| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | - Ja es ist traumhaft! *sich zu den anderen dreht und lächelt* *feder von eikis schulter fliegt und sich in der luft dreht* - Ja ich muss auch sagen dass es garnicht so schlimm ist.. ganz im gegenteil es ist wun.. *plötzlich inne hält* - Sch...sch...schaut mal dort drüben *zu stottern anfängt und sich wieder an eiki klammert und die augen fest schließt* *eiki in die richtung schaut in die feder zeigt* //hä was hat die denn schon wieder.. da ist doch garnicht// *sich denkt* Feder? was soll da denn sein? *feder leicht in die richtung schaut ohne eiki loszulassen* - ... Da.. da war eben was... ich habs genau gesehen.. *eiki unsicher loslässt* - Was denn? *eiki genervt wieder gibt* *feder kurz überlegt...* ich habs nicht genau gesehen aber -- es sah gruselig aus.. es ist bestimmt unter getaucht... *die anderen anguckt* habt ihr es auch nicht gesehen? *Eiki plötzlich auch unsicher wird* - gibt es hier irgendwelche gefählichen tiere in den gewässern wie wir lieber nicht begegnen sollten?
| |
| 31.08.2011 15:03:38 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: Otawa meinte es könnte passieren, dass sich Oceantieger in diese Gewässer verirren könnten. Die sollen sogar ganze Schiffe verschlingen können. *schaut zu Tama* Wer steuert eigendlich die Yacht?
| |
| 31.08.2011 15:10:52 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *feder zu schreinen anfängt* - Ich will nach hause T-T *eiki mit tränen in den augen anschaut* *eiki unsicher aufs meer schaut* - ja tama? wer steuert eigentlich das schiff? und meint ihr das könnte son tiger ding sein?... *feder knufft* - war bestimmt nur ein delfin *unsicher lächelt* Feder: ein delfin sieht nicht böse aus...
| |
| 31.08.2011 15:22:17 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: *schaut geschockt zu Tama* Wenn du nicht am Steuer sitzt, dann... ... ... ...dann fährt ja niemand im moment. BIST DU BESCHEUERT ODER WAS *Tama anbrüllt*
| |
| 31.08.2011 15:41:28 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *weiterhin gelassen bleibt* Otawa hat mir gestern noch was tolles gezeigt. *zwinckert* Den Autopiloten. Ich brauchte nur einen Kurs eingeben und jetzt fährt es diesen Kurs alleine. Aber Yuna, weißt du was über diese Oceantiger? Yuna: *überlegt* Hmm...was hat Otawa denn noch gesagt? *grübelt*
| |
| 31.08.2011 15:45:43 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | - Wieso jagst du uns denn solche schrecken ein?! *retorisch fragt* hat er vielleicht noch etwas zu den oceantigern gesagt? feder scheit garnicht mehr an etwas anderes zu denken *zu feder blickt* *leicht schmunzelt* *feder sich an eiki klammert und starr auf dem wasser schaut* ... das ist nicht lustig nachher werden wir zu tigerfutter *heul*
| |
| 31.08.2011 16:15:53 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *streckt sich noch einmal* Du möchtest so schnel wie möglich bei der Tropeninsel sein, oder Feder? Yuna: *überlegt weiter* Etwas war da noch, aber ich komme einfach nicht drauf. Tama und Cheaty können es nicht wissen, denn die beiden waren beim Gespräch nicht dabei. *seufz* Nur Kurai und ich haben da mit ihm geredet.
| |
| 31.08.2011 17:02:42 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: *total panisch zu yuna fliegt* "Erinnere dich ich will nicht gefressen werden! jaaa tamy bitte so schnell wie es nur geht" "Gehen wir einfach mal davon aus es war nichts schlimmes immer postitiv denken!" *Eiki sagt und sich feder schnappt* *feder auf ihre schulder setzt* "hier fahren doch viele leute zur tropeninsel warum sollten ausgerechnet wir von einem tigerfisch angegegriffen werden? außerdem wird das teil bestimmt keine luxusyachten fressen können" *feder zuzwinkert*
| |
| 22.11.2011 16:21:50 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *schweigt* Tama: *zu Eiki und Cheaty gewant* Geht bitte wieder rein. Ich möchte mal etwas Gas geben. *grinst*
| |
| 22.11.2011 16:26:07 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Cheaty: Na schön. Holl ruhg mal alles aus der Kiste raus, klar? *geht in die kabine und setzt sich zu den anderen* Kurai: *liegt weiterhin schlafend im Regal*
| |
| 22.11.2011 16:44:33 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | (so eiki,dann übernehme ich mal da du nichts geschrieben hast) *Eiki und Feder gehen zusammen mit Cheaty in die Kabine und setzen sich hin* Yuna: *Fliegt zum Steuer und setzt sich auf dieses* Tama: *klettert die Leiter hoch, setzt sich auf den Fahrersitzt.* *schaut Yuna an* Komm lieber in meine Tascha, da kannst du nich weg fliegen. Yuna: *schaut zu Tama hoch* Okey, Käpten. *fliegt in eine von Tamas Jackentaschen rein* Tama: //Dann kann es ja los gehen// *stellt den Autopiloten ab* *zu Yuna gewant* Soll ich wirklich Vollgas geben? Yuna: Klar! Tama: Ok *gibt Vollgas* Nach etwas 20 Minuter erreicht die Guppe die Tropeninsel. Cheaty und Tama machen die Yacht fest. Tama: Dann kanns ja jetzt zum Strand gehen.
| |
| 23.11.2011 10:11:05 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: *freundig an land fliegt und sich im sand nieder läst* "Es ist so schön wieder festen boden unter sich zu haben" *Glücklich ruft* Eiki: "mich wundert nur dass du so schnell seekrank wirst, wenn du fliegst hast du doch auch keinen boden unter dir" *Feder fragend anschaut* *jedoch auch etwas froh ist endlich an land zu sein* *An sich nichts gegen boots und schifffahten hat, jedoch nach dieser aufregung erstmal gut an land bleiben kann* "Hey tamy!" *zu tama, rüber ruft und zu ihr rennt* *kann ich mir irgendwas helfen* *sie fragend anschaut*
| |
| 23.11.2011 15:46:24 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *zu Feder fliegt* Tama: *sich kurz streckt als die Yacht fest ist* Da sind nur die Tachen zu tragen und dass wir eine gute Stelle zum Grillen finden. Irgendwo soll es hier einen Grillplatz am Strand finden, nur wo weiß ich leider nicht.
| |
| 23.11.2011 22:15:03 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | "Ich schau mich mal um, Feder kommst du mit?" *den kopf zu feder neigt* *dann aber schonmal ein paar schritte geht* "Ah warte du kannst doch nicht allein hier gerum gehen", *feder panisch ruft* *eiki sich nochmal umdreht, ich möcht mich nur mal umsehen, will sonst jemand mit kommen?* *lächelnd zu dem anderen schaut* xP
| |
| 23.11.2011 22:43:24 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *steckt den Schlüssel ein* *drückt ihren Bruder die Tüten in die Hand* Kurai, du hilst ihm, das ist ein Befehl! *läuft zu Eiki rüber* Cheaty: Dann bis später und viel Spaß euch beiden. *nimmt die Taschen und geht ihn eine andere Richtung weg* *Kurai folgt ihm*
| |
| 23.11.2011 23:07:42 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |