Idee, nur bin ich nicht männlich. Wie du draußen sehen kannst sind es weibchen und männchen, also ein und ein .Da kommt das raus, wenn sie hier streiten: .Ich glaub das die Kugel etwas damit zu tun hat.Was würde wohl passieren, wenn wir die Kugel nehmen und raus gehen??< Was hast du vor??
| |
| 10/29/2010 4:11:13 PM | ![]() | |
| Tsu |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 44 Joined: 10/28/2010 IP-Address: saved ![]() | na ja wenn sie uns angreifen, wissen wir das es ein fehler war die Kugel miit zu nehmen *sagt* nimmt die Kugel* Komm gehen wir mal sehen was passiert *meint*
| |
| 10/29/2010 4:16:49 PM | ![]() | |
| Felizia |
| |
| Group: Administrator Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 288 Joined: 10/14/2010 IP-Address: saved ![]() | Du gehst mit der Kugel in der Hand mit Plinfa nach draußen. Als du raus aus dem Tempel bist, erschreckst du. Was du siehst sind 2 kämpfende Nidorans.Als du die Kugel aber auf einen Sandhaufen legst, sind die Nidorans schon wieder verliebt. Was tust du??
| |
| 10/29/2010 4:20:06 PM | ![]() | |
| Tsu |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 44 Joined: 10/28/2010 IP-Address: saved ![]() | Diese Kugel ist das Problem. Sobald sie irgendwo liegt, erzeugt sie liebe *flüstert* Was einst du ins eer werfen oder die beiden so lassen?
| |
| 10/29/2010 4:28:43 PM | ![]() | |
| Felizia |
| |
| Group: Administrator Level: Bronze Rang 1 ![]() Posts: 288 Joined: 10/14/2010 IP-Address: saved ![]() | >Sie sollen sich zwar mögen, aber nicht so. Magst du die Kugel haben??Oder ab ins Meer damit??< Was hast du vor?
| |
| 10/29/2010 4:31:44 PM | ![]() | |
| Tsu |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 44 Joined: 10/28/2010 IP-Address: saved ![]() | Keine Ahnung sie iseht ja schön aus *sagt* und wenn du sie nicht haben willst. Ich würde sie meiner Trainerin schencken. Vielleicht hat sie ja ne Verwendung dafür. *meint*
| |
| 10/29/2010 4:38:46 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |