| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Cheat Star |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: *nimmt zwei portionen in die hand* *geht zu zeey und gibt ihn eine portion* *sich zu ihm an den tisch setzt* Ich kenn dich noch gar nicht. Mein Name ist Cheaty. Hast du dich schon in einem Zimmer eingetragen? *vom essen probiert* *mit gehobenen daumen zu tama zeigt* Schmeckt super. *tama lächelt*
| |
| 21.06.2011 20:16:49 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: Jaa!! ich denke zu deiner sicherheit solltest du sie schlafen lassen... ich will nicht wissen was passiert wenn du sie weckst.. *lacht*
| |
| 21.06.2011 20:20:45 | ![]() | |
| †ZeeySaan† |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 15 Mitglied seit: 15.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *die portoion nimm* Danke ^^ ich bin ZeeySaan Der Nekromant und das da ist Shana du solltest deine fee lieber vor ihr warnen -.- sie macht sich an alles mänhliche ran *verstört schau* Der Nekromant? heute mittag hies es noch Der Herr Der Dunkelheit ^^" Achja und wo ist deine Fee *-* ich habe noch was mit ihm zu besprechen >=3 | |
| 21.06.2011 20:26:35 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: Freut mich dich kennen zulernen und ähm...danke für die Warnung. Wäre es ok, wenn ich dich einfach Zeey nenne? *lässt den Kopf leicht hängen als Shana Kurai anspricht* Ich weiß es nicht genau, habe nur eine Vermutung. Seit heute Nachmittag haben wir kaum miteinander geredet.
| |
| 21.06.2011 20:38:47 | ![]() | |
| Yascha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler ![]() Beiträge: 21 Mitglied seit: 17.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *etwas von der Nudelsuppe nehm* "Hey die schmeckt wirklich super :33 ich liebe nudeln!.." *freundlich guck, suppe ess und zu den andern schau mit fragenden blick* ".ähm..sagt mal..wieso habt ihr eigentlich streit?"
| |
| 21.06.2011 20:58:02 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: Ich habe mich heute Nachmittag nur bei ihm beschwert, dass er mit einer seiner Aussagen Ryu etwas Angst eingejagt hat und dass ich das nicht in Ordnung fand. Darauf hin hat er mich angeschrien, dass ich von nichts eine Ahnung habe und ich mich nicht in sein Leben ein zumischen habe. Mehr weiß ich auch nicht, er sagte nur, dass es um seine Vergangenheit geht und nur Yuna bescheid weiß. *weiter isst*
| |
| 21.06.2011 21:02:39 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: yuna? darf ich fragen was passiert ist? Also nur wenns okay ist.. ich finde es doch schon seltsam.. auch mit dem "wer weiß was sie von uns wollen" oder was auch immer er meinte... Ich weiß mit hundert prozentiger sicherheit dass Madam Sekai eine Weise und Gütige Frau ist.. sie würde nie irgendwelche krummen sachen machen... *nachdenklich auf den ihren teller schaut*
| |
| 21.06.2011 21:07:28 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: Tur mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich weiß wirklich nicht was der Streit mit mir zu tun haben soll. Das einzige was ich sagen kann, ist dass Kurai und ich früher sehr gute Freunde waren, aber das ist schon ewigkeiten her und wir beide haben uns seit dem auch nicht mehr gesehen...auf jeden fall nicht, bis wir beide in dieser Welt gelandet sind. Tama: *ist inzwischen auch schon am essen* Könnte es nicht sein, dass kurais erinnerung an früher wieder hoch kamen als er dich gesehen hat, oder das er dich wieder als freund gewinnen möchte? Yuna: Ich habe keine ahnung.
| |
| 21.06.2011 21:33:37 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: Das wusste ich gar nicht. Zu mir meinte er was ganz anderes. *gähnt* Ich ess nur noch auf, dann bin ich weg. Bin richtig müde. *isst weiter*
| |
| 22.06.2011 21:50:14 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *cheaty aufgegessen hat* *mit zeey zum jungswohnhaus gegangen ist* *die anderen sich nun auch schlafen gelegt haben* *der neue tag anbricht* Tama: *wird vor den anderen wach* *steht auf* *geht brötchen kaufen* *kommt wieder in wohnhaus* *deckt den frühstückstisch* *warmen kakao macht*
| |
| 22.06.2011 22:11:08 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: *wach wird* *gähnt und sich steckt* *ausm bett klettert und sich im halbschlaf die neue uniform anziheht* *nachts wach geworden war und ins bett gegangen war* *magen knurrt* *plötzlich daran denkt dass tamy ja nudelsuppe gekocht hatte* Wahhhhhhh!!!! *verpeilt in den gemeinschaftsraum läuft* Ihr habt ohne mich gegessen!!! T_T *dann die frischen brötchen und kakao riecht* *den frühstückstisch erblickt und erstrahlt* *Feder ihr entgegen fliegt* *sie schon länger wach war und tamy bei den letzen kleinigkeiten geholfen hat* Guten morgen! *erfreut zu eiki fliegt als sie diese erblickt* Guten morgen *noch immer etwas verpeilt sagt* So früh schon wach? das duftet himmlisch *schnupper* *schlechtes gewissen hat weil tamy immer alles macht* Kann ich noch irgendwo helfen?
| |
| 22.06.2011 22:21:51 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *am herd steht und den kakao umrührt* *dabei ein lied trällert* *sich umdreht als eiki rein kommt* guten morgen. konnte nicht mehr schlafen. fürs frühstück ist alles fertig. *den topf vom herd nimmt* *den kakao in eine kanne füllt* das einzige was ich noch machen muss, ist yuna zu wecken Yuna: *weiterhin im bett schläft*
| |
| 22.06.2011 22:29:27 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *cheaty bereits aufgestsnden ist* *zeey noch schläft* *geht vorm wohnhaus spazieren* *kurai angeflogen kommt* *vor cheatys gesicht fliegt*
| |
| 23.06.2011 19:00:33 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *schaut aus dem fenster* cheaty ist auch schon hoch *in gedanken vor sich hin sagt* *kurai sieht wie er zu cheaty fliegt* Yuna: *immer noch tief und fest schläft*
| |
| 25.06.2011 12:27:59 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: Soll ich yuna und die anderen mal wecken? F rühstück ist doch bereits fertig, oder nicht? *zu tama sagt* *dabei ein wenig nach oben schwebt* Eiki: *mittlerweile geistig auch wach ist* ich bin irgenwie aus dem bett gefallen *lach* Aber war wohl ein super timing
| |
| 26.06.2011 19:26:20 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |