| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Ryuya |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: *den Blick ebenfalls etwas schweifen lässt* *aber Cheaty auch nicht mehr erspähen kann* *und ihr Blick dann wiederum wieder zu Tama wandert* Ist das schlimm, dass er zockt? *den Kopf schief legt* *weiß ja auch, dass Ryu gern mal was gespielt hat* *und das bei Ryu ja auch nie jemanden gestört hatte - zumindest nicht dass sie wüsste* | |
| 06.04.2011 15:51:44 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: eigendlich nicht, es ist nur so das er ständig am zocken ist, hätte mir erhofft das es hier anders wäre.. Yuna: *yuna unterbricht tama mitten im satz* ...kurai ist ein spielefreak, da wird es bestimmt nicht besser *regt sich auf* ahhh,kurai Tama: *schaut erst leicht verwirrt muss dann aber lachen* die beiden passen ja gut zusammen Yuna: stimmt *fängt auch an zulachen*
| |
| 06.04.2011 16:01:26 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: *das Gesicht zu einem leichten Grinsen verzieht* Versteh schon...~ Da haben sich wohl 2 gefunden xD *ebenfalls etwas ins Lachen einstimmt* Ryu: *sich währenddessen klein hält* //Aber wie steht es da eigentlich mit Alicia und mir...?// *kurz etwas darüber nachdenkt* //Sie ist so aufgeschlossen und... eigentlich fast das genaue Gegenteil von mir...// *fragt sich, ob das Absicht von irgendwem oder irgendwas war, oder nur ein Zufall* | |
| 06.04.2011 16:16:06 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *yuna und tama hören gleichzeitig auf zu lachen* *grinsen sich an* Yuna: scheint so, aber du und ryu passen auch gut zusammen.
| |
| 06.04.2011 16:21:05 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: *ihr Lachen dann ebenfalls abklingt* *und zwischen den beiden herblickt* Das seh ich genauso *grinst nun selbst* Ryu: *hingegen verwundert dreinschaut* Aber Tama und Yuna z.B. passen viel besser zueinander .,. *dropz* Ihr seid euch so ähnlich und Alicia und ich... wir sind so verschieden ._. *also gar nicht nachvollziehen kann, warum sie offenbar so gut zueinander passen sollen* | |
| 06.04.2011 16:55:30 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *legt ryu eine hand auf die schulter* grade deshalb passt ihr so perfekt zusammen. ihr ergänzt euch. sollte alicia zum beispiel mal zu aufgedreht sein, dann kannst du sie perfekt mit deiner ruhigen art stopen. alicia wieder rum kann dir helfen ertwas mehr aus dir raus zukommen. ich würde sagen, dass ihr grade deshalb für einnander bestimmt seid. *zwinkert ryu lächelnd zu* meinst du nicht auch yuna? Yuna: *nickt zustimmend* tama hat recht. du hättest tama und mich mal ganz zum anfang sehen müssen *sie grinst* wir haben uns nur in den haaren gehabt, doch mittlerweilen haben wir uns an die macken des anderen gewöhnt und alles ist gut
| |
| 06.04.2011 17:20:09 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: *ihr lediglich einen zaghaften Blick zuwirft, als sie ihr die Schulter auf die Hand legt* *man womöglich ihr leichts Zusammenzucken hätte auch bemerken können* ... Achso...? *lediglich schüchtern von sich hören lässt* //Das.. stimmt allerdings schon irgendwie...// *hat das von der Seite aus noch gar nicht gesehen* *könnte sich hingegen auch nicht erinnern, dass sich sie und Alicia bislang gestritten haben* *mal ganz abgesehen davon, dass sich Ryuya schon beschwert, wenn Alicia irgendwas tut was sie nicht will xD* Alicia: *grinst breit* Also ich hätte euch beide da gern zu Anfang gesehen *und zu Ryu linst* Aber ich sag dir eins: Nur weil ich dich so gut ergänze, heißt das nicht, dass du nur zu schweigen hast xP *provokativ sagt* *während Ryu etwas die Wangen aufplustert* *macht aber natürlich nur Spaß* *ist sich schon bewusst, dass Ryu die Anderen nicht ab sofort zuquatschen wird* *und vor allen Dingen selbst auch nicht den Mund halten will :P* | |
| 06.04.2011 17:42:53 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *alle gehen zusammen zum see* *yuna fliegt am ufer angekommen sofort übers wasser* Tama: *kniet sich am wasser hin und hält eine hand rein* oh, wie schön kühl das wasser ist *zieht sich ihre schuhe aus, setzt sich hin und lässt die beine ins wasser baumeln*
| |
| 06.04.2011 19:12:17 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder *yuna hinterher fliegt* Eiki: *schaut sich um* //wie schön es hier ist// *liebt es, auch in ihrer welt, einfach am wasser zu sitzen und drauf zu schauen* *prüft das wasser auch* - mir ist das zu kalt *schüttel* *sich dann neben tamy setzt*
| |
| 07.04.2011 19:05:10 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *fliengt knapp über derm wasser* *sieht zu Feder und spritzt sie etwas mit Wasser ab* *grinsend fliegt sie ein kleines stück zurück* Tama: *hat weiterhin die beine im wasser* *lehnt den kopf gegen Eikis Schulter* Kommt dir das ganze real vor? Ich habe das Gefühl als seie ich in einen wundervollen Traum aus dem ich jeden Moment wieder erwachen werde.
| |
| 07.04.2011 19:16:32 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Feder: *erschreckt als sie vom wasser getroffen wird* Na warte! *Lach* *nimmt etwas wasser in ihre hände und spritzt yuna auch nass* Eiki: Ich weiß was du meinst.. *zu den anderen rüber schaut* *dann wieder auf den see schaut* Ich hoffe es ist kein traum!
| |
| 07.04.2011 19:21:07 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Ich hoffe es auch nicht. Yuna: *stellt sich Feder gegen über* *spritzt sie erneut ab* *lacht* Tama: Die beiden scheinen ihren Spaß zuhaben. *lacht*
| |
| 07.04.2011 19:25:00 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich bin gespannt was uns so in dieser welt erwartet.. und in den anderen welten... Sag mal wann fängt die versammlung nochmal an? *möchte nicht zu spät kommen*
| |
| 07.04.2011 19:38:28 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Die ist nach Sonnenuntergang auf dem großen Hof. Dauert noch etwas bis dahin, können aber auch schon los gehen. *Feder und Yuna machen mit ihrer Wasserschlacht weiter obwohl beide schon völlig nass sind*
| |
| 07.04.2011 19:43:25 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | mir egal ^^ *es auch hier schön findet* von wo aus kann man den sonnenuntergang sehen? *einen kleinen stein ins wasser wirft*
| |
| 07.04.2011 19:46:32 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |