| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Digi-RPG Pfeilinsel |
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | 07.06.2011 Gabumon = Ryuya Gatomon = Eiki Haben dies im Chat RPG´t Gabumon saß am Ufer eines Sees und blickte weit auf das Wasser hinaus. Der Sonnenuntergang spiegelte sich unbeschreiblich schön auf der Oberfläche wieder. Wie sie diesen Anblick doch liebte... Doch alleine langweile es sie doch ein wenig... Gatomon kam gerade aus digitamamons restaurant, sie war müde von dem langen tag. Sie ging ein wenig herum und befand sich nach einiger zeit am see. Sie kletterte auf den baum und schaute sich den sonnentuntergang an Gabumon stand auf, reckte sich ein wenig und gähnte. Jeden Tag dasselbe, immer starrte sie gen Abend auf den See hinaus und verbrachte ganze Stunden hier. Als sie den Blick etwas schweifen ließ, erblickte sie Gatomon, sagte zu allererst allerdings nichts. xD Gatomon schaute verträumt zum himmel. total in gedanken bemerkte sie gabumon nichteinmal, bis plötzlich eine frucht vom baum auf ihren kopf viel und sie aufschreckte. Mit ihren krallen konnte sie sich noch am baum festhalten und bemerkte dann gabumon Als sie das so sah, konnte sie sich ein Prusten nicht verkneifen. Sie war nicht schadenfreudig, nein, aber... es sah einfach lustig aus, wie sie so erschrocken wegen dieser Frucht war. Sie persönlich nahm die Beine in die Hand und fing das hinterlistige Fallobst auf. Dann blickte sie nach oben: "Alles okay, Gatomon?", fragte sie wegen ihrem Schreck nach. Mit einem satz sprang gatomon nach unten und schlechte sich die pfote. ^^ : "ja alles okay" sagte sie mit einem freundlichen blick. "ich war mit den gedanken nur ein wenig woanders." "Dann ist ja gut" Sie lächelte ebenso. "Der Ausblick auf den See bei Sonnenuntergang ist traumhaft, nicht wahr?", fragte sie schon fast wieder verträumt nach, während sie die Frucht in Zwei teilte. "Möchtest du auch was davon, wenn sie dich schon so verschreckt hat?" Sie lachte ein wenig. "oh ja es ist wirklich wunderschön" sagte sie, und schaute sich nochmals den himmel an, "ich bin das erste mal hier" lachend und dankend nahm gatomon die frucht an und begann sie zu verspeisen "Das erste Mal?", fragte sie überrascht nach. Anschließend biss sie auch von der Frucht ab. "Das wundert mich... eigentlich mögen die anderen Digimon diesen Ort sehr", stellte sie fest. Sie leckte sich um den mund. "ja, ich bin an sich recht neu in dieser gegend und erkunde es nun nach und nach" "Hm, stimmt, ich hab hier schon lange kein Gatomon mehr gesehen..." Zuerst war ihr wirklich nicht aufgefallen, dass sie neu hier war. Normalerweise hatte sie darauf doch so ein aufmerksames Auge. "Hast du schon etwas Interessantes gefunden, was dir besonders gefällt?", fragte sie neugierig nach. Sie mochte es sehr, sich über die Vorlieben anderer zu erkundigen, das konnte sie sich auch nicht recht erklären. "ja dieser see gefällt mir sehr gut, es ist wunerschön hier, voralem während des sonnenuntergangs. Naja sonst.. ich habe einen aushilfsjob bei digitamamon angenommen umd mich hier ein wenig einzuleben, etwas geld zu verdienen und evt neue leute kennen zu lernen- zudem, sie schaute etwas verlgen, kann ich so viel von dem chinesischen essen haben wie ich möchte, Ansonsten habe ich hier noch nicht viel endeckt." Gabumon blickte Gatomon mit großen Augen an. "Digitamamon?", wiederholte sie verdutzt. "Er ist ein ziemlich strenger Vorgesetzter, kann auch mal ziemlich ruppig und persönlich werden... Ich würde ungern unter seiner Fittiche stehen", erklärte sie. "Aber mit dem ganzen Essen könnte man sich das durchaus überlegen", fügte sie mit einem schiefen Grinsen an. "Aber du solltest wirklich mal Spielzeugstadt sehen, das ist toll!", sagte sie enthusiastisch. "oh, meinst du? bisher war er eigentlich ganz freundlich, aber ich weiß dass er sehr penibel und perfektionistisch ist, zudem muss man immer oberpünktlich sein, ich habe damit aber keine probleme." *in die spielzeigstadt*? Sie schaute gabu fragend an Fortsetzung folgt xDD (hoffentlich bald) ^^
| |
| 28.08.2011 17:00:06 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Das kleine Digimon streunte mal wieder um die Stadt herum und versuchte einen Spielpartner zu finden, was gar nicht so einfach war. Kyokyomon hatte noch niemanden richtig für sich begeistern können, da es einfach viel zu schnelles Desinteresse an allem möglichen zeigte, das vor wenigen Sekunden noch das Tollste auf der Welt war. Ein Windstoß ergriff das federleichte Digimon und wehte es in die Nähe eines Sees. Dort starrte er gebannt auf den Sonnenuntergang bis ihm etwas Gold-Glänzendes auffiel. Was war das? Sofort setzte er sich in Bewegung und war auch gleich darauf bei dem Weißen und Blauen Digimon. Solche hatte er noch nie gesehen und schwirrte nun aufgeregt um die Beiden herum. Das Goldglänzende was er gesehen hatte war das Horn von Gabumon gewesen. Er schwebte näher heran und gaffte es mit riesigen Glubschaugen an. "WOOOOOOOOOOOOW" rief er aus und schwirrte nun nur noch um Gabumon.
| |
| 04.12.2011 14:53:26 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Gatomon sprang erschrocken zur seite als das kleine Kyokyomon plötzlich auftauchte. "Wer bist du denn?" Fragte Gatomon das kleine gelbe Digimon. Sie fing an zu lachen als Kyokyomon anfing zm Gabumon herum zu schwirren.
| |
| 04.12.2011 15:40:55 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |