| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: gute idee yuna! *zu tamy schaut* ich bin gerade total aufgeregt und kann nicht einfach rumsitzen.. tut mir echt leid.. *kurz schweigt* kann ich mit yuna die grillsachen holen? *kawaii lächelt* Feder: *seufz*
| |
| 01.07.2011 21:57:48 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: *steht auf* Ich begleite dich Yuna, solange du sagst was wir brauchen. Können die Sachen dann auch gleich zur Yacht tragen. Habt ihr besondere Wünsche an Getränken oder Essen? Kurai: Dann komme ich auch mit...kann dich doch nicht mir IHR alleine lassen. *grinst frech*
| |
| 01.07.2011 22:00:12 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *fliegt hippelig hin und her* Tama, bitte bitte bitte *hippeliger wird* Tama: *greift in ihre Hosentasche* *zieht ihr Portemonnaie raus* *gibt es Eiki* Dir vertraue ich es eher an als den Drei. Pass aber bitte gut drauf auf. Und ihr wartet dann an der Yacht? Yuna: *leicht beleidigt* Das werde ich mir merken Tama. *wieder frohlich schaut* Ja, wir warten da auf euch. *zur Tür fliegt* *sie auf reißt* Worauf wartet ihr?? Na kommt schon!!!
| |
| 01.07.2011 22:08:57 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: *nimmt das portemonaie von tamy und packt es in ihre tasche* Danke tamy *fühlt sich ein wenig geschmeichelt dass tamy ihr mehr vertraut als ihren bruder und ihrer fee* Yuna, Cheaty und Kurai? ihr müsst mir aber den weg zeigen. Abgesehen davon dass ich mich hier noch nicht auskenne habe ich auchnoch einen unheimlich grausigen orientierungssinn... *lacht*
| |
| 02.07.2011 14:47:39 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: Ich komme auch mit! *den Rest des Brötchens problemlos verschlingt* ... Umm, wenn's recht ist, Yaya? *zu Ryu blickt* Ryu: Es ist dann okay, wenn du mich aufhörst so zu nennen úu" *stumpf zurückgibt* *heute morgen wirklich keine Lust hat, sich mit ihrer Fee über selbsterfundene Spitznamen zu streiten* Alicia: Okay... Ryu ;p Yaya gefällt mir zwar besser, aber... ... bis ich dich wieder treffe, werd ich dich eh wieder so nennen ^- ^ Ryu: ... Wieso war mir das ohnehin klar? *stört sich mal nicht weiter* Also bis später, ja? *auch an die Anderen die gehen gewandt sagt* *und sich dann gemächlich noch ein Brötchen aufschneidet* //Ein 2. Brötchen geht noch...~// *hofft's zumindest mal xD* *und nun auch mal zu Alicia's geliebter Erdbeermarmelade greift* //Heute morgen brauch ich echt was Süßes...// *erst das Brötchen mit Margariene und anschließend mit Marmelade bestreicht* *... mampft xD* *ganz abgesehen davon durch den Capuchino doch etwas wacher geworden ist* *wird der Gruppe zumindest so schnell nicht mehr wegpennen* | |
| 02.07.2011 16:51:01 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: Folg mir einfach Eiki, dann wirst du dich schon nicht verlaufen. *zwinckert ihr zu* Kurai: Darauf würde ich mich nicht verlassen. Yuna: Du bist fieß!! *weiter von Kurai weg fliegt* *alle gehen durch die Flure des Wohnheimes* *kommen auf den großen Schulhof* *gehen durch das Schultor* *kommen auf dem Marktplatz an* *viele Händler preisen ihre Ware an* Yuna: So da sind wir. *schaut sich um*
| |
| 03.07.2011 09:29:41 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: *flattert der Gruppe also nach* *und lässt neugierig den Blick schweifen, egal wo sie sind* *sie dann schließlich am Markt ankommen* Oh Mann... Wieso ist Ryu nicht hier? Ich würde sie so gern dazu überreden etwas mit mir hier einzukaufen... *weiß zwar, dass Ryu nicht sonderlich auf Shopping steht* *würde sie aber trotzdem dazu bewegen wollen D:* *seufzt leise* Aber naa jaa... Wo finden wir jetzt einen, der was zum Grillen verkauft? *kann alles erblicken, von Obst- bis Waffen-Händlern* *aber KEINER der irgendwas Grillbares anbietet* @. @ Soo viele Sachen... *ganz konfus ist* | |
| 03.07.2011 16:58:27 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kurai: Da drüben verkauft ein Händler Kohle. *zeigt lässig auf den Stand hinter ihm* Cheaty: Der Metzger hat um die Ecke einen Laden, da finden wir bestimmt ganz viel Fleisch, welches man grillen kann. Beim Gemüsehändler bekommen wir Maiskolbem, Campiongs und mal sehen was noch. Also wohin sollen wir zu erst hingehen?
| |
| 03.07.2011 17:44:19 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: *schaut sich neugierig um* *findet den markt toll* Es hat irgendwie etwas uhriges... *beobachtet die menschen die hier einkaufen und arbeiten; Jung und alt, Mütter mit Kindern, Schüler in den NnS uniformen, Arbeiter und viele andere leute...* *zudem auch einige tiere wie hunde katzen, schafe, hühner.. und einige undefinierbare tiere* *lange den blick auf einen leopardenarigen katzentier hält* *dann etwas erschreckt als cheaty fragt wo wir hingehen sollen* ehm.. *ein wenig verplant schaut* Ich denke wir holen erstmal die kohle... dann das gemüse und zum schluss das fleisch.. Frisches fleisch sollte man bei den sommerlichen temperaturen heute nich länger als nötig mit sich herum schleppen- bei gemüse wie mais und campiongs ist das nicht so das problem. *schaut die anderen ein wenig fragen an* Okay? *lächelt*
| |
| 03.07.2011 19:31:26 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: Na gut, dann machen wir das so. Kurai: *zuckt mit den Schultern* Du hast das Geld, also ist es eigendlich egal was wir sagen. Wir sind nur zum tragen mit gekommen. Cheaty: Kannst du mal netter sein Kurai!
| |
| 03.07.2011 20:35:22 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *fliegt zu Eiki* Ich folge dir wohin du auch gehst. *lächelt* Tama: *isst ihr Brötchen auf* *trinkt aus* Was meint ihr? Sollen wir so langsam mal los gehen? *schaut in ihre Tasche* *geht kurz ins Schlafzimmer* *kommt kurz darauf zurück* Also wie siehts aus?
| |
| 03.07.2011 20:41:29 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki [Beim Gemüsestand] *die Kohle cheaty aufs auge gedrückt hat* *sich beim gemüse ein wenig umschaut* Habt ihr besondere wünsche?? Wir packen zu hause immer kartoffeln, wurzeln und wer will campinongs in alufolie und dann aufm grill- schmeckt gut *sich um den mund leckt* *jedenfalls schonmal einen beutel maiskolben mitnimmt* ________________________________________________ Feder [Im Wohnhaus] *hat ihr marmeladen brötchen aufgegessen* *fliegt zum waschbecken um sich die hände zu waschen* *alles klebt* *zu tamy blickt als diese fragt- und ihr hinterher schaut als sie ins schlafzimmer geht* Also von mir aus können wir los.. brauchen wir noch handtücher, sonnencreme und sowas? *zurück zum tisch fliegt*
| |
| 04.07.2011 11:07:14 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *hängt sich ihre Tasche über die Schulter* *schaut zu Feder als diese sie fragt* Hmm...Was ist mit Badesachen? Yuna: *schaut sich am Gemüsestand um* *entdeckt die Maiskolben* *fliegt zu ihnen hin* *nimmt einen* *fliegt zu Eiki* Das hier sieht lecker aus, können wir was davon mit nehmen? Die schmecken doch, oder? *keine Ahnung hat was Maiskolben sind*
| |
| 04.07.2011 11:51:49 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: *kommt mit einem großen Sack Kohle an* Einen kleineren hatten die leider nicht, dafür war die Kohle richtig günstig. *schaut sich um* Wo ist Kurai nun hin, er hat das Wechselgeld. Kurai: *kommt mit einer großen Tasche angeflogen* Schaut mal, der alte Mann verkauft Kühltaschen. Ich durfte die kurz mitnehmen um sie euch zu zeigen. Die können wir doch gut für das Fleisch gebrauchen, oder?
| |
| 04.07.2011 11:58:49 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: [Im Wohntrakt der Schule] *folgt Feder unterdessen mal zum Waschbecken* *dank der Marmelade auch mächtig klebrige Hände hat* *sie sich halt mal wäscht und dann ins Esszimmer zurückkehrt* *trinkt dort den Rest ihres mittlerweile recht kalten Capuchinos aus* Öhm... jaa, von mir aus kann's losgehen *reckt sich nochmals etwas* Aber in Sachen mitnehmen... *räuspert sich etwas* Nunja, ich hab weder Handtücher, noch Sonnencreme, noch Badesachen noch sonst was ^^" Hab ja eigentlich nicht mit einem Strand direkt vor der Haustür gerechnet (Selbst wenn ich mich eh frage, wie die dahin kamen und was die da überhaupt dabei hatten ö.ö Aber hatte ja sonst immer jeder alles dabei, also... xD Einfach mal so) //Vor allem bin ich... feeett D:// *hasst Strände usw., weil sie sich da dank ihres Umfangs immer irgendwie beobachtet vorkommt* *erschaudert beim Gedanken an eine Horde gertenschlanker NnS-Schüler* ... =. ="" ------------------------------------ Alicia: [Auf dem Marktplatz] *ist konfus mal zum Gemüse-Stand gefolgt* ... Mhh... *flattert begeistert vor dem Stand herum* *allerdings dabei total aufgescheucht wirkt xD* *da total viele Sachen sind die sie gar nicht kennt - aber gleichermaßen super lecker aussehen* *würde am liebsten den ganzen Stand einpacken* *schnappt sich dann allerdings eine Tsuchini und hält sie hoch* Wie steht's damit? *- * Ich finde das sieht lecker aus~ U-Und ein paar Champignons bitte! *die zumindest kennt xD* *total aufgeregt mit ihrer Tsuchini herumfliegt xD* | |
| 04.07.2011 16:36:27 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |