| Guest |
|
|---|
Group: blocked
| Staralili! Versuche, mir genau zu erklären, was passiert ist! Staralili: Starrrrrrr Versuchs mit Mimik oder so. Staralili: *nick*
|
| 11/29/2010 7:02:59 PM | |
| Mew |
|
|---|
Group: Moderator Level: Normalrang

| Es versucht dir was mitzuteilen ,mit Mimik...., Aber du verstehst es nicht wirklich. Eas du verstehen kannst ist: ..... un. ....... si.d .n ..fahr,ih.. .reu..e au..!!
Was machst du??
|
| 11/29/2010 7:53:14 PM |  |
| Guest |
|
|---|
| ..... und ....... sind in Gefahr, ihre Freunde auch?! Mehr verstehe ich nicht, aber wir müssen dem, der in Gefahr ist unbedingt helfen! *mit Staralili zusammen beim see vorbei geh bis zu den Gestalten*
|
| 11/29/2010 7:58:45 PM | |
| Mew |
|
|---|

| Staralili versucht dir auch die Namen von ....und.... zu übermitteln, aber du verstehst nur: ..r.b und .ni...l
Was machst du?? (PS: Vol herziger Name: Cleo!! Willst du schon heute dein AB???)
|
| 11/29/2010 8:10:48 PM |  |
| Guest |
|
|---|
| (Ja bitte)
Jurob und Siebel! *in die Nähe der Gestalten geh und sich hinter einem großen Fels zusammen mit Staralili versteck* //Hoffentlich sehen sie uns nicht// *Magby rauslass* Magby, wenn ich es dir sage, müssen du und Staralili gemeinsam diese Gestalten angreifen *leise erklär* *Über den Fels lug und meine Pokemon such*
|
| 11/30/2010 4:36:03 PM | |
| Mew |
|
|---|

| Vor dir schwebt ein dir unbekanntes Poki. Es sieht wütend aus.Gegenüber stehen ihm eine Pokemon-Gruppe, darunter auch Sniebel und Jurob.Du erkennst die Kussila und die Seemops. .....
Was machst du??
|
| 12/3/2010 3:31:16 PM |  |
| Guest |
|
|---|
| *im Pokedex nachschau* Hmmm... mal sehen, ob ich hier etwas finde. Ich muss unbedingt wissen, welches Pokemon das ist.
|
| 12/3/2010 7:02:51 PM | |
| Leiterin Yuki |
|
|---|
Group: Moderator Level: Anfänger

| (Du hast keinen Pokedex!!jetzt is es eh schon zu spät...) Du suchst und suchst.....findest aber nichts. Als du nicht hinschaust, attakiert die Poki-Gruppe das "unbekannte".Aber es attakiert zurück.
was machst du??
|
| 12/3/2010 9:38:54 PM |  |
| Guest |
|
|---|
| (attackiert schreibt man's ( ))
Okay, ihr bleibt hier und wartet. *vor den Felsen geh* Hey! Wer oder was seid ihr?! *zu den "Unbekannten" ruf* Staralili und Magby: *hinter dem Felsen gut versteckt auf Kommando wart*
|
| 12/4/2010 7:02:52 PM | |
| Felizia |
|
|---|
Group: Administrator Level: Bronze Rang 1

| (Jaja...) Das Pokemon schaut dich vertutzt an. Aber es hat anscheinend entschieden das du kein Freund sonder ein Feind für es bist und attackiert dich mit Psystrahl. Die Kussila stellen sich schützend vor dir auf, aber sie sind zu klein und du wirst voll getroffen. Die Seemops fangen dich auf und Sniebel und Jurob fangen an zu weinen. Du liegst bewusstlos auf den Seemops und um dich herum steht ein Pokemon-Haufen. Das Unbekannte Poki hat sich aus dem Staub gemacht. .....
Was hast du vor???(Klingt jetzt etwas blöd..."~-~)
|
| 12/5/2010 7:46:17 PM |  |
| Guest |
|
|---|
| *bewusstlos auf den Seemops lieg und langsam wieder zu sich komm* Wa-was i-ist passiert? *leise frag*
|
| 12/8/2010 7:54:29 PM | |
| Felizia |
|
|---|

| Die Pokis versuchen es dir zu sagen, aber du verstehst es nicht. Also versuchen sie es anders und zeichnen es in den Sand des Ufers.(vom See) Du kannst dich aber an sowas nicht errinnern......
Was machst du??
|
| 12/9/2010 7:30:06 PM |  |
| Guest |
|
|---|
| *sich langsam aufrappel* Ich weiß zwar nicht genau wovon ihr redet, aber ich denke, ich sollte es euch glauben. Bringt mich bitte dorthin. Felizia:Ne!!!Sie wollen dir erklären wieso du Ohnmächtig warst!!! Das weiß ich doch nur ich versteh die Zeichen nicht! Hab ich ja geschrieben, dass ich nicht genau weiß, wovon die Pokis reden oder was sie meinen!
edited by Felizia on 12/21/2010 6:41:02 PM
|
|
| 12/10/2010 7:17:39 PM | |
| Guest |
|
|---|
| (Dann drück dich besser aus -.-) Ich war Ohnmächtig? Aber warum? Ich verstehe das nicht!
|
| 12/22/2010 8:01:32 PM | |
| Felizia |
|
|---|

| Die Pokemon wollen dich dorthin bringen wo das Unbekannte Poki hin flog. Du folgst ihnen und kommst in eine Kristallhöhle.
Was machst du???
|
| 12/22/2010 8:04:04 PM |  |
|
|
|---|