| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Singprojekt |
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hi Ihr lieben ^^ Ich starte nun mal ein Singprojekt. Alle die Lust haben können mitmachen. Gesungen wird Eine neue Welt (Anime Allstars)http://www.youtube.com/watch?v=NRfY1WW_PUc Das einzige was ihr dafür benötigt ist ein Headset/Micro und ein Aufnahmeprogramm. Den Text habe ich unten stehen. Ich werde ihn je nachdem wie viele mitmachen einteilen ^^ Die die mitmachen wollen schreiben es bitte als antwort hier im thread ^^ Und wenn es jemand aus welchen gründen auch immer doch nicht schafft, soll er dann bescheid sagen ^^ Wenn alle soweit sind kanns losgehen, dann werde ich en text einteilen und ihr könnt singen was das zeug hällt =D Hier is der Text: Sie ziehen dich in ihren Bann Sie werden dich entführen Ich bin mir sicher irgendwann Wird der Zauber dich berühren Sie werden deine Freunde sein Jeden Tag das ganze Jahr Und alles was unmöglich scheint Wird irgendwann real Folge uns und du wirst neue Helden sehen Es ist wie ein Traum Die Zeit bleibt einfach stehen Komm mit uns in eine neue Welt Komm mit uns und du wirst sehen Komm mit uns du wirst den Zauber spüren Unsere Welt ist NnS Komm mit uns in eine neue Welt Du kannst ihre Gedanken sehen Sie sind ein Teil von dir Ihr könnt den Weg gemeinsam gehen Es wird noch viel passieren Hier gibt es keine Grenzen mehr Du kannst nicht verlieren Es öffnet sich ein neues Tor Und Fantasie regiert Folge uns und du wirst neue Helden sehen Es ist wie ein Traum Die Zeit bleibt einfach stehen Komm mit uns in eine neue Welt Komm mit uns und du wirst sehen Komm mit uns du wirst den Zauber spüren Unsere Welt ist NnS Komm mit uns in eine neue Welt Sie ziehen dich in ihren Bann Sie werden dich entführen Ich bin mir sicher irgendwann Wird der Zauber dich berühren Sie werden deine Freunde sein Jeden Tag das ganze Jahr Und alles was unmöglich scheint Wird irgendwann real Folge uns und du wirst neue Helden sehen Es ist wie ein Traum Die Zeit bleibt einfach stehen Komm mit uns in eine neue Welt Komm mit uns und du wirst sehen Komm mit uns du wirst den Zauber spüren Unsere Welt ist NnS Komm mit uns in eine neue Welt
| |
| 10.03.2011 18:33:35 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | singe das lied schon seit 3tagen xD bin nur nie damit zufrieden -.-
| |
| 10.03.2011 18:36:03 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also wer macht nun mit?? Tamy, Sasa, Leon, Zeey, Yascha, ich.. Was is mit dir Ryu machst du mit? Oder Cheaty und Glitzy? Sasa kommt am Dienstag wieder dann fangen wir an ^^
| |
| 18.03.2011 11:40:42 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | cheaty sagt ganz klar nein singen ist nit sein ding
| |
| 18.03.2011 21:05:34 | ![]() | |
| KennyPistol |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 64 Mitglied seit: 06.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich würde mitmachen (falls es noch offen ist) Eine Bedingung besteht aber.. Niemand soll sich wegen meiner Stimme beschweren x_x | |
| 31.03.2011 18:50:39 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | finde das gut, dass du das thema ansprichts also für mich ist es schon einmal klar, dass ich nichts schlechtes gegen die stimmen von anderen sage, möchte das ja selber nicht, also warum sollte ich es dann machen? ich kann dich von meiner seite aus schon mal beruhigen, dass da keine negativen komentare kommen werden
| |
| 31.03.2011 22:13:23 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das finde ich auch. Also von meiner Seite kommt sicher nichts, was die Stimme oder so angeht =3 Allerdings muss ich auch sagen ist es mir sehr wichtig dass die jenigen die mitmachen sich wirklich mühe geben, den text den sie singen sollen gut üben und wirklich wissen wann sie singen sollen. Ich war ja nun krank von daher habe ich leider nicht so viel geragelt bekommen :/ aber nun gehts los ;) Tama, Glu, Sasa, Leon, Zeey, Kirby, Draga und ich richtig? Wenn eine Person mehr mitmachen würde wäre das zwar vom text her besser aufteilbar aber so gehts auch ^^ Ich schick euch den Text nachher per Mail.
| |
| 01.04.2011 07:28:12 | ![]() | |
| KennyPistol |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 64 Mitglied seit: 06.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Geht klar. Aber eine Frage: Der Text wurde ja ein bisshen geändert.. Und wenn da steht: "Unsere Welt ist NnS" sollten wir NnS oder Naisho no Sekai oder NnS(ENN ENN ESSS) sagen? ^-^" Sorry für die blöde frage, aber ich will mir sicher sein :/
| |
| 01.04.2011 13:10:39 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich habe das lied jetzt schon ziemlich oft als Nns VERSION gesungen und es auch mit Naisho no Sekai versucht ich persönlich würde nur NnS nehmen, da das andere viel zu lang ist um es auf dem kurzem stück zu singen, außerdem passt es von der anzahl der silben besser
| |
| 01.04.2011 15:11:39 | ![]() | |
| KennyPistol |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 64 Mitglied seit: 06.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Super, hab die Mail gelesen und hab mir auch den Text angesehen. Ich hab mich auch gefreut, dass ich stellen bekommen habe wo ich nicht zu hoch singen zu brauche und die ich auch sprechen kann. Achja und nochwas was mir aufgefallen ist, nach dem Refrain sagen die auch im Original "In die welt der Anime..." wäre es nicht besser das auch dazu zu sagen? Desweiteren kann ich wenn ich pech habe erst nächsten Samstag aufnehmen :/ Sorry.
| |
| 02.04.2011 18:06:24 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich werd eiskalt auch mitmachen xD Meine Stimme wird da wohl eher negativ rausstechen... ... na ja gut, rausstechen ERST, wenn mein Mic anständig funktioniert. Wer meinen Beitrag zur Anime Challange gehört hat (kaum einer xD) weiß, dass da erstmal dran gearbeitet werden muss öo Aber ich werd definitiv mitmachen :3 Und wenn ich nur im Refrain mitsinge xD | |
| 02.04.2011 18:06:35 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Sie ziehen dich in ihren Bann Sie werden dich entführen Ich bin mir sicher irgendwann Wird der Zauber dich berühren Sie werden deine Freunde sein Jeden Tag das ganze Jahr Und alles was unmöglich scheint Wird irgendwann real Folge uns und du wirst neue Helden sehen Es ist wie ein Traum Die Zeit bleibt einfach stehen Komm mit uns in eine neue Welt Komm mit uns und du wirst sehen Komm mit uns du wirst den Zauber spüren Unsere Welt ist NnS Komm mit uns in eine neue Welt (Sasa, Ryu, Eiki) Du kannst ihre Gedanken sehen Sie sind ein Teil von dir Ihr könnt den Weg gemeinsam gehen Es wird noch viel passieren Hier gibt es keine Grenzen mehr Du kannst nicht verlieren Es öffnet sich ein neues Tor Und Fantasie regiert Folge uns und du wirst neue Helden sehen Es ist wie ein Traum Die Zeit bleibt einfach stehen Komm mit uns in eine neue Welt Komm mit uns und du wirst sehen Komm mit uns du wirst den Zauber spüren Unsere Welt ist NnS Komm mit uns in eine neue Welt (Tama, Kirby, Leon) Sie ziehen dich in ihren Bann Sie werden dich entführen Ich bin mir sicher irgendwann Wird der Zauber dich berühren Sie werden deine Freunde sein Jeden Tag das ganze Jahr Und alles was unmöglich scheint Wird irgendwann real Folge uns und du wirst neue Helden sehen Es ist wie ein Traum Die Zeit bleibt einfach stehen Komm mit uns in eine neue Welt Komm mit uns und du wirst sehen Komm mit uns du wirst den Zauber spüren Unsere Welt ist NnS Komm mit uns in eine neue Welt (Glu, Draga, Zeey) Sasa, Eiki, Tama, Leon, Glu, Kirby, Draga, Zeey, Ryuya
| |
| 06.04.2011 08:43:42 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Uns so gehts ;) Als erstes hört ihr euch das lied "Eine neue welt" nochmal an und hört genau hin wann ihr anfangen müsst zu singen und wie ihr was betonen müsst. Wenn ihrs drauf habt sucht ihr euch im yt die karaokeversion zu dem lied und startet ein aufnahme programm. Nun setzt ihr euch das headset auf oder nimmt kopfhörer und singt zu der karaoke version. Aber nur das stück das ihr singen sollt. Wenn ihr zufrieden mit der gesungene musikdatei seid, schickt ihr es mir (ohne instrumental im hintergrund). Ich setzte es dann zusammen =3 Viel spaß ;) @ Draga Wir haben im chat zusammen entschieden dass wir nns singen ^^ und die nns welt ist ja die welt der anime darum ist das egal.
| |
| 06.04.2011 08:57:20 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ah cool, dann muss ich mich ja mal ran setzen
| |
| 06.04.2011 14:24:40 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Yay :3 So viel Text hab ich ja gar nicht X3 Aber bis ich damit fertig bin... Also zufrieden... xD Bis wann soll das denn fertig sein? X3 | |
| 09.04.2011 14:56:53 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |