| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Tama |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: kay...naja, ich bin Tama. Yuna: *kommt mit kurai im schleptau angeflogen* *dieser protestiert laut* tama, hab ihn gefunden *schaut auf zeey und seine fee* wer sind die denn? *yunas magen knurrt* jetzt brauche ich aber wirklich was zu essen und wehe du kochst nichts leckeres.
| |
| 21.06.2011 17:05:15 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: *erschreckt nochmals als tamy plötzlich zu rufen anfängt* *angst bekommt* Feder: *sich ängstlich an eiki festklammert* Beide: *Zusammen zucken als zeey heraustritt* //Wer ist das denn und wieso verfolgt der uns// *sich denkt* Feder: //Er und seine fee scheinen sich echt gern zu haben ^^"// *eiki loslässt und zu schweben anfängt* *sich gleichgültig umdreht und an tama wendet* Du Tamy ich bin müde und hungrig lasst uns mal... *Yuna plötzlich auftaucht* *Ihr antwortet* Das sind... wie waren noch gleich die namen?.. Jedenfalls irgendwelche stalker... *Sich dann von yunas knurren wieder an ihren hunger und ihre müdigkeit erinnert...*
| |
| 21.06.2011 17:48:08 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *sich zu eiki wendet* *lächelt* Dann lass weiter gehen. keine angst yuna, was ich koche schmeckt immer. *sieht kurai an* pass du nur auf, dass er nicht abhauen kann. ich möchte später noch mit ihm reden. Yuna: *packt kurai fester* wird gemacht
| |
| 21.06.2011 17:55:02 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kurai: *wird von Yuna festgehalten* *weht sich dagegen* Hey. Was soll das, lasst mich gehen, dass könnt ihr nicht mit mir machen. Lasst mich gehen ihr Schweine. *immer noch nicht von Yuna los gelassen wird* Yuna, lass mich jezt auf der Stelle los, du warst doch früher nicht so zu mir.
| |
| 21.06.2011 17:58:46 | ![]() | |
| †ZeeySaan† |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 15 Mitglied seit: 15.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *Starr* Zeey: //wir werden troz unsren Coolen auftrittes Ignoriert und als Stalker beschimpft ^^"// Shana: *-* *Zu Kurai Flieg und Yuna Wegschups* Hi Ich bin Shana und wer bist du mein lieber ^w^ siht so aus als ob dich dieses Feen Weib Nervt //Yes eine Mänhliche Fee Die wird bald mein sein >=3// *Shana hinterher schau* Zeey: ._. und weg iss sie ^^" | |
| 21.06.2011 18:17:16 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kurai: Was willst du denn? *an Shana gerichtet* *erst zu Yuna, dann zu Tama schaut* Also echt Tama... *die Hände in seine Jackentaschen steckt* ...hättest nur was sagen brauchen, dann wäre ich sofort zum plaudern gekommen. *mit ironischer Stimme sagte* Tss...ich verzieh mich. *fliegt los* *wird wieder von Yuna gepackt* Du lässt nicht locker, was?
| |
| 21.06.2011 18:30:38 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: *Fliegt zu Yuna und Kurai* Kura?! Was ist los *vor ihn schwebt und den kopf zu seite legt* "wieso bist du nicht bei cheaty.. irgendetwas ist doch passiert! *irritiert aber auch besorgt sagt* Eiki: Feder! Ich denke das wollte tamy in ruhe mir kurai besprechen... Feder: mag sein.. aber kurai weiterhin festzuhalten bringts doch nicht... *Den kopf hängen lässt* Ich habe hunger!!! *leise sagt* Eiki: Ohje ^^" Kurai? was hälst du davon wenn du nun erstmal mitkommst, etwas von tamy leckeren essen bekommst und dann... naja dann sehen wir weiter... *gähn* *mitlerweile im stehen einschlafen könnte*
| |
| 21.06.2011 18:42:23 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kurai: *schaut Feder an* Misch du dich da mal nicht ein, das ist Yunas,Cheatys und meine Sache. Das Gleiche gilt für dich Tama. *schaut finster* Ich hasse Leute die sich in Sachen einmische, die sie nichts angeht... *lauter wird* ...habt ihr es kapiert!!!! *macht sich von Yuna los* Eiki, danke für die Einladung, aber mir ist der Appetit vergangen...Cheaty hat sicher hunger und wenn er hinter der Ecke hervor kommt könnt ihr ihn ja mit nehmen. Cheaty: *kommt hervor* Jetzt sei doch nicht so. Kurai: Ich hau ab, du weiß wo du mich finden kannst. *fliegt weg* Cheaty: Tut mir leid. Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. Aber...ähm...dürfte ich mit zum Essen kommen?
| |
| 21.06.2011 18:52:27 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *schaut kurai kurz hinter her* Oh jaa, essen. *fliegt zu tama* Was gibt es denn schönes?? Tama: ich dachte an nudelsuppe, die ist schnell gemacht und schmeckt gut. *geht auf ihren bruder zu* klar kannst du mit essen. *zur gruppe gewant* kommt ihr?
| |
| 21.06.2011 18:56:12 | ![]() | |
| †ZeeySaan† |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 15 Mitglied seit: 15.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *zu Zeey Flieg* Meister TT^TT Der Typ war gemein zu mir *Flüster* aber ich gebe nicht auf -.- *Shana trost* Ja das hätte ich mir fast gedacht ^^" und natürlich kommen wir mit bei nudelsuppe Lasse ich mich nicht 2 mal fragen ich weis sowieso nicht wo was in dieser welt ist xD also Aufgehts *Sieger pose mach* | |
| 21.06.2011 19:19:44 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: Zu zeey schaut... //war der überhaupt eingeladen... und was soll die komische pose...// *ihn jetzt nicht abwimmeln mag* Ich bin in übrigen Eiki und das ist Feder...ist doch okay wenn ich Zeey sage oder? *Mittlwerweile am haus angekommen sind und reingehen* *Das erste mal das wohnaus betretet* Wow ist das cool hier =D *an einer Tür Tama-Yuna Eiki-Feder Steht* *gleich reinrennt* *ein schönes großes schlaftimmer erblickt mit zwei Betten, Schreibtisch, Schrank und Tischchen.* *auf den Betten je eine große geschenktüte voller sachen liegt* Eiki: Was ist das denn? *sich nen keks freut* *Uniform, bettwäsche, Handtücher, Schlafsachen, Bademantel ect im elementarlook bekommen hat* *Erfreut durch das ganze wohnhaus läuft* *zu guter letzt auf feder aufforderung wieder runter kommt und auf dem sofa im gemeinschaftsraum einschläft* Feder: Ohje.. ich glaube das war zu viel für sie *lacht* Wann gibt´s essen?
| |
| 21.06.2011 19:40:44 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *gar nicht erst aufs schlafzimmer geachtet hat* *zielstrebig zur küche geht* *ein topf mit wasser auf den herd stellt* *herd anstellt* *alle zutaten raus holt* *zu kochen beginnt* Yuna: *zusammen mit eiki und feder ins zimmer geflogen war* *staunt* *zu feder* tama ist grade am kochen. kommst du mit nachschauen? *ohne auf eine antwort zu warten vor fliegt* *noch mehr ins staunen kommt als sie sieht wie tama die zutaten klein schneidet* wow tama *vor lauter begeisterung nicht weiter reden kann* *fliegt näher an tama heran* *stopt als sie das scharfe messer sieht* Tama: *fertig mit dem schneiden ist* *das wasser bereist kocht* *nudels hinein geb* du bist ja so still yuna. hab ich dich jetzt so sehr beeindruckt? Yuna: und wie
| |
| 21.06.2011 19:52:12 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: *mit in die Küche gegangen ist* Scheint als bräuchte ich dir nicht zu helfen. Tama: *über die schulter leicht zu Cheaty schaut* Danke für das Angebot, aber ich bin fast fertig. Cheaty: *Tama kurz zu sieht* *Gläser aus einem Schrank nimmt und auf den Tisch stellt* *sich was zu trinken einschenkt* *auf einen stuhl setzt* Sieht schon mal lecker aus. *lächelt*
| |
| 21.06.2011 19:57:54 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: *den tisch gedeckt hat* Das ist aber wirklich eine schöne wohnung. *sich umschaut* Eine mischung zwischen renessance und neuzeit.. hat was der sitl! *Sich zu Tamy an die küchen theke setzt und auch zuschaut* Du bist wirklich geschickt mit dem messer. *Sich dann als das essen fertig ist hinsetzt und zu essen anfängt*
| |
| 21.06.2011 20:08:54 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *sich auch etwas nimmt* *neben feder setzt* guten appetit *mit dem essen beginnt* *vom essen verzückt ist* lecker Tama: *lächelt* freut mich, dass es dir schmeckt. Feder, ist es wirklich in Ordnung wenn wir eiki weiter schlafen lassen? Sie hat vorhin selber gesagt, dass sie auch noch was essen wollte.
| |
| 21.06.2011 20:14:18 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |