| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Tama |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Handtücher haben wir hier viele, Sonnencreme habe ich noch reichlich auf der Yacht. Du müsstest eigendlich auch Badesachen im Schrenk hängen haben, musst sonst mal nach sehen. Ich packe schon mal Eikis und meine Badesachen ein. *stellt ne große Sporttasche neben den Tisch, die schon mit Handtüchern gefüllt ist* *geht zu den Schränken* *öffnet Eikis* *holt Badeanzug und Bikini raus* *schließt die Schranktür wieder* *hot aus ihren Schrank den schwarzen Bikini raus* Cool, die Badesachen sind in den Farben unserer Elemente. *geht wieder in den Gemeinschaftsraum* *packt die Badesachen in die Tasche* Ach Ryu, wir müssen auch noch mal zum Jungenwohnhaus. Mein Bruder braucht auch noch seine Badesachen. ______________________________________________________ Yuna:[am Gemüsestand] *hällt immer noch den Maiskolben im Arm* Sollen wir auch ein paar Getränke mit nehmen? *fragend in die Runde schaut*
| |
| 05.07.2011 07:47:46 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: Klar Zucchinni und Maiskolben sind Toll! *zudem noch karoffeln, Champinongs und Karotten nimmt *die dameam gemüsestand alles in eine tüte packt und eiki die tüte in die hand drückt* *eiki sich zu kurai dreht als dieser mit der Kühltasche kommt* Hm ist lieb gemeint, jedoch denke ich dass es nicht nötig ist- Frisches fleisch wird gekühlt gelagert und wenn wir es zum schluss kaufen ist es nicht so lange in der wärme- Auf der Yacht habt ihr ja sicherlich einen Kühlschrank. Hmm.. *zu yuna dreht als diese nach getränke fragt* Daran habe ich garnicht gedacht.. Cocktails bekommen wir ja drüben, aber vielleicht sollten wir noch ein paar fruchtgetränke mitnehmen. *Das wechselgeld vom gemüsestand in Tamas Portmane packt und richtung metzger geht* Trinkwasser habt ihr auf der yacht? *Cheaty und Yuna fragt* _________________________________________________ Feder: *sich auf tamys kopf gelegt hat und alles verfolgt was sie tut* Ich würde mal sagen dann haben wir alles oder?
| |
| 05.07.2011 15:12:39 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kurai: Dann nicht...war nur eine Idee. *bringt die Kühltasche wieder zurück* Cheaty: *sieht Kurai kurz hinterher* *wendet sich dann wieder an Eiki* Mach dir nichts aus seinen Launen. Trinkwasser haben wir nicht auf der Yacht, nur Wasser zum putzen. *Kurai kommt zurück geflogen*
| |
| 05.07.2011 15:46:21 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Ich habe alles. Ryu, sollen deine Sachen mit in die Tasche? *räumt die ersten Frühstückssachen weg* __________________________________________________ Yuna: *fliegt zu Eiki* *setzt sich auf ihre Schulter* Ich möchte endlich zur Yacht.
| |
| 05.07.2011 15:52:06 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: [Im Wohntrakt] A-Achso... *etwas stutzig von sich gibt* //An alles haben die hier gedacht...// *damit mal ins Schlafzimmer zum Schrank schlurft* *und etwas bedröppelt die Badesachen herausnimmt* //Ob man per Magie auch schlanker werden kann...? =. =// *ihr das offengesagt ganz lieb wäre* *sich also die Badesachen schnappt, ohne sie sich vorher groß angesehen zu haben* *nickt auf Tama's anschließende Frage hin* Wenn's noch passt, wäre ich sehr dankbar, wenn du meine Sachen auch noch reinquetschst ^^" *die Sachen also in die Tasche tut* *und ihr eben hilft, das restliche Geschirr wegzuräumen* Jetzt also erstmal zum Jungenwohnhaus, richtig? *nochmals nachhakt* ---------------------------------- Alicia: [Auf dem Markt] Die Getränke gehe ich diesmal aber aussuchen! *will nicht ganz so tatenlos sein* *und damit auch schon losfliegt* *bei den Massen von Fruchtsaftvarianten allerdings schon wieder ins Schwanken gerät* Was aussuchen... Ruhh @. @ *völlig unentschlossen ist* *auch hier am Liebsten den gesamten Laden einstecken würde* *zumal sie total auf süße Fruchtsäfte steht* *sich dementsprechend allein wohl wieder einmal nicht einigen kann xD* | |
| 05.07.2011 22:03:43 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *fliegt Alicia hinter her* Uii, das ist eine riesen Auswahl. *fliegt an all den Säften hin und her* *hebt eine Flasche an* Orangensat. Den mag Tama, oder Cheaty? *Cheaty kommt zu Yuna* Cheaty: Ja, da hast du recht. *schaut sich um* *kratzt sich leicht am Kopf* Die haben wirklich viele Saftsorten. Die haben sogar Waltmeistersprudel,davon werde ich mal 2Flaschen mit nehmen. *holt sein Portmornai raus* *bezahlt die Flaschen* _________________________________________________________ Tama: *schließt die Tasche nach dem Ryus Badesachen drinne verstaut sind* Ja, Cheaty brauch noch Badesachen. *geht zusammen mit Ryu zur Tür* *beide stehen im Flur* *schließt die Tür ab* *steckt den Schlüssel ein* *gehen zusammen zum Jungenwohnhaus* *holt Cheatys Schlüssel raus* *öfnet die Tür* *geht zielstrebig und leise ins Schlafzimmer* *kommt kurzdarauf wieder* So das wärs. *beide gehen vom Schulgelände* *Tama führt Ryu durch eine Abkurzung* *gelangen somit vor den anderen zur Yacht* Da wären wir. Warte kurz, dann kannst du über die Planke(eine Art Brücke, die vom Schiff zum Anliger geht) gehen. *hüpft vom Anliger auf die Yacht* *legt die Tasche ab* *fährt die Planke raus* __________________________________________________________
| |
| 06.07.2011 14:35:33 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: *schnappt sich dann noch eine Flasche Kirschsaft* Den mag Ryu sehr gern - da wird sie sich freuen~ *flattert etwas um Cheaty herum* Und nun noch zum Metzger, stimmts? *ist ganz aufgewühlt* Ich will so schnell wie möglich auf die Insel~ *freut sich schon riesig* *und kann es gar nicht mehr abwarten* ------------------------ Ryu: *folgt Tama also ins Jungenwohnhaus* Mann, das ist schon komisch... *kichert* Ich glaube, ich werde abgesehen von diesem Mal nie wieder einen Fuß in den Jungstrakt setzen... xD Es fühlt sich irgendwie so an, als wären wir unerlaubt hier eingetrungen... *fühlt sich hier gewissermaßen wirklich unwohl xD* //Was die Schüler wohl denken werden, wenn uns wer sieht? D:// *ja niemand 'ne Ahnung hat, dass sie nur wegen Cheaty's Sachen hier sind* *hibbelt also entsprechend ungeduldig auf dem Flur herum, als Tama sie allein dort stehen lässt* //Komm schon Tama, beeil dich... x. x// *will hier weg xDD* *und hofft mal, dass um so frühe Stunde keiner der Jungs durch den Flur läuft* *macht sich partout Sorgen um ihren nicht existenten Ruf xDD* *strahlt sie entsprechend an, als sie aus den Zimmer kommt* Willkommen zurück - lass uns verschwinden *- *" *voll froh ist dass an ihnen noch niemand vorbeigekommen ist* *also recht fix mit ihr das Gebäude verlasst* *entspannt allerdings schon sichtlich, als sie den Jungstrakt verlassen haben* *als sie an der Yacht sind, sie erstmal erstaunt begutachtet* Und so etwas verschenkt jemand... Wahnsinn... *ist völlig fasziniert* *sich dann allerdings auch wundert, warum die Anderen noch nicht da sind* *hat ja keine Ahnung, dass der Markt so groß und der Weg den sie gegangen sind eine Abkürzung ist* *als Tama also auf die Yacht springt, sich geduldet bis sie die Planke ausfährt* *und dann unsicher über die Planke auf die Yacht begibt* *sie zwar nicht sehr lang ist, aber trotzdem Panik hat runter zu fallen xD* *entsprechend froh ist, wieder "festen Boden unter den Füßen" zu haben, als sie auf der Yacht steht* Ich frag mich ja echt, wie viele Touren das Schiffchen hier drauf hat... @. @ | |
| 06.07.2011 22:45:37 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kurai: *schaut gelangweilt* *setzt sich auf Cheatys Schulter* Cheaty: *packt die letzten Getränke ein* Ja, fehlt nur noch das Fleisch. *schaut in die Runde* Sollen wir dann mal weiter? Könnte sein, dass die anderen schon an der Yacht warten.
| |
| 07.07.2011 21:28:02 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *nimmt noch wasser und ein wenig eisteepulver mit* *ist ein wenig verplant* //ohje irgendwie is das gerade tierisch anstrengend// (ne frage wieso fliegt feder auf meine schulter? sollte da yuna stehen??) Schnell noch fleisch holen dann haben wirs! *holen alle zusammen fleisch und würstchen* *dann richtung yacht gehen* Das wird super toll!! *sich beim gehen um dreht und zu den anderen sagt* *die yacht schon in sichtweite ist*
| |
| 10.07.2011 18:27:27 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: *an Eiki gewant* Soll ich dir was abnehmen? Sind doch sicherlich schwer die Sachen, oder? Kurai: *sieht die Yacht* WoW *erstaunt ist* Yuna: *freut sich* *wendet sich an die kleine Gruppe* Ich fliege schon mal vor und sage Tama und Ryu bescheid, dass ihr kommt. Cheaty: Mach das. *Yuna fliegt davon*
| |
| 20.07.2011 02:38:17 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *kommt angeflogen* Tamaaaaaaaaaaaaa *knuddelt Tama* Die anderen sind auch schon auf dem Weg hier her. *lächelt* Tama: Yuna, danke fürs bescheid sagen. Dann werde ich schon mal alles vorbereiten. *geht in die Kabine* *legt eine Obstschale auf das Regal* *schließt das WC auf* *schaltet den Strom für den Kühlschrank ein* *stellt Gläser für jeden auf das Regal* *dekoriert die Kabine etwas* Yuna: Tama, wir haben Besuch. *kommt mit einem älteren Mann an* *dieser lächelt glücklich* Tama: *dreht sich um* Ah guten Tag Herr Otawa. Setzen sie sich doch. Herr Otawa: *schaut sich in der Kabine um* Du hast wirklich was aus den alten Möbeln gemacht. Hatte zweifel ob ich dir die Yacht so überlassen konnte. *streicht mit der Hand über das Holz der Sitzbank* Ich erkenne es kaum wieder. Dass du die alten Einrichtung in eine so moderne Einrichtung geändert hast. Sogar den Boden und die Decke hast du neu gemacht. *lächelt zufrieden* Yuna: Ihr Bruder und ich haben ihr dabei geholfen. Was abschleifen, neue Farbe, Polster und ein neuer Teppich bewirken kann.
| |
| 22.07.2011 16:58:22 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: *blickt zu cheaty als dieser sie anspricht* Danke, aber das geht schon *lächelt* *ist von der Yacht auch total erstaunt* *geht mit den anderen den weg zum yachthafen hinunter* Feder: *ist total verblüfft von der yacht* *Fliegt um die yacht herum* *Setzt sich auf einen pfal und beobachtet Tama, Yuna und den Mann* Ist das der großzügige sponsor gewesen? *tama und yuna fragt, als herr otawa weg ist*
| |
| 25.07.2011 12:38:06 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kurai: Genau der war das, aber als großzügig bezeichne ich das nicht. Die Kabinen sahen aus als hätte dort ein Kampf statt gefunden. Cheaty: Ich fand es nicht schlimm die Kabine neu zumachen, hatt sogar Spaß gemacht. *lächelt glücklich* *geht zu Tama* *lehnt sich auf ihre Schultern* Ein Geschwisterprojekt. *zwinckert* Auserdem hätte Herr Otawa nicht mehr die Kraft dazu gehabt die ganze Arbeit zumachen.
| |
| 25.07.2011 15:48:22 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *löst sich von Cheaty* *nimmt Eiki die Einkäufe ab* *verstaut sie im Kühlschrank* Yuna: So hattet ihr eine gute Übung. Du möchtest doch etwas im Handwerkbereich machen und Tama ist richtig kreativ. *lächelt* Da konnte nichts bei der Restaurirung schief gehen. Tama: *kommt wieder zu den anderen* Was haltet ihr davon, wenn wir uns solangsam auf den Weg machen?
| |
| 25.07.2011 15:57:13 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: *Kommt dazu und hört gespannt zu was die anderen erzählen* Ich will euch ja nur ungern vom thema ablenken aber wir sollten die lebensmittel in den Kühlschrank packen. *Nich möchte dass sie schlecht werden* *auserdem wirklich neugierig ist wie die yacht von innen aussieht* *feder vorrausfliegt und auf tama und die anderen wartet*
| |
| 25.07.2011 16:05:10 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |