| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Ryuya |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *den Blick kurz schweifen lässt* *und etwas erschrickt, als Glitzi Raizo anmeckert* *ihr Blick aprupt an ihr hängen bleibt* //Sie scheint ihre Fee nicht wirklich leiden zu können..// *mit Alicia ja nicht solche Probleme hat* *sich eigentlich recht gut mit ihr versteht* *selbst wenn sie der ganzen Feen-Sache noch sehr skeptisch entgegen tritt* *nämlich eigentlich nie dachte, dass solche Wesen exestieren* *aber dank der Masse an Feen hier ja schlussendlich überzeugt wurde, dass sie nicht irgendwie verarscht wird* Alicia: *sich beschwinglich vom Tisch erhebt* *und zu Glitzi und Raizo rüber schwebt* Heey! *grinst schief* Du schaust ja wie 7 Tage Regenwetter, wo ist dein Problem? *forsch bei Glitzi nachfragt* Gefällt es dir hier nicht? Oder liegt dir vielleicht etwas im Magen? *sie mit Fragen löchert xD* | |
| 10.02.2011 08:41:01 | ![]() | |
| Glitzer Kirby |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 36 Mitglied seit: 15.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | "Was willst du!?", fragte Glitzi obwohl es ie eigentlich garnicht interesierte. "Hau ab, kapiert!", Glitzi hatte einfach kein Lust auf diese Welt. Aber für sie war es besser als bei ihrer Mutter zu Hause zu sitzen. Raizou sah Glitzi irgendwie beschämt an. "Es tut mir leid, für ihr.. naja schlechtes behnemen!", sagte Raizou," sie kann sich wirklich kein Stück beherschen!", dachte sie und schaute Glitzi finster an.
| |
| 11.02.2011 13:14:07 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: Pah! *trotzig die Hände in die Hüfte stemmt* Ich wollte nur nett sein - nichts weiter *ehrlich von sich gibt* Kein Grund, mich gleich anzuschnauzen, klar? *dann allerdings zu Raizou rüber schaut* Kein Problem, ich brech nicht gleich in Tränen aus, nur weil man mich anfährt *ist ja nicht so zerbrechlich, wie man es vielleicht von einer Fee erwarten würde* *aber das ohnehin den wenigsten Feen entspricht, die sie kennt* Ryuya: *sich einen Moment lang zurück gehalten hat* *immerhin nicht den Mut hat, sich im Gegensatz zu Alicia sofort an Fremde zu wenden* *Glitzi ihr noch dazu nicht sehr gut gelaunt schien - was ja auch der Fall ist* *dropt dann allerdings* Alicia... Bitte lass die Leute doch in Frieden... *etwas unruhig nuschelt* *woraufhin Alicia ihr lediglich einen "Keine Panik, ich mach das schon"-Blick zurwirft* *es Ryuya trotz allem richtig unangenehm ist, dass Alicia förmlich auf Glitzi losgegangen ist* *und vor allem nicht will, dass sie sie noch zusätzlich ärgert oder wütend macht* | |
| 11.02.2011 14:11:40 | ![]() | |
| Glitzer Kirby |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 36 Mitglied seit: 15.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Genervt erwiederte sie den Blick von Raizou. "Tut mir leid. Ich bin nur schlecht gelaunt!", sagte sie mit sehr gelangweilt klingender Stimme. Unauffälig kniff Raikou sie ins Ohr. "Hey las das!", noch depressiver als voher, rannte sie aus dem Speisesaal und lehnte sich an die Tür.
| |
| 11.02.2011 15:12:12 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *hatte den konflikt zwischen Glizi, Raizou und Alicia im stillen beobachtetund* *schaute Feder nun fragend an* *Scheinbar hatte kein Lehrer gesehen dass Glizi rausgerannt war.* *war am überlgen hinterher zu gehen, doch einfach rauszurennen wo sie alle anschauen?! zudem hatte sie noch kein einziges Wort mit Glizi gewechselt und wüsste garnicht was sie ihr sagen sollte* "Raizou? so heißt du doch, oder?" *Unsicher fragt* "Was ist passiert? ich meine wieso behandelt sie dich so?" *kann einfach nicht glauben dass ein Mensch und seine Fee sich so streiten können, obwohl die Fee ja, wie sie von madam sekai zu wissen bekommen hatte, aus dem lachen ihres Menschens geboren wurde.* *Die Jedénschüler die sich bis jetzt gesehen hatte, verstanden sich alle sehr gut mit den feen* *Bereute jedoch gefragt zu haben, da es sie ja eingenlich nichts anging*
| |
| 11.02.2011 23:41:17 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: *ebenfalls unsicher zu Raizou blickt* *sich selbst allerdings weiter in Schweigen hüllt* *ist einfach eher ein Mensch, der nur spricht, wenn er gefragt ist* *trotzdem gern wüsste, wieso Glitzi so ist* *oder ob Raizou überhaupt eine Ahnung davon hat, wieso* Alicia: *seufzt leise* Bin sofort wieder da~ *und sich einfach mal an Glitzi's Federn heftet* *vor ihrem Gesicht dann wieder zum "Stehen" kommt* Sag mal... gibt es einen Grund, wieso du alles hier so abzulehnen scheinst? *diesmal etwas verständnisvoller fragt* *hat schon bemerkt, dass sie auf anderem Wege wohl eher die Flucht ergreift* Übrigens: Falls du dir von mir irgendwie bedrängt vorkommst, musst du mir das nur sagen~ Ich versuche keinem auf die Nerven zu gehen, bin nur neugierig | |
| 12.02.2011 12:41:21 | ![]() | |
| Glitzer Kirby |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 36 Mitglied seit: 15.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Raizou: "Ja ich weiß was mit ihr ist. Aber sie meinte ich darf es niemanden sagen!", Raizuo blikte in die richtung in die Glitzi verschwunden war. "Ich muss ihr hinterher.", sie flog hinüber,drehte sich um und machte eine Handbewegung zu Eiki und Ryu. "Kommt mit, immerhier wollt ihr es wissen. Glitzi: Glitzi schaute Alicia an. Tränene standen in ihren Augen, dann stieß sie sich von der Tür ab und sagte:"Du nervst mich nicht! Nein! Um erhlich zu sein bin ich sogar froh das sich mal jemand gedanken um mich macht!", seufzend lief sie auf und ab.
| |
| 12.02.2011 18:47:20 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *Schaut Feder, Ryu und Alicia Fragend an* - Meinst du nicht sie würde sich überrumpelt fühlen wenn nun alle zu ihr laufen? Schließlich kennen wir uns ja nichtmal wirklih. *unsicher fragt und sich zu raizou dreht* *doch raizou war schon weg* *Noch einen blick mit Feder wechselt* Feder: *Geh doch einfach, dich wird schon kein mostern angreifen!* *Ein leichtes schmunzeln versteckt und mit feder zusammen zu Glitzi geht*
| |
| 18.03.2011 11:38:38 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *hat das geschehen mit ihrer fee yuna zunächst aus dem hintergrund mit verfolgt und steht nun neben eiki* Tama: -ist alles in ordnung? braucht ihr hilfe? *yuna fliegt vor tamas gesicht* Yuna: -halten wir uns besser aus der angelegenheit raus, wer weiß was auf uns zu kommt. *tama hört nicht auf yuna und schiebt sie leicht zur seite* *sie lächelt eiki zu* Tama: - ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. mein name ist tama. wenn du mal hilfe brauchst sprech mich einfach an, ich helfe gerne. (für ryu und alicia)
| |
| 27.03.2011 23:18:27 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: Tama!! *hatte nicht erwartet hier jemanden zu treffen die sie kennt und vor allem nicht ihre freundin Tama* *ist sehr froh darüber nun jemanden da zu haben die sie kennt* Feder: Kennst du sie etwa? Eiki: ja wir kennen uns schon viele jahre *tama zurücklächel* (tama warum schreibst du im stecki wer kennen uns neun jahre und du stellst dich hier erstmal vor? das verwirrt mich O.o) *Zurück zu ryu schaut* //Ob sie wohl auch hinterher kommt?...// *nun den blick zu Glitzi wechselt* - Hey glitzi, *unsicher lächel* was ist denn los? kann ich dir irgendwie helfen?
| |
| 28.03.2011 09:26:17 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | (habe selber keine ahnung, liegt vielleicht daran, dass ich da schon habl geschlafen habe xD) Yuna: *schaut verwundert* - wieso hat du mir nicht gesagt, dass du hier jamanden kennst? *ist etwas sauer* Tama: - yuna, jetzt sei doch nicht sauer auf mich, kann mal passieren. *wendet sich zu eiki* - kennst du die anderen schon lange?
| |
| 28.03.2011 15:01:24 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: *zu tama fliegt* - Siehst du denn nicht dass sie gerade versucht mit glitzi zu reden?! Eiki: *kopf zu Feder und Tama dreht* - Ist schon okay ^^ *sich nochmal zu glitzi wendet* - Wenn du reden möchtest oder hilfe brauchst.. oder so.. dann sag bescheid ^^ *sich von glitzi abwendet und zu tamy geht* - Diese vorlaute kleine fee hier ist in übrigen feder *feder angrinst* feder: was heißt hier vorlaut? *lacht* - ich kenne die anderen nicht sehr lange.. also glitzi eigentlich garnicht.. ich habe nur einen konflikt zwischen ihr und ihrer fee mitverfolgt und wollte... naja ich fand es einfach nicht gut wenn mensch und fee die zusammen gehören sich nicht verstehen.. außerdem tat kirby mir leid.. Naja und mit ryu hab ich mich eben beim essen etwas angefreundet... *mittlerweile alle aus dem speisesaal draußen sind* *einen suchenden blick herum schweifen lässt* - sie scheint aber gegangen zu sein.. *sie nicht mehr sehen kann* *hofft sie bald wieder zu treffen* - bist du schon länger hier, tamy? du scheinst so vertraut an dem ganzen..
| |
| 28.03.2011 18:05:14 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: - naja, kennen tu ich noch nicht viele yuna, meine fee, dachte es wäre besser erstmal da gelände etwas zu erkunden. scheint ganz schön hier zu sein. es gibt sogar einige ecken wo man toll zeichen kann, wenn du lust hast kann ich sie dir bei gelegenheit zeigen. *streckt sich leicht* - ich finde es hier richtig schön. hätte ich nie gedacht, dass ich irgendwann mal eine fee zu partner habe. *yuna fliegt nach etwas suchend hin und her* Tama: *wendet sich zu yuna* - was ist los? Yuna: - ach nichts, ich bin gleich wieder da *kaum hat sie es ausgesprochen ist sie auch schon weg geflogen*
| |
| 28.03.2011 18:31:13 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *tama zustimmt* -Ja da hast du recht, es ist wirklich schön hier. habe aber noch lange nicht alles gesehen. Bisher habe ich mich auch recht einsam gefühlt weil ich hier niemanden außer feder kannte.. *ist froh das tama nun da ist* - weißt du was wir nun machen müssen? (bin gerade verplant was ich schreiben soll xDD)
| |
| 28.03.2011 20:15:43 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: - im moment gibt es für uns nichts zu tun, die lehrer haben die zeit so einteteil, dass wir bis heute aben in ruhe unsere zimmer aus suchen können und und ein wenig um sehen zu können. gegen 20uhr ist dann eine willkommens feier wo uns auch gesagt wird, was wir hier sollen. - Hast du denn schon ein zimmer?
| |
| 28.03.2011 20:20:20 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |