| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| Tama |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Von hier aus ist es am besten. Saß bis jetzt jeden Abend mit Yuna hir und haben ihn uns angesehen. Brauchen auch nicht lange zum großen Hof. Yuna: *Yuna kommt pitschnass wieder* *streckt sich* Das hat Spaß gemacht. *fliegt zu Tama* Hast du was dabei, womit ich mich abtrocknen kann? Tama: *holt Taschentücher aus ihrer Jackentasche* Ich hoffe die reichen aus. Habe auch noch deiner Ersatzkleidung mit. Yuna: *nimmt ein Taschentuch und trocknet sich damit ab*
| |
| 07.04.2011 19:56:06 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das klingt gut =D *sich auf den anblick freut* *feder auch angeflogen kommt* Das war ja mal was *yuna anlächelt* Nun ist mir aber kalt *zitter* Eiki? hast du auch ein taschentuch? Eiki: Ehm.. leider nicht Feder: War ja klar *zuzwinker*... *sich zu tamy wendet* Schön dass wenigstens du an alles denkst *anlächelt* Darf ich auch ein tuch haben?
| |
| 07.04.2011 20:03:56 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *reicht Feder ein Tuch* *wendet sich zu Eiki* Freue mich auch schon darauf, der Sonnenuntergang ist in dieser Welt besonders schön Yuna: *schüttelt sich wie ein nasser Hund* Brr...jetzt wird es wirklich kalt. Tam, gibst du mir bitte die trockene Kleidung. Tama: Klar doch. *greift in die Tasche und zieht zwei Kleider raus* Yuna: *nimmt sich eins der Kleider* Feder, das andere müsste dir auch passen. Du kannst es anziehen, nicht das du noch krank wirst. *fliegt hinter einen Baum um sich dort umzuziehen*
| |
| 07.04.2011 20:11:55 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: *sich etwas weiter weg unter einen Baum zurückgezogen hat* *und seufzend gen Sonnenuntergang blickt* *würde persönlich irgendwie lieber nach Hause* *ihr hier einerseits zu viele Menschen sind* *und andererseits irgendwie nicht mit fremden Situationen kann* *das ganze immerhin fremd genug ist* *Tama und Eiki mit ihren Feen die Zeit über beobachtet hat* *und das Gespräch förmlich belauscht hat* *aber das alles für sie genauso wenig real wirkt, wie für die beiden* Alicia: *sich schließlich auf ihrer Schulter niederlässt* *und die Beine überschlägt* Sag mal, willst du nicht zu den beiden rübergehen? *nachfragt* *selbst wenn's eher eine rethorische Frage ist* Ryu: Eher nicht... *ruhig antwortet* Zumal... die beiden kennen sich doch schon... *würde sich dabei doch eher etwas unwohl fühlen* Alicia: *schüttelt den Kopf* Na und? Du kannst dich doch auch einfach mit ihnen anfreunden *sieht darin gar kein Problem* *kann sich einfach noch nicht so ganz in Ryu's Schüchternheit hineinversetzen* | |
| 09.04.2011 14:09:16 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: *dreht sich leicht nach hinten um nach Yuna zu schauen* *erblickt dabei Ryu* *holt ihre beine aus dem Wasser* *steht auf und geht zu Ryu rüber* Wieso sitzt du denn hier alleine? Kannst doch mit zu uns kommen. Yuna: *kommt angeflogen* So ist es gleich viel besser. Huch, euch habe ich vorhin nicht gesehen. Kommt ihr auch mit ans Ufer?
| |
| 10.04.2011 20:52:41 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: *Tama's Blick sofort erwiedert, als sie sie anschaut* //...// *als sie rüber kommt, sie mit ihren Blicken fixiert* Alicia: Siehst du, die wollen ihre Ruhe gar nicht... ^^ *ihr das eh bewusst war* Ryu: Wusste ich doch nicht... *leise zur Antwort gibt* *als dann Tama vor ihr steht* *und den Blick hebt, um ihr ins Gesicht schauen zu können* Ach, na ja... *sie etwas bedröppelt anschaut* Alicia: *sich von Ryu's Schulter erhebt* Also ich komm gern mit X3 *sich da nicht lange bitten lässt xD* Ryu: *unentschlossen zwischen beiden her schaut* Weißt du, Tama... Ich dachte ja eigentlich... äh, ihr beiden kennt euch doch schon, da dachte ich euch... na ja, nicht stören zu wollen... *förmlich von Wort zu Wort leiser wird* Alicia: *verschränkt die Arme und schüttelt den Kopf* //Ryuya ist echt unmöglich...// *überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum Ryu so schrecklich zaghaft ist* *wünschte einfach, Ryuya wär etwas weniger... verklemmt* | |
| 14.04.2011 21:12:36 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: *schaut kurz zu Tama, dann zu Alicia* Kommst du mit zum Ufer? Die beiden regeln das sicher schon alleine. *fliegt ein Stück vor* Tama: *schaut Yuna kurz hinter her* *hockt sich vor Ryu hin* Auch wenn Eiki und ich uns schon lange kennen, heißt es nicht gleich, dass du uns störst. Eiki hat dich vor mir in dieser Welt getroffen. Ich bin mir sicher, dass ihr noch gute Freunde werdet. *schaut lächelnt zu Eiki* *wendet sich wieder zu Ryu* Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen, wenn wir alle Freunde werden. *schaut nachdenklich zum Himmel* Wer weiß was noch auf uns zu kommen wird. *steht auf* *reicht Ryu eine Hand* Na komm... *lächelt* ...lass uns zusammen den Sonnuntergang sehen. Als Freunde?
| |
| 15.04.2011 11:48:21 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Alicia: *smiled* Sicher ^^ *und dann mit Yuna eben weg fliegt* Ryu: *etwas hilflos den Feen nachschaut* *nicht glücklich darüber ist, von Alicia so zurückgelassen zu werden xD* Alicia: *kichert außer Hörweite etwas* Na mal sehen, ob Ryu das meistert xP *vertraut Ryu aber* *glaubt schon, dass ihr das gelingen wird* Ryu: *blickt Tama etwas unsicher an, als sie sich setzt* Ach... na ja... *unsicher auf ihre Wort hin erwiedert* *mit ihrer Annahme, dass sie gute Freunde werden nicht ganz sicher ist* *aber widerspricht ihr da mal nicht* *als sie ihre Gedanken äußert, ebenfalls gen Himmel blickt* Wer weiß... *womehr wiederholt* *und dann widerum unsicher zu Tama blinzelt* *ihre Hand vor allem etwas zweifelnd anblickt* *schluckt schwer* //...// *muss einfach mal etwas Mut fassen* *glaubt aber auch, Tama, Eiki und den Anderen vertrauen zu können* *also zögerlich die ihr angebotene Hand ergreift* Ja... Lass uns das machen... ^^ *mit einem unsicheren, aber ehrlichen Lächeln erwiedert* | |
| 15.04.2011 18:20:36 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Das freut mich. *geht zusammen mit Ryu zu den Anderen* *setzt sich hin* *schaut kurz auf die Uhr* Nicht mehr lange, dann ist es soweit, bis die Sonne unter geht. Yuna: *stupst Alicia an* *flüstert ihr zu* Hattest recht *zwinckert*
| |
| 16.04.2011 19:07:01 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: *setzt sich also unsicher dazu* *gar nicht wagt, die anderen anzuschauen xDD* *irgendwie wieder Panik hat, sich einen komischen Blick einzufangen* *ist ein wirklich extremer Angstmensch* (Ohje, auf sie wird noch was zukommen xD) Und danach sollen wir wieder an der Schule sein, stimmts? *kurz nachhakt* *sich in erster Linie aber doch auf den Sonnenuntergang freut* Alicia: *grinst schief* Natürlich hatte ich das ;) Ryu ist zwar etwas feige~ *aber nicht weiterspricht* *war schon bewusst, dass Ryu das meistert* *es sie wirklich arg gewundert hätte, wär's ihr nicht gelungen* | |
| 16.04.2011 22:35:41 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Ja, nach dem Sonnenuntergang beginnt die Wilkommensfeier. Yuna: *grinst zurück* *fliegt zu Tama und setzt sich auf ihren Kopf* *Der Sonnenuntergang beginnt* *Das Wasser glitzert in vielen wunderschönen Farben, wie eine Art Regenbogen*
| |
| 16.04.2011 23:11:31 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: Hmh... *fragt sich wirklich, was eben auf dieser Feier passieren wird* *bzw. was sie dann denn vielleicht noch erfahren werden* //Ich weiß eh nicht, was das alles soll...// *seufzt leise* Alicia: *gesellt sich dann auch wieder zur Gruppe* *und setzt sich auf Ryu's Schulter* *welche ihr kurz einen gar eingeschnappten Blick zuwirft* *selbst hingegen nur die Zunge rausstreckt* Ryu: *seufzt dann leise* *als dann der Sonnenuntergang beginnt* *und ihn mit strahlenden Augen beäugt* *für diesen Moment, alle Zweifel, Ängste und Gedanken hinfortgewaschen sind* ... Wie schön... *staunt nicht schlecht* *was man ihr auch anmerkt, ohne sie dabei ansehen zu müssen* | |
| 16.04.2011 23:32:25 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yuna: Da hast du recht Ryu, der ist wirklich schön. *lächelt glücklich* Tama: Da kann ich dir auch nur recht geben.
| |
| 16.04.2011 23:52:53 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ryu: *unsicher zu Yuna linst* //Alle sind so nett hier...// *lächelt dann auch etwas* *fühlt sich zur Abwechslung mal wirklich willkommen* *und findet, dass das wirklich mal sehr angenehm ist* *scheint es also langsam wirklich zu geniesen, hier zu sein* Alicia: Das finde ich auch~ *lächelt zufrieden* Kann man das jeden Abend so ansehen? *kann sich durchaus vorstellen, dass Ryu das freuen würde, das öfter ansehen zu können* | |
| 18.04.2011 00:38:36 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tama: Klar kann man das, Yuna und ich waren hier schon öfters. Wenn ihr wollt können wir das jeden Abend machen. Yuna: *fängt an zu lachen* Tama, aber nicht das du hier wieder einschläfst. Zum schlafen sind die Zimmer da. Tama: *steckt Yuna die Zunge raus* Hier draußen ist es doch viel schöner, als in den Zimmer. Außerdem bin ich bis jetzt nur einmal hier eingeschlafen. Yuna: *tut so als sei sie engischnappt* Ja ja...ich hab dich auch lieb.
| |
| 18.04.2011 11:30:29 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |