| Anubis |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler
 Beiträge: 53 Mitglied seit: 26.11.2011 IP-Adresse: gespeichert

| Magische Kräfte Wenn die Nacht kommt Steht der Mondberg so stumm
Das Lied von Pummeluff - Pokemon ___________________________________________________________
Ich seh die Sterne, doch sie funkeln nicht für mich Ich hör den Wellen zu, doch sie verraten nichts
|
| 04.12.2011 20:07:41 |  |
| Eiki |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert

| der wind streift durch die segel sanft und ohne ziel die ganze welt steht einfach still viele tage viele nächte sind vorbei ich kann nicht warten ich will wieder bei dir sein
Irgendwann - One piece _________________________________________
Die erde bebt denn user kampf is noch nicht vorbei doch unser wunsch wird irgendwann in erfüllung gehn
|
| 04.12.2011 20:19:19 |  |
| Tama |
|
|---|
 Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Siehs du wie das Eis zerbricht kannst du das Feuer sehn wir müssen diesen kampf gewinnen unsere erde wird sonst irgendwann untergehn
Dragonball Z - Chala ______________________________________________________________
Tag dann beginnt Trocken die Tränen im Morgenwind Schau auf das Meer Es flüstert dir zu Was es zu sagen hat
|
| 04.12.2011 20:27:08 |  |
| Eiki |
|
|---|

| das hörst nur du steht die welt auf dem kopf macht dir nichts aus hör auf das lied und es bringt dich nach haus Wenn dich das glück verlässt kannst du es nicht verstehn
Lass mich deine Stimme hörn - Doremi ___________________________________
Tief unten vergraben in der vergangenheit Liegt dunkel die erinnerung wie es war vor langer zeit
|
| 04.12.2011 21:48:28 |  |
| Tama |
|
|---|
 Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Darmals waren wir noch alle Engel, doch das ist heute längst vorbei noch stehn wir am anfang noch verfolgen wir unseren traum wir brauchen jeder der noch fliegen kann geht es dir gut?
Dragonball Z - Engel
(den part mit "geht es dir gut" hab ich nie verstanden, finde das passt Inhaltlich nicht so gut)
| 04.12.2011 22:07:57 |  |
| Eiki |
|
|---|

| wenn all die Herden ziehn am Morgen und im Abendschein wenn rot die Alpen blühn.
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge!
Heidi - Titelsong (vollversion) ___________________________________________
Dein Herz schlägt ein Leben lang, die Zeit schwindet im Flug es hört nicht auf. Das Rad der Zeit steht niemals still, die Welt bewegt sich und dreht sich Tag für Tag.
|
| 05.12.2011 11:01:55 |  |
|
|
|---|