| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das klingt gut, du hast ja voll den überblick =D *tamy anlächel* ne ich habe noch kein zimmer. soweit ich weiß sind es immer sechserzimmermit 3 schlafräumchen ein aufenthaltsräumchen und ein badezimmer. Wollen wir uns vielleicht ein schalfzimmer teilen? das wäre schön =3
| |
| 28.03.2011 21:06:30 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: - ich habe hier und da was aufgeschnappt. du ohne mich in einem zimmer, alsob ich das zulassen würde. hast du lust dir die zimmer mal anzusehen? *yuna ist immer noch nicht zurück* - yuna hat wohl was vor, naja sie wird mich schon wieder finden. hat sie schon öfters geschafft. - wenn du willst können wir zu den zimmern gehen.
| |
| 28.03.2011 21:14:06 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | - Was soll das denn heißen? ohne dich in einem Zimmer?! *lach* Aber ich würd gerne mal die zimmer sehen ^^ , feder kommst du? *feder herwinkt* *diese gerade herumtollt*
| |
| 28.03.2011 23:01:06 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *zu eiki grins* - Na gut, dann lass uns mal los gehen. *kaum hat Tama das ausgesprochen kommt Yuna mit zwei Blumen, eine türkise und eine lilane, in den Händen an* Yuna: *gibt Tama die lila Blume* *Yuna lächelt* - Die Blumen habe ich vorhin bei unseren Rundgang entdeckt, sie sind ein Symbol der Freundschaft und welken nie. *Yuna fliegt zu Eiki und legt ihr die türkise Blume in die hand* - Die ist für dich, ich hoffe die Farbe gefällt dir. - So haben du und Tama eine Symbol für eure Freunschaft. - Wie die Freundschaftsringe, die es in eurer Welt gibt.
| |
| 29.03.2011 16:04:17 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Eiki: Danke =DD *freu* *die blume ins haar packt* - Gehen wir nun zu viert Zimmer anschauen! *Lächel* Feder: Ihr geht, Yuna und ich fliegen *Yuna zuzwinkert* *Zusammen mit Tama und den Feen zum Zimmer geht* *Feder Treppen hoch fliegt an einer tür wartet* - Das ist eines der Zimmer, man muss sich eintragen. *an der tür ein schild hängt* : "Mädchenzimmer- Bitte den Namen und das Element eintragen, Erst nach dem essen das Zimmer betreten, aus Verteilungsgründen-" Feder: Es stehen noch keine Namen drauf =D das heißt es ist platz für alle da *lach*
| |
| 29.03.2011 16:38:22 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *zieht einen Kulli aus der Hosentasche* - Dann ist es jetzt unser Zimmer *schreibt Tama und Dunkelheit auf den Zettel* *reicht den Kulli Eiki*
| |
| 29.03.2011 17:11:52 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *nimmt den Kulli von tama und schreibt Eiki- Natur unter Tamas namen. //Es wäre toll wenn Ryu und Glitzi auch mit in diesem zimmer kommen.. hoffentlich sehe ich die bald wieder// *Tama den kulli wieder gibt* - Meinst du Glitzi gehts wieder besser? Ich frag mich was da vorgefallen war.. *hatte das gefül, dass sie zu aufdringlich glitzi gegenüber war*
| |
| 29.03.2011 17:18:11 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: - ich weiß es nicht, hoffe aber schon. *in gedanken versinkt* Yuna: *schaut Tama verwundert an* - Was ist los Tama? *keine Reaktion*
| |
| 29.03.2011 17:23:44 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *stellt sich vor tammer und winkt ihr vors gesicht* -Tama? Lebst du noch? *lach* Feder: Ne sie ist zu einer statue geworden- Man sagt geister sind in der Nähe wenn Lebewesen zu statuen werden *gruselig lacht* Eiki: *seufz* - Tama? wollen wir uns die schule noch etwas anschauen? Ich habe jedenfalls noch nicht alles gesehen.
| |
| 29.03.2011 17:27:58 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *schaut etwas irritiert* - sorry, habe nur grade an cheaty gedacht. - was er wohl grade macht? - gerne, vielleicht finden wir ein paar ecken, die ich noch nicht kenne. *eiki an lächelt*
| |
| 29.03.2011 17:32:34 | ![]() | |
| Cheat Star |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 169 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *steht am jungen zimmer und trägt sich als erster in der liste ein* Kurai: komm lass uns endlich weiter spielen, ich möchte den nächsten level erreichen. *Kurai hällt eine videokonsole in der hand* Cheaty: Nagut, lass uns aber vorher zum platz gehen, andem nachher die feier ist. Kurai: Abgemacht *fliegt freudig auf und ab*
| |
| 29.03.2011 17:45:40 | ![]() | |
| Yascha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler ![]() Beiträge: 21 Mitglied seit: 17.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | yascha rennt voller elan zu der tür wo die liste zum eintragen hängt, und fliegt erstmal hin... *aufsteh* *au T_T* .. schnell steht sie wieder auf und zückt ihren stift *kritzel kritzel* "hm da sind noch zwei andere auf der liste" *treppen wieder runter rast, dabei eiki und tama umrennt*
| |
| 29.03.2011 18:19:08 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *mitten im Gang stehen bleibt und mit tammy schnackt* - Cheaty?! Is der etwa auch hier auf der schule? *plötzlich von einem mädchen umgerempelt wird* -Waah *gleichgewicht nicht mehr halten kann* Feder: Pass doch mal auf! *Yascha ausmeckert* Eiki: schon okay mir ist nichts passiert.. *sicht streckt* *dann zu Tama wendet* Tamy? alles in ordnung?.. *Yascha anguck* Und bei dir?
| |
| 29.03.2011 18:25:45 | ![]() | |
| Yascha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler ![]() Beiträge: 21 Mitglied seit: 17.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | "verdammt noch mal lass meine herrin in ruhe !" meckert kasumi feder aus und zupft sie an ihren haaren.. "kasumi..hör doch bitte auf immer die andern feen zu ärgern" sagte yascha , lässt eine kurze pause, und führt dann fort.. "du bist wirklich peinlich..".. *eiki zuwend* "sorry das ich dich umgerempelt hab..ich bin manchmal etwas zu unvorsichtig... und .. mir ist auch nichts passiert^^!"
| |
| 29.03.2011 18:36:59 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: - mit mir ist alles in ordnug *hält eike eine hand hin und hilft ihr beim aufstehen* *yuna wird wütend* *schreit* mann kann sich auch entschuldigen Yuna: *hmmpf* wozu gibt es augen Tama: reg dich ab yuna, eiki ist doch nichts passiert. wobei du mit der entschuldigung recht hast. Naja. Zu deiner frage mit cheaty, ja er geht auch auf die schule.
| |
| 29.03.2011 18:38:28 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |