| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (2) 1 [2] » |
![]() ![]() |
| Highschool RPG |
| Tama |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama saß während dessen in der Klasse und nahm nur Murmeln vom Flur war. Sie hatte sich so hingesetzt, dass man sie vom Flur aus nicht sehen konnte. Hin und wieder schaute sie auf ihr Handy elches sie auf den Tisch gelegt hatte. Leicht gelangweilt nahm sie dann schließlich ihre Mappe mit leeren Blättern und ihre Federtasche aus der Tasche und begann mit dem Zeichnen einer Skyline. Sie war nun so auf ihre Zeichnung fixiert, dass sie nicht einmal mehr das Murmeln vom Flur wahnahm.
| |
| 04.12.2011 19:15:22 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Der Junge beobachtete die Situation und fand sie ein wenig seltsam. Dies war anscheinend die Lehrerin für ihre Klasse, jedoch… wieso nur drei Schüler? Kannten sich alle anderen schon und hatten sich abgesprochen? Spielten sie einen Streich? Er hatte sich seinen ersten Tag gewiss anders vorgestellt. Leise seufzte er und machte sich dann auf den Weg ins Klassenzimmer wo Tama vertieft in ihre Zeichnung war. Sein Interesse geweckt ging er leisen Schrittes zu ihr und lugte ihr über die Schulter. Eine Skyline zog sich über das Papier und er beobachtete staunend wie sie weiter Gestalt annahm. „Sie kann wirklich gut Zeichnen.“, dachte er und war so fasziniert von der Geschwindigkeit die das Mädchen vorlegte, das er nicht bemerkte was im Gang los war. Jedoch erklang vom Schulhof plötzlich ein Schrei, der ihn aufschrecken lies. Als er aus dem Fenster sah, entdeckte er ein paar Schüler die sich gegenseitig schupften und drängten. Es waren um die 20 und ein wirrer Haufen aus beiden Geschlechtern. Waren das die vermissten Schüler? Und wieso kamen sie erst jetzt? Diese Fragen waren zwar begründet, jedoch konnte er sie sich selbst nicht beantworten und deshalb ging er kurz zurück in den Gang. „Draußen kommen noch Schüler“, meinte er nur knapp und verschwand auch schon wieder in das immer noch dunkle Zimmer.
| |
| 05.12.2011 12:40:33 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() "Da ist wohl mal wieder etwas schief gelaufen", sagte Eiki zur Lehrerin. "Wir sind in der 12. Klasse. In der Kunst/Musik Klasse", erklärte Eiki der Lehrerin. (Ich hab nun mal entschieden dass die klassen in verschiedenen "profilen" eingeteilt sind; kunst/musik, Wissenschaft, sprache, sport, Matematik oder so- wenns nicht ok sagt bescheid xD) Eiki hatte den Schrei, der vom Schulhof kam, gehört und ging in die Klasse. "Was war das denn?", fragte sie unsicher und ging zum Fenster. "So viele Schüler die zu spät kommen?, Vielleicht war etwas mit dem Bus oder so...", antwortete sie auf Sugatas Feststellung und drehte sich vom Fenster weg. Da Bemerkte Eiki erst, dass Tama am zeichnen war. "Sie lässt sich wohl von nichts aus der Ruhe bringen", dachte Eiki und schaute sich an was Tama zeichnete. "Ich Zeichne auch viel und gern", erzählte Eiki. Sie setzte sich neben Tama. "Ist doch in Ordnung wenn ich mich hier hinsetze, oder?" Fragte sie Tama und lächelte unsicher.
| |
| 05.12.2011 15:00:40 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Tomoko kratzte sich leicht verlegen an der Wange: "Oh, dann möchte ich mich für den Apel entschuldigen, dachte erst ihr seid aus einem anderen Jahrgang. Tut mir auch Leid, dass ich zuspät gekommen bin." Sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter: "Ich schau nur noch was unten los ist, dann können wir mit dem Unterreich beginnen. Ich bin Sensei Tomoko, eure Klassenlehrerin." Kurz nach dem ging sie auch schon den Gang entlang zum Treppenhaus. Ein paar Minuten später stand sie auch schon bei der Schülergruppe um zusehen was dort los war.
| |
| 05.12.2011 17:59:06 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama schrak leicht hoch als Eiki sie ansprach. "Klar ist das in Ordnung. Wieso sollte ich auch was da gegen haben. Was zeichnest du denn so?" fragte sie Eiki mit einem Lächeln auf den Lippen. Zeichnen war/ist Tamas größte Hobby, würde sie nicht von jemanden gestoppt werden dann könnte sie Stunden oder Tage lang nur zeichnen. Tama nahm ihr Handy in die Hand und tippte schnell eine SMS auf dem Touchpad ab, für sie war es schon zur Gewohnheit geworden so schnell zutippen und dass sie ihr Handy auch in der Schulzeit an hatte. Dann schaute sie wieder auf und wante sich erneut an Eiki: "Sind wir nur drei Schüler oder kommen da noch welche? Und der Lehrer scheint ja eine echte Schlafmütze zu sein. Wir hätten eigentlich schon seit zwanzig Minuten Unterrichtsbeginn gehabt." Tama streckt sich leicht und zeichnet dann nebenbei weiter.
| |
| 05.12.2011 18:02:41 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Sugata hörte Schritte die von der Tür wegführten und schloss daraus, das sich die Lehrerin auf den Weg zu den anderen Schülern machen würde. Er nutzte die Leere des Zimmers um sich einen Platz direkt hinter Tama am Fenster zu sichern. Er genoss es, die Tiere außerhalb dieser geschlossenen Mauern zu beobachten. Wild und frei waren sie, genau das wünschte sich der Junge auch. Er legte seine Tasche auf den Tisch, dann folgte er dem Beispiel von Eiki und gesellte sich zu den Beiden. Sie schienen nichts gegen ihn zu haben. Er folgte Schweigend dem Gespräch der beiden Mädchen, er schloss daraus, dass sie diese Klasse besuchten, da sie gern Zeichneten. Er überlegte ob er etwas sagen sollte, jedoch war er sich unsicher und entschloss sich erst einmal den Mund zu halten. Er überlegte ob er seine Gitarre hätte mitbringen sollen, aber zum ersten Tag fand er es irgendwie unangebracht und sperrig. Es würde wahrscheinlich dabei enden, dass sie sich alle kennen lernten und eventuell würde gefragt werden, warum sie ausgerechnet diesen Zweig gewählt hatten. Natürlich hatte er sich schon seine Gedanken gemacht was er sagen würde, jedoch war er trotz allem nervös und hätte am liebsten gar nichts gesagt. Da er sich aber fest vorgenommen hatte Freunde zu finden, wollte er nicht mehr so wortkarg bleiben und bemühte sich mehr über seine Lippen zu bringen.
| |
| 06.12.2011 12:48:04 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |