| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Songspiel - Anime |
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Gedankenbliz für ein neues Spiel! Ich schreibe ein paar zeilen eines songtextes, der nächste schreibt ein paar weitere zeilen und darf dann ein anderes lied wählen. Regeln: Min. 3 Zeilen weiter und Erraten von welchem Anime das lied ist. Es dürfen Anime lieder sien Nur deutsche, da nicht alle hier englisch oder japanisch können Nicht im inet nach den Lyrics suchen es sein denn niemand kommt auf drauf wie es weiter geht! ________________________________________________________ Ich fang mal an Was morgen wird lieg in deiner Hand schau nach vorn schau nie zurück du kommst näher an dein ziel jede stunde schritt für schritt. Du kannst es schaffen.... Wie gehts weiter?
| |
| 20.02.2011 19:22:58 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich glaube das ist zu schwer, da fast 2monate keine antwort kam
| |
| 15.04.2011 12:22:01 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | du hast gelernt was wichtig ist du hast die macht du kannst es tun niemand kann dich daran hindern es ist für dich geh einfach los geh deinen weg was kann dir schon passieren (Geh deinen weg aus digimon ^^) next one --------------------- Es ist zeit sich zu trennen ich versteh die welt nicht mehr ich versuch nicht zu weinen hab dir mein wort gegeben ich versteck meine tränen du sollst mich so nicht sehen ...
| |
| 14.09.2011 19:15:29 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Du bist mehr als nur ein Freund Und was mich so traurig macht Ich hätt´s wirklich nie gedacht Ich weiß genau du kommst nie mehr zurück Pokemom IV - Abschied (höre grade Anime Hits 3 Anime AllStars- Könnt ihr uns hören, das PKM Lied kam davor xD) ______________________________________________________________ Wie weit hast du´s bis heut gebracht Hat dir das Glück schon zu gelacht? Willst du ein unerschock´ner Spieler sein Der alles riskiert Bist du ein Träumer
| |
| 18.09.2011 15:10:30 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | der in seinem leben nie verliert bleibst du cool wenn du fühlst es ist alles zu spät wenn das spiel auf messer schneide steht schauen gerade one pice und dann is da ein one pice lied xD also Rainbase die Stadt deiner Träume Als ich den text gelesen hab wusste ichs gleich nur dann drauf zu kommen wies weiter geht hoffe das ist so richtig xDD __________________________________________________ wir umarmen die welt bis überall endlich firenden ist und ich weiß genau der tag ist garnicht mehr fern wir machen weiter es ist wieder geschafft wir haben allen gezeigt...
| |
| 18.09.2011 20:58:42 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ...Das am Ende nur Liebe und Freundschaft übrig bleibt Dafür kämpfen wir weiter Hörst du mein Herz, wie es schlägt In meinen Träumen bist du zuhaus Pretty Cure - Träume die ich hab _____________________________________________________________ Erinnerst du dich, wie oft haben wir gespielt. Ich hätt nie gedacht, das es mal so tough wird. Die Zeit läuft ab, es steht viel auf den Spiel.
| |
| 04.12.2011 15:45:50 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | alles hängt jetzt von einer karte ab wir werdens allen zeigen und wir werden unsren mut beweisen und trotzdem ewig freunde sein Yu-Gi-Oh - Egal was kommt __________________________________________________________ Wach endlich auf schau in die Augen deiner Freunde siehst du das Feuer das immernoch brennt. Gib niemals auf schau in die Augen deiner Feinde
| |
| 04.12.2011 16:11:09 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | die dunkle Macht hat die Hoffnung verdrängt. Kannst du es sehen? Die Zweifel nagen an dir, du hast den Mut verlorn, du stehst nur da mit dem Rücken zur Wand. Dragonball Z - Die Macht ___________________________________________________________ Ich werde wie du ich weiß es genau, auch wenn ich nur wenigen vertrau, denn auch dieser tag wird kommen, und mit deiner Hilfe werde ich diese Welt bald überschauen
| |
| 04.12.2011 17:04:30 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich werd ein piraahat xD dadadadam dadadadada dam ich werd ein pirahatt dadadadam dadadadada dam Ich trag den hut den ich vor alnger zeit von dir bekam jetzt hab ich zuversicht und kraft für einen langen tag _________________________________________ Durch eine wand aus ein bricht du keiner wird besser sein besser als du verwandle dich und zeig uns deinen Mut
| |
| 04.12.2011 18:48:48 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tamer! Spiel dein Spiel! So muß es weitergeh'n Dein Spiel! Und jeder wird dir beistehn Spiel dein Spiel! Denn du bist nie allein Irgendwann wirst du unbesiegbar sein Spiel Dein Spiel - Digimon Tamers _________________________________________________________ Denn im Traum hab ich gesehen Wie eine neue Welt entsteht Ich warte auf den Tag
| |
| 04.12.2011 18:58:44 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | an dem der kampf zu ende geht und das licht die nacht besiegt weil ein strahlend heller stern am himmel fliegt mein traum führt mich weit weg von dir an einen ort wo eine neue macht regiert Müde - Dragonball Z ___________________________________ Allein in einem Land wo dunkelheit regiert such ich einen weg der mich zu die führt du stehst auf meiner seite für eine neue freie welt Wennn der erste Sonnenstrahl
| |
| 04.12.2011 19:13:11 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | auf die Erde fällt Ich will auf den Flügeln des Feuervogels zieh’n Ich begleite dich, ganz egal wohin Monster Rancher - Sag mir wer du bist ___________________________________________________________ Irgendwer hält mich fest und er will, dass ich unten bleibe Und er gibt mir den Rest
| |
| 04.12.2011 19:22:08 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das kannt ich nun mal garnicht >.< läßt mich in den Alptraum treiben Und ich krieg keine Luft und versuch mich zu befreien doch ich hör wie er ruft jetzt hilft dir auch kein Schreien! Mach die Augn auf - Bayblade ___________________________________________ lalalalala oh lalala lalalala wir sind daha wünsch dir was oohooh und dein traum wird wahr sing mit uns und du wirs dann schon sehn
| |
| 04.12.2011 19:39:02 | ![]() | |
| Anubis |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wenn du dein Allerbestes gibst - oh oh oh Und fest an dich glaubst Werden deine Wünsche in Erfüllung gehen Hamtaro - Die Ham-Ham Gang ___________________________________________________________ Sie sagen dir nie die Wahrheit, streuen Zweifel in die Klarheit haben sich ein Netz aus Lügen und Intrigen aufgebaut Du wirst ihn bald entdecken
| |
| 04.12.2011 19:53:16 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | er kann sich nicht verstecken musst ihm nur ganz offen in die augen sehn. (Da ihr es gewagt habt mich bei meinem spiel zu stören, wird ich euch leider bestrafen müssen) nun digitieren verschiedene digimon >.< xDD Patamon armor digitation zuuuuuuu Pegasusmon strahl der hoffnung Wenn dein Herz zerbricht - Digimon ____________________________________________ Irgendwann, irgendwo- überall liegt ärger, freude oder spannung in der luft ob lächeln oder seufzen was auch passiert ganz egal was du machst ein lied reicht manchmal aus
| |
| 04.12.2011 20:01:11 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |